Ich will Zug fahren!

killersmart

Neuer Benutzer
:-D Hallo, liebe Mitzocker!

Ich möchte endlich mal eine gescheite Zugsimulation. aber bitte mit guter Fahrphysik, realitätsnaher Signal- und Verkehrstechnik und wirklich schönen Fahrzeugen! Dann wird vieleicht endlich mal der Kindheitstraum vieler wahr! Vieleicht gehts aber nur mir so? :confused:

PS.: Straßenbahn-Simulation wäre auch nicht schlecht! =)

Washaltet ihr davon???
 
C

collina87

Gast
Hi! Die Idee Ist an sich nicht schlecht! Aber die einzige gute Zugsimulation ist von Microsoft >:| Und die bringen nichts für PS2 :$ P.S.:Ich will endlich Handball aufder PS2
 
TE
TE
K

killersmart

Neuer Benutzer
collina87 am 25.02.2005 07:53 schrieb:
Hi! Die Idee Ist an sich nicht schlecht! Aber die einzige gute Zugsimulation ist von Microsoft >:| Und die bringen nichts für PS2 :$ P.S.:Ich will endlich Handball aufder PS2

Also, sorry! Die Microsoft- Zugsimulation Train Sim für PC ist ja wohl techmnisch der Gipfel der Frechheit! :pissed: Zumindest meiner Meinung! Wenn ich sehe, was Entwickler z.B. alles aus Autorennspielen rausholen, dann ist das beim Loksimulator lachhaft! Also: Wenn Zugsimulation, dann bite richtig! =)
Wie wäre es mit einem richtigen Controller für diesen Zweck?
 
P

Pedaa

Gast
Ich habs selber noch nich gespielt, aber bei nem Kumpel gesehn: Railroad Tycoon 3 soll ganz toll sein und sieht auch richtig hübsch aus!! Aber ich weiss nicht, ob ihr das mit "Zugsimulationen" meintet, weil hier ist es eher Ziel, sich Strecken zu bauen, anstatt selber zu fahren :-o
 
TE
TE
K

killersmart

Neuer Benutzer
Neeee! Ich will selber fahren. Railroad Tycoon kenne ich und spiele das auch. :] Es gibt ja sonst für alles Simulationen. Taxi, LKW, Bus, Snowboard, Boot, Fahrrad, Feuerwehr, usw. :rolleyes:
 
Oben