• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ 6 ist da!

kami1 am 18.04.2007 18:09 schrieb:
eine ziemliche Umgewöhnung, auf die ^^ Taste nur einmal zu drücken ^^

Ja, finde ich extrem scheiße, ich kann mir das nicht abgewöhnen. :S
Aber ansonsten lief bist jetzt alles ganz gut.

KaiGo-der-Zweite am 19.04.2007 15:24 schrieb:
ich find das neue icq auch nicht so gut,das ist unübersichtich

lalü du hast doch sowieso schon wieder 5.0

achja vb4

meine fresse du regst mich so auf du penner,kannst du nicht einmal irgendwie nicht etwas schlecht reden? bist du 24-7 voll? Wenn du irgendwas auf dieser dreckigen welt verändern willst dann laber deinen scheiß da draussen und nicht in so nem N-Zone forum ..(das bezieht sich jetzt auf alle posts von dir) ausserdem nerven deine dreckigen deutsch-englisch mischungen in jedem satz.

also entweder du schreibst jetzt was sinnvolles oder ich fahr in das 15 km entfernte barnstorf wo du wohnst und hau dir so eine aufs maul das du garnicht mehr schreiben kannst :B

Saftkanne am 19.04.2007 15:27 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 19.04.2007 15:24 schrieb:
ich find das neue icq auch nicht so gut,das ist unübersichtich

lalü du hast doch sowieso schon wieder 5.0

achja vb4

meine fresse du regst mich so auf du penner,kannst du nicht einmal irgendwie nicht etwas schlecht reden? bist du 24-7 voll? Wenn du irgendwas auf dieser dreckigen welt verändern willst dann laber deinen scheiß da draussen und nicht in so nem N-Zone forum ..(das bezieht sich jetzt auf alle posts von dir) ausserdem nerven deine dreckigen deutsch-englisch mischungen in jedem satz.

also entweder du schreibst jetzt was sinnvolles oder ich fahr in das 15 km entfernte barnstorf wo du wohnst und hau dir so eine aufs maul das du garnicht mehr schreiben kannst :B

rofl :B

Chrassi am 19.04.2007 15:31 schrieb:
Kanne hör auf mit den Drogen...Spritzen hinterlassen doch so eklige Spuren %)

ICH NEHM SOVIEL WIE ICH WILL

edit: jetzt klaut so ein user namens FxGa auch noch mein avatar,vb das lass ich morgen alles an dir aus :B

übrigens um mal den sinn nicht so zu verfehlen..diese neuen smileys bei icq gehen ja mal garnicht

Man klaut keine Avas!!!

EDIT: Ich seh' grad, dass er das nicht "geklaut" hat, sondern sich inspirieren lassen hat....er verfolgt nur das gleiche Schema... ;)

Chrassi am 19.04.2007 15:52 schrieb:
Man klaut keine Avas!!!
Mach ich doch gar nicht. :o
In einer o-mail hat er behauptet das ich sein "idee" dafür geklaut hätte. Was aber nicht stimmt den Kanne ich weitaus nicht der einzigste der so ein Ava hat! Und ausserdem haben wir das grad per o-mail geklärt. Ach ja Kanne bitte ändere deiner Sig. :|

Man klaut keine Avas!!!

EDIT: Ich seh' grad, dass er das nicht "geklaut" hat, sondern sich inspirieren lassen hat....er verfolgt nur das gleiche Schema... ;)

läuft aufs selbe hinaus :B

nene haben das schon geklärt,chrassi bist du beim nächsten redi chat wieder da? du geile sau du :B

Saftkanne am 19.04.2007 15:56 schrieb:
Man klaut keine Avas!!!

läuft aufs selbe hinaus :B

nene haben das schon geklärt,chrassi bist du beim nächsten redi chat wieder da? du geile sau du :B

Türlich, du alter Homo :B

Barnsdorf kenn ich auch das ist von mir aus auch net so weit. %) @ topic: Ich lad mir das net runter, icq 5.1 reicht mir.

vb4 am 19.04.2007 16:19 schrieb:
Sind hier alle aus dem Landkreis Diepholz? :B
Naja, der Landkreis Diepholz ist der dritt größte Landkreis in Deutschland. ;) Daher kann das schon möglich sein das ein paar mehr User aus diesen Landkreis kommen. :B Ich wohn aber im Landkreis Vechta. ;)

Parakoopa am 19.04.2007 16:46 schrieb:
FxGa am 19.04.2007 16:23 schrieb:
vb4 am 19.04.2007 16:19 schrieb:
Sind hier alle aus dem Landkreis Diepholz? :B
Naja, der Landkreis Diepholz ist der dritt größte Landkreis in Deutschland. ;) Daher kann das schon möglich sein das ein paar mehr User aus diesen Landkreis kommen. :B Ich wohn aber im Landkreis Vechta. ;)

Und ich im Landkreis Regensburg
%)

das ist doch ganz woanders du honk, diepholz und vechta sind genau nebeneinander

Solidus_Dave am 17.04.2007 23:11 schrieb:
falls mal jemand nen gescheiten Messenger verwenden will: Miranda IM

er ist gut weil... naja, ist halt alles besser :B

Da wohl hier einige sind die sich das nicht zusammenbasteln wollen, habe ich mal was vorbereitet %)
http://mitglied.lycos.de/solidusdave/Miranda.html
entpacken, exe starten, ICQ-Daten eingeben

ICQ kann man ja trotzdem noch auf der Platte lassen, für webcam und die wichtigen ICQ-Spiele %)

Du hast gerade bend einen neuen USer geworben..MICH :-D big THX aber wo gibts folgende Plugins :

MSN
AIM
Yahoo messenger

Ninjawurst am 20.04.2007 20:30 schrieb:
Solidus_Dave am 17.04.2007 23:11 schrieb:
falls mal jemand nen gescheiten Messenger verwenden will: Miranda IM

er ist gut weil... naja, ist halt alles besser :B

Da wohl hier einige sind die sich das nicht zusammenbasteln wollen, habe ich mal was vorbereitet %)
http://mitglied.lycos.de/solidusdave/Miranda.html
entpacken, exe starten, ICQ-Daten eingeben

ICQ kann man ja trotzdem noch auf der Platte lassen, für webcam und die wichtigen ICQ-Spiele %)

Du hast gerade bend einen neuen USer geworben..MICH :-D big THX aber wo gibts folgende Plugins :

MSN
AIM
Yahoo messenger
http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Pluginliste#Messenger-Protokolle

Ist icq6 abwärtskompatibel, kann man damit auch noch spiele spielen mit jemandem der 5.1 hat??? Kann man mit denen dir 5.1 haben auch noch voice chat und so machen?

Hab's zwar nicht, weil ich Mac benutze, finde es aber Kacke, weil ICQ 6 User keine Dateien von mir empfangen können... Adium scheint wohl (noch) nicht ICQ 6 kompatibel zu sein.

Zurück