• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ 6 ist da!

Also wenn man damit ein bisschen umgehen kann ist es schon besser als 5 musst halt einfach nur nach status sortieren dann sieht es wieder normal aus.
Ansonsten ist der Style auch ok jedoch fehlt mein geliebter Statusmanager !! :rolleyes:

Retro-Fan am 18.04.2007 14:30 schrieb:
Der ICQ Homepage schrieb:
Recommended system requirements for ICQ 6:

* Windows XP + Vista
* IE6 and above
* Flash 7.0 and above (recommended)
* 256 MB of RAM (recommended)

Daher kommt er ;)

Ja gut hier wurde allerdings behauptet, dass ICQ6 so viele Ressourcen verbraucht :P . Und das stimmt ja wohl vorne und hinten nicht.
40mb, das kommt ganz gut hin.
Edit: Den Sound hatt ich schon immer aus :P . Beim Mukke hören daurnd nur >quietsch< oder wie ich das Geräusch beschreiben soll :B

GameBaron am 18.04.2007 14:47 schrieb:

* Windows XP + Vista
* IE6 and above

Daher kommt er ;)

Ja gut hier wurde allerdings behauptet, dass ICQ6 so viele Ressourcen verbraucht :P . Und das stimmt ja wohl vorne und hinten nicht.
Edit: Den Sound hatt ich schon immer aus :P . Beim Mukke hören daurnd nur >quietsch< oder wie ich das Geräusch beschreiben soll :B

Diese Geräusche hören sich wie Teletubby AOs an!
Immerhin ist die Anfangströte jetzt cooler.

Chihuahuahund am 18.04.2007 13:47 schrieb:
Argh! Dreck!

Lässt sich nichtmal zum Systemtray minimieren -.-;
schonmal mit dem "X" neben dem symbol zum minimieren versucht? ;) (geht wie beim msn live messenger)

zu den 256MB ram: mensch ihr IT-noobs (ganz ehrlich^^). erstens mal heißt "recommended" empfohlen und sonst nix. und zweitens is die zahl nur so groß, dass windows und andere programme nebenher gescheit funktionieren (wir reden hier ja bitteschön von XP oder Vista). icq braucht noch immer (verhältnismäßig) wenig ram. außerdem: wenn auf jeder software/jedem spiel draufstehen würde, wie viel ram sie/es genau braucht, dann wünsch ich euch viel spass beim nachrechnen, ob der rechner noch funktioniert.
ihr braucht übrigens nur gerade laufende programme mit einzuberechnen. die einzelnen prozesse, die ihr im taskmanager findet braucht ihr nur alle richtig zuzuordnen (am besten an den entwickler wenden) und simpel zu addieren. nichts leichter als das. (für wen auch immer: nein, das war nicht ernst gemeint...)

NeverForget am 18.04.2007 16:39 schrieb:
Wie kann man die denn nach Status sortieren so das die dann auch immer so angezeigt werden wie bei ICQ 5.1 ...???

mfg Never

Rechtsklick auf >Allgemein< (im Hauptfenster), dann auf >Sort by< und dann auf Status =) .

NeverForget am 18.04.2007 16:39 schrieb:
Wie kann man die denn nach Status sortieren so das die dann auch immer so angezeigt werden wie bei ICQ 5.1 ...???

mfg Never

Keine Ahnung!
Find mich irgendwie gar nicht zurecht hier....
Mal schaun wie´s sich entwickelt....

mfg
bimon

KillerXXX am 18.04.2007 14:53 schrieb:
GameBaron am 18.04.2007 14:47 schrieb:

* Windows XP + Vista
* IE6 and above

Daher kommt er ;)

Diese Geräusche hören sich wie Teletubby AOs an!
Immerhin ist die Anfangströte jetzt cooler.
Ton is aus, logisch.. :rolleyes: =)

was is los, kein Statusmanager?!
weiß jemand, wann die deutsche kommt?
macht ma jemand nen Screenshot, wie's aussieht?
kann man, wenn ICQ6 drauf war, nen Rollback durchführen auf 5.1? will meinen Skin und den erweiterten Statusmanager eig. behalten...

greeeetz

Leute, wozu braucht ihr so unbedingt eine deutsche Version, habt ihr in Englisch nicht aufgepasst? %)
Außerdem, ihr braucht ja nicht auf Englisch zu chatten :P .
Ist jetzt ein bisschen Offtopic, aber egal: Wie findet ihr Leetspeak?

Das ist doch eh nur eine Vorab-Version. Wenn, dann warte ich auf die fertige Version...

KillerXXX am 18.04.2007 17:35 schrieb:
dsr159 am 18.04.2007 17:32 schrieb:
Das ist doch eh nur eine Vorab-Version. Wenn, dann warte ich auf die fertige Version...

Ehh,die Beta gabs vor 2 Monaten.

Das ist die Vollversion.

ICQ6 Preview Version

[...]"Preview" means that we are still working on the formal release to include new features and package all your communication needs in one place. Some of the features that you may have been familiar with from the existing versions of ICQ, will only be available in the final release.[...]

Zurück