Ich will Burnout 3!!!!!!!!!!!!

Maniac_X am 01.09.2004 20:55 schrieb:
domidomek am 01.09.2004 20:20 schrieb:
Maniac_X am 01.09.2004 20:18 schrieb:
iich werd in ein paar tagen eine xbox bekommen. und B3 ist schon vorbestellt. kanns kaum erwarten, und B3 is net der einzige kaufgrund gewesen. die xbox hat ja noch andere gute games.

Jetzt fehlt dir nur noch die PS2 oder? :-D
Naja es hat schon seine Vorteile mehrere Konsolen zu haben...

stimmt. aber bald kommen die neune konsolen. also mit bald mein ich net ein paar monate, aber bald in der konsolenwelt. und da jetzt ja die xbox kommt, wirds keine ps2 geben. aber du hast recht dass mir nur noch die ps2 fehlt :) aber mein kumpel hat eine, also kein prob mit ner ps2 zu zocken.


shit ich hab keine ps2 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt kann ich burnout2 doch nicht zocken
 
cena am 02.09.2004 23:30 schrieb:
Maniac_X am 01.09.2004 20:55 schrieb:
domidomek am 01.09.2004 20:20 schrieb:
Maniac_X am 01.09.2004 20:18 schrieb:
iich werd in ein paar tagen eine xbox bekommen. und B3 ist schon vorbestellt. kanns kaum erwarten, und B3 is net der einzige kaufgrund gewesen. die xbox hat ja noch andere gute games.

Jetzt fehlt dir nur noch die PS2 oder? :-D
Naja es hat schon seine Vorteile mehrere Konsolen zu haben...

stimmt. aber bald kommen die neune konsolen. also mit bald mein ich net ein paar monate, aber bald in der konsolenwelt. und da jetzt ja die xbox kommt, wirds keine ps2 geben. aber du hast recht dass mir nur noch die ps2 fehlt :) aber mein kumpel hat eine, also kein prob mit ner ps2 zu zocken.


shit ich hab keine ps2 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt kann ich burnout2 doch nicht zocken

Ich hab eine*freu* :) :-D
Aber sich jetzt noch eine zu holen wäre blöd, weil die neuen bald kommen.
Burnout 3 wäre aber schon ein Kaufgrund für ne PS2 oder ne X-Box. :)
 
ich hab mittlerweile burnout 3 und muss sagen es ruled wirklich. des spiel ist besser als jedes rennspiel des es jemals fürn cube gab. die grafik ist fett, die karren sein geil und es hat über 170 events also braucht man ne ganze weile um alles zu schaffen =)
nintendo sollte wirklich mal mehr tun damit net noch mehr spiele nur für andre konsolen kommen. das b3 nich fürn cube kam is nintendo nämlich ganz allein schuld!

cya pipe
 
pipebomb am 18.09.2004 14:56 schrieb:
ich hab mittlerweile burnout 3 und muss sagen es ruled wirklich. des spiel ist besser als jedes rennspiel des es jemals fürn cube gab. die grafik ist fett, die karren sein geil und es hat über 170 events also braucht man ne ganze weile um alles zu schaffen =)
nintendo sollte wirklich mal mehr tun damit net noch mehr spiele nur für andre konsolen kommen. das b3 nich fürn cube kam is nintendo nämlich ganz allein schuld!

cya pipe


Ich habs jetzt auch und das Game rockt ohne Ende. Der Sprung zwischen B2 und B3 auf der PS2 ist gewaltig und erst die Grafik. :X
Das Nintendo am nicht Erscheinen Schuld ist glaub ich auch aber EA hält ja bekanntlich zum Cube und dann bekommen wir bestimmt B4.
 
Roy03 am 18.09.2004 20:18 schrieb:
Das Nintendo am nicht Erscheinen Schuld ist glaub ich auch aber EA hält ja bekanntlich zum Cube und dann bekommen wir bestimmt B4.
des wage ich zu bezweifeln. b4 wird denke ich für die nächste generation kommen und wahrscheinlich wieder genauso auf online gaming ausgelegt sein. wenn nintendo ihre firmenpolitik net endlich ändert dann wird b4 genauso wenig wie b3 auf ner nintendokonsole kommen.

cya pipe
 
Roy03 am 18.09.2004 20:18 schrieb:
Ich habs jetzt auch und das Game rockt ohne Ende. Der Sprung zwischen B2 und B3 auf der PS2 ist gewaltig und erst die Grafik. :X
Das Nintendo am nicht Erscheinen Schuld ist glaub ich auch aber EA hält ja bekanntlich zum Cube und dann bekommen wir bestimmt B4.

sie halten nicht zum cube, sie halten nur zu nehm vertrag wo der nintendo firmenstempel drauf ist und es um dollar geht.
 
pipebomb am 18.09.2004 23:54 schrieb:
Roy03 am 18.09.2004 20:18 schrieb:
Das Nintendo am nicht Erscheinen Schuld ist glaub ich auch aber EA hält ja bekanntlich zum Cube und dann bekommen wir bestimmt B4.
des wage ich zu bezweifeln. b4 wird denke ich für die nächste generation kommen und wahrscheinlich wieder genauso auf online gaming ausgelegt sein. wenn nintendo ihre firmenpolitik net endlich ändert dann wird b4 genauso wenig wie b3 auf ner nintendokonsole kommen.

cya pipe

Musst du eigentlich die harten Fakten so deutlich machen? :rolleyes:
Welche Version von B3 hast du dir eigentlich geholt? :-o
Ich hab die PS2-Version.
 
moin,
auch wenns hier zum 100 mal gesagt wird muss ich einfach nochmal wiederholen.

BURNOUT 3 ist der absolute wahnsinn!!!

Ich habe die X-box version und ein Kumpel die ps2 version
beide sind der hammer, wobei die X-box version noch einen tick besser
ist als die der ps2.

Schade des es nicht für den Cube rauskommt.
Es ist zwar nur ein schwacher trost, aber burnout 2 auf dem Cube
ist immer noch ein sehr gutes spiel.

Für alle mit X-box oder Ps2 als zweitkonsole kann ich aber nur
sagen KAUFT EUCH BURNOUT 3.!!!
 
Selbst Onkel HaJö (der sich mal fix aus der Job-Versenkung meldet) ist inzwischen so weichgeklopft worden von den Reviews und Screenshots und "bei Freunden spielen" dass er wohl bis spätestens Ende des Jahres nun doch mal auf 'ne XBox hüpfen muss ... bisher bin ich ohne Zweitkonsole ausgekommen, und ich hab die XBox bisher kategorisch ausgeschlossen, aber der aktuelle Preis, die nun doch vermutlich Kompatibilität zum Nachfolger und das aktuelle Lineup zwingen einen fast dazu.

Wir dürfen uns also merken dass im September 2004 bei einem Die-Hard-Konservativem-Nintendo-Fan der Damm gebrochen ist... sei's drum. Mehr als genug Game-Vorbestellungen für den Cube hab ich ja auch noch, aber ich bin selbst jetzt etwas geschockt von mir.

Bin ich jetzt pervers? Oder liegt's am viel zu langen Sommerloch?

RU, HaJö (der demnächst wieder etwas mehr Zeit hat um hier in den heiligen Hallen zu wandeln... und vielleicht sogar im Chat... wenn ich noch darf ;))
 
hstangor am 20.09.2004 09:50 schrieb:
Selbst Onkel HaJö (der sich mal fix aus der Job-Versenkung meldet) ist inzwischen so weichgeklopft worden von den Reviews und Screenshots und "bei Freunden spielen" dass er wohl bis spätestens Ende des Jahres nun doch mal auf 'ne XBox hüpfen muss ... bisher bin ich ohne Zweitkonsole ausgekommen, und ich hab die XBox bisher kategorisch ausgeschlossen, aber der aktuelle Preis, die nun doch vermutlich Kompatibilität zum Nachfolger und das aktuelle Lineup zwingen einen fast dazu.

Wir dürfen uns also merken dass im September 2004 bei einem Die-Hard-Konservativem-Nintendo-Fan der Damm gebrochen ist... sei's drum. Mehr als genug Game-Vorbestellungen für den Cube hab ich ja auch noch, aber ich bin selbst jetzt etwas geschockt von mir.

Bin ich jetzt pervers? Oder liegt's am viel zu langen Sommerloch?

RU, HaJö (der demnächst wieder etwas mehr Zeit hat um hier in den heiligen Hallen zu wandeln... und vielleicht sogar im Chat... wenn ich noch darf ;))

Das liegt am Sommerloch. ;)
Ich würd mir nie ne X-Box holen auch wenn für Cube und PS2 keine Games mehr kämen. Es gibt net genug gute Games(Grafik ist nicht alles).
Für den Cube gibts nen paar dutzend gute Games die mir einfallen( SSBM, Mario Sunshine, Mario Golf, Metroid Prime, die Resi Serie, Mario Party, Burnout 2, Zelda WW usw.....),für PS2 fallen mir ein paar ein ( Final Fantasy X /X-2, Kingdom Hearts, Grand Tourismo 3, Burnout 3)aber für die X-Box fast keine( bis auf Halo, B2/B3, Fabel und Conker Live and Reloaded(die beiden letzten kommen erst noch).
 
oh, hab ich schon erwähnt das bunrout 3 nen größeren spielumfang hat als jedes gc spiel des ich in letzter zeit gezockt hab :o
endlich mal wieder spiele die net nur auf grafik un so wert legen sondern auf langzeitspaß =)

cya pipe
 
pipebomb am 24.09.2004 14:39 schrieb:
oh, hab ich schon erwähnt das bunrout 3 nen größeren spielumfang hat als jedes gc spiel des ich in letzter zeit gezockt hab :o
endlich mal wieder spiele die net nur auf grafik un so wert legen sondern auf langzeitspaß =)

cya pipe

Das Game hat nicht nur ne geile Grafik sondern auch noch nen großen Umfang. Besser gehts fast nicht. =)
 
Roy03 am 22.08.2004 16:15 schrieb:
Tach auch.

Wie ihr wahrscheinlich wisst kommt B3 demnächst für PS 2 und X-Box raus und scheint der Hammer schlechthin zu werden. Da gegen ist NFSU 2 ne Schnecke. Nur wie es so ist natürlich nicht für den Cube. :B
Ich find das eine Frechheit nur wegen dem Onlinemodus das Game nicht für den Cube umzusetzen. Ihch zocke sowieso lieber mit 3 Freunden zusammen als online. :B
Meint ihr ich soll mir B3 für meine PS 2 holen( gut das ich die mir geholt habe,
dachte erst es hätte sich nicht gelohnt, weil der Cube viel bessere Spiele hat). Der Unterschied zwischen B2 auf der PS 2 und auf dem Cube war ja deutlich vorallem in der Grafik. :B
Pech für dich!
 
Zurück