Ich will Burnout 3!!!!!!!!!!!!

Blind_Guardian am 25.08.2004 08:49 schrieb:
Die Frechheit ist nur, das es angeblich nicht für'n Cube kommt wegen mangelnder onlineUnterstützung. Bloß hab ich jetzt gelesen das es für die X-Box auch keine Online Funktion biten wird, weil man sich mit M$ nicht einigen konnte.

Burnout 3 unterstützt auch XBox-Live, mein ahnungsloses Freundchen ^^
 
Ich will auch Burnout 3 was sonst?
Andere Rennspiele sind doch langweilg.
Ich habe gedacht das man Burnout 2 kaum noch verbessern kann doch wo ich die ersten bilder und Videos gesehen hab war ich hin und weg und eins stand fest Ich muss das spiel haben koste was da wolle wenn es nicht ein klitze kleinen haken geben wurde BURNOUT 3 KOMMMT NICHT FÜR GAMECUBE WEIL JA DER ALLERSEITS BEKANNTE SPRUCH WEGEN ONLINE FÜNKTION da fragt man sich wieso entwickeln diese ideoten kein Spiel für den Cube das eine online fünktion hat weil sonst kommt diese ausrede immer und immer wieder. Sag mal leute würdet ihr euch ein Moden oder ein Breitband Adapter zulegen für NUR zwei online fähige Spiele? Also ich nicht.
Ich hoffe nur die jungs von Burnout 3 kommen noch zur besinnung weil ich habe keine lust mir noch ne PS2 oder ne XBox zu kaufen und die sind ja nicht gerade billig und ne XBox werde ich mir nie holen nur schlechte erfarung mit den Teil da hohl ich mir lieber ne PS2.
Nur Geld dafur hab ich keins.
Ich hoffe nur es kommt doch noch aufen Cube weil sonst drehe ich durch.
Denn ein so geiles spiel sollte jeder spielen konnen egal welches System er besitzt wie bei Burnout 2.
Für mich ist Burnout 2 noch das beste Rennspiel allerzeiten wenn der dritte teil kommt naturlich der dritte.
Und spiele wie Need For Speed sind öde.

Tja da bleibt nur zu hoffen oder Sparbuch plünder.

So das reicht fürs erste denn ich konnte noch denn ganzen Tag weiter machen.
 
Burnout2king am 30.08.2004 15:41 schrieb:
Ich will auch Burnout 3 was sonst?
Andere Rennspiele sind doch langweilg.
Ich habe gedacht das man Burnout 2 kaum noch verbessern kann doch wo ich die ersten bilder und Videos gesehen hab war ich hin und weg und eins stand fest Ich muss das spiel haben koste was da wolle wenn es nicht ein klitze kleinen haken geben wurde BURNOUT 3 KOMMMT NICHT FÜR GAMECUBE WEIL JA DER ALLERSEITS BEKANNTE SPRUCH WEGEN ONLINE FÜNKTION da fragt man sich wieso entwickeln diese ideoten kein Spiel für den Cube das eine online fünktion hat weil sonst kommt diese ausrede immer und immer wieder. Sag mal leute würdet ihr euch ein Moden oder ein Breitband Adapter zulegen für NUR zwei online fähige Spiele? Also ich nicht.
Ich hoffe nur die jungs von Burnout 3 kommen noch zur besinnung weil ich habe keine lust mir noch ne PS2 oder ne XBox zu kaufen und die sind ja nicht gerade billig und ne XBox werde ich mir nie holen nur schlechte erfarung mit den Teil da hohl ich mir lieber ne PS2.
Nur Geld dafur hab ich keins.
Ich hoffe nur es kommt doch noch aufen Cube weil sonst drehe ich durch.
Denn ein so geiles spiel sollte jeder spielen konnen egal welches System er besitzt wie bei Burnout 2.
Für mich ist Burnout 2 noch das beste Rennspiel allerzeiten wenn der dritte teil kommt naturlich der dritte.
Und spiele wie Need For Speed sind öde.

Tja da bleibt nur zu hoffen oder Sparbuch plünder.

So das reicht fürs erste denn ich konnte noch denn ganzen Tag weiter machen.

Endlich mal jemand der mal nen Machtwort spricht.
Die Jungs von Elektronik Arts sollen sich mal hinsetzen die PS2 Version konvertieren, die Grafik zwischen X-Box und PS2 setzen und den Online-Modus entfernen und schon wäre die CubeVersion fertig.
Hoffentlich ist hier mal bald ein Chat mit Elektronik Arts damit mandie mal darauf aufmerksam machen kann wie viele Leute eigentlich das Game für den Cube haben wollen. :)

@Redakteure etc.: Könntet ihr vielleicht mal auf meinen Vorschlag eingehen und einen Chat mit den Jungs von EA organisieren. Vielleicht hilft das ja was.
=)
 
Burnout2king am 30.08.2004 15:41 schrieb:
Ich will auch Burnout 3 was sonst?
Ich hoffe nur die jungs von Burnout 3 kommen noch zur besinnung weil ...................

die könnten sogar radalieren und protestieren was das zeug hält :) es ist so, sie haben da relativ wenig zu entscheiden, EA hat das das zepter der macht.
 
:finger2: ich finds ehrlich gesagt richtig kindisch von EA, dass sie das spiel nicht für den Cube rausbringen.
Denn die beiden vorgängen (o.k. von acclaim)haben sich aber gut auf den Cube verkauft,und ist es so schwierig den onlinemodus wegzulassen,wenn sie meinen dass das modem nicht genug verbreitet ist?????Also ich sehe da eigentlich gar kein problem drin.!
 
BiohazardKing am 30.08.2004 16:35 schrieb:
Man das game ist niemal besser als Need for Speed Underground 2 dagegen sieht Burnout 3 wie schrott aus NFSU 2 wird der hammer


Im Gegensatz zum enormen Geschwindigkeitsgefühl von Burnout 3 ist NFSU 2 der letzte Dreck. Das sieht man doch schon anhand der ersten Videos, da wirkt NFSU 2 dermaßen langsam, dass ich schon keinen Lust habe, es mir zu kaufen (es sei denn, die Spielgeschwindigkeit wird bis zur endgültigen Version noch stark erhöht).
 
Ach so, und zum Online-Modus:

Den würde ich sowieso NIE nutzen, weil ich es nicht einsehe, für so etwas Geld auszugeben. Da man seine Gegenspieler dabei nicht sieht und meistens nicht mal kennt, kann ich genauso gut gegen CPU-gesteuerte Gegner fahren.
 
Burnout2king am 30.08.2004 15:41 schrieb:
Ich will auch Burnout 3 was sonst?
Andere Rennspiele sind doch langweilg.
Ich habe gedacht das man Burnout 2 kaum noch verbessern kann doch wo ich die ersten bilder und Videos gesehen hab war ich hin und weg und eins stand fest Ich muss das spiel haben koste was da wolle wenn es nicht ein klitze kleinen haken geben wurde BURNOUT 3 KOMMMT NICHT FÜR GAMECUBE WEIL JA DER ALLERSEITS BEKANNTE SPRUCH WEGEN ONLINE FÜNKTION da fragt man sich wieso entwickeln diese ideoten kein Spiel für den Cube das eine online fünktion hat weil sonst kommt diese ausrede immer und immer wieder. Sag mal leute würdet ihr euch ein Moden oder ein Breitband Adapter zulegen für NUR zwei online fähige Spiele? Also ich nicht.
Ich hoffe nur die jungs von Burnout 3 kommen noch zur besinnung weil ich habe keine lust mir noch ne PS2 oder ne XBox zu kaufen und die sind ja nicht gerade billig und ne XBox werde ich mir nie holen nur schlechte erfarung mit den Teil da hohl ich mir lieber ne PS2.
Nur Geld dafur hab ich keins.
Ich hoffe nur es kommt doch noch aufen Cube weil sonst drehe ich durch.
Denn ein so geiles spiel sollte jeder spielen konnen egal welches System er besitzt wie bei Burnout 2.
Für mich ist Burnout 2 noch das beste Rennspiel allerzeiten wenn der dritte teil kommt naturlich der dritte.
Und spiele wie Need For Speed sind öde.

Tja da bleibt nur zu hoffen oder Sparbuch plünder.

So das reicht fürs erste denn ich konnte noch denn ganzen Tag weiter machen.
Ich hatte mit meiner box noch nie probleme.Ausserdem kostet sie momentan z.b. beim promarkt 129€ mit 2 spielen.Das ist fast geschenckt.
 
Berni-05 am 31.08.2004 11:52 schrieb:
Ach so, und zum Online-Modus:

Den würde ich sowieso NIE nutzen, weil ich es nicht einsehe, für so etwas Geld auszugeben. Da man seine Gegenspieler dabei nicht sieht und meistens nicht mal kennt, kann ich genauso gut gegen CPU-gesteuerte Gegner fahren.
So einen schwachsinn habe ich selten gelesen.
Die sprachübertragung ist bei fast allen xbox spielen mit online anbindung
hervorragend und bald wirst du deine gegenspieler auch sehen können.Ausserdem ist es etwas völlig anderes ob ich gegen cpu gegner fahre oder menschen mit denen ich mich zeitgleich unterhalte.
PGR2 z.b. ist selbst nach fast einem jahr online immer noch hammer
und immer wieder spassig.
 
weedlover am 31.08.2004 14:31 schrieb:
Berni-05 am 31.08.2004 11:52 schrieb:
Ach so, und zum Online-Modus:

Den würde ich sowieso NIE nutzen, weil ich es nicht einsehe, für so etwas Geld auszugeben. Da man seine Gegenspieler dabei nicht sieht und meistens nicht mal kennt, kann ich genauso gut gegen CPU-gesteuerte Gegner fahren.
So einen schwachsinn habe ich selten gelesen.
Die sprachübertragung ist bei fast allen xbox spielen mit online anbindung
hervorragend und bald wirst du deine gegenspieler auch sehen können.Ausserdem ist es etwas völlig anderes ob ich gegen cpu gegner fahre oder menschen mit denen ich mich zeitgleich unterhalte.
PGR2 z.b. ist selbst nach fast einem jahr online immer noch hammer
und immer wieder spassig.


Na gut, die Sache mit der Sprachübertragung kannte ich noch gar nicht.
Trotzdem empfinde ich es als weitaus unterhaltsamer gegen jemanden zu spielen, der direkt neben mir sitzt, als online gegen jemanden zu zocken, den ich nur hören und vielleicht bald über ein kleines Bildchen sehen kann.
Ich finde es zum Beispiel auch deutlich besser, mich persönlich unter vier Augen mit jemandem zu unterhalten, als mit ihm zu telefonieren (selbst wenn's ein Bildtelefon wäre).
Wenn andere Leute (wie zum Beispiel du Weedlover) Online-Spiele bevorzugen, habe ich ja auch gar nichts dagegen, nur mich selbst könnte das halt überhaupt nicht reizen. Wenn ich mal keinen Kollegen vor den Fernseher bekomme, spiele ich eben alleine (wie schon gesagt, auch aus Kostengründen).

Schöne Grüße, Berni ;)
 
da ich zufällig grad ne mail von spielegrotte bekommen hab, hab ich mir den trailer jetzt doch mal reingezogen und ich bin extrem positiv überrascht. xbl kann ich sowieso net nutzen aber der trailer hat mich voll und ganz überzeugt und ich hab mir b3 gleich bestellt. b2 hat geruled und b3 wird sicher auch rulen =)
ob es mit nfs:u2 mithalten kann bezweifle ich aba es sind noch 2 monate also brauch ich n geiles rennspiel und da eignet sich b3 doch perfekt :X
bleibt wohl nur die möglichkeit für n paar ne xbox zu holen ;)

cya pipe
 
weedlover am 01.09.2004 12:37 schrieb:
B 3und nfsu 2 sind völlig verschiedene spiele.
B 3 setzt viel mehr auf action und gewaltige crashs.

Und gerade darauf kommt es ja an. :-D
So lahme Spiele wie die NFS-Reihe für die PS1 da gab es keine ordentlichen Crashs( wie auch). Eigentlich nur deine Zeiten versuchen zu schlagen und das wars schon( NFS4 war aber ne Ausnahme, das war genial). :)
Noch etwas mehr als eine Woche bis B3, dann will ichs mir mal vorbestellen.*freu* :-D :] :X
 
Roy03 am 01.09.2004 15:03 schrieb:
So lahme Spiele wie die NFS-Reihe für die PS1 da gab es keine ordentlichen Crashs( wie auch). Eigentlich nur deine Zeiten versuchen zu schlagen und das wars schon
die nfs:u serie ist aber sicher alles andere als lahm und die weit über 300km/h kommen richtig geil rüber.

cya pipe
 
Roy03 am 28.08.2004 20:08 schrieb:
IngoS am 28.08.2004 16:39 schrieb:
also ich werd mir noch ne x-box kaufen und zwar extra wegen burnout 3 auf das spiel kann und werde ich nicht verzichten
nennt mich verrückt aber so isses halt

Es kommt ja noch Conker in 2005 und demnnächst Halo 2 und die werden bestimmt sehr gut dann haste schon drei Games. Ich hab halt nunmal ne PS2 mir geholt und will die auch nicht verkaufen und deshalb hol ichs mir dafür falls es nicht noch für den Cube kommt. :)

ihr habt natürlich recht auf der box kommen noch ein paar richtig geile spiele, trotzdem hätte ich sie mir nicht gekauft wenn burnout 3 nicht angekündigt wäre. und dass ich ausgerechnet an dem tag geburtstag hab an dem das spiel rauskommt nehm ich einfach mal als guten grund schon mein geburtstagsgeld auszugeben :-D :-D
 
Also ich verstehe nicht ganz genau wieso es nicht mehr für den NGC kommt weil es ja jetzt durch EA und nicht mehr durch Acclaim vertrieben wird...
Activision is noch der letzte Publisher der dem NGC die treue hält :| ...
 
iich werd in ein paar tagen eine xbox bekommen. und B3 ist schon vorbestellt. kanns kaum erwarten, und B3 is net der einzige kaufgrund gewesen. die xbox hat ja noch andere gute games.

mal zu reden beim zocken. ich find das gut und übers internet zocken find ich fast besser als mit freunden zuhause. denn die freunde können das game vielleicht net so gut wie ihr selber (ist bei mir leider immerso bei den konsolengames), und dann lässt sich im internet mit sicherheit ein paar fähige spieler finden. und wie heisst es doch so schön: es gibt immer einen besseren.

mfg maniac
 
Maniac_X am 01.09.2004 20:18 schrieb:
iich werd in ein paar tagen eine xbox bekommen. und B3 ist schon vorbestellt. kanns kaum erwarten, und B3 is net der einzige kaufgrund gewesen. die xbox hat ja noch andere gute games.

Jetzt fehlt dir nur noch die PS2 oder? :-D
Naja es hat schon seine Vorteile mehrere Konsolen zu haben...
 
domidomek am 01.09.2004 20:20 schrieb:
Maniac_X am 01.09.2004 20:18 schrieb:
iich werd in ein paar tagen eine xbox bekommen. und B3 ist schon vorbestellt. kanns kaum erwarten, und B3 is net der einzige kaufgrund gewesen. die xbox hat ja noch andere gute games.

Jetzt fehlt dir nur noch die PS2 oder? :-D
Naja es hat schon seine Vorteile mehrere Konsolen zu haben...

stimmt. aber bald kommen die neune konsolen. also mit bald mein ich net ein paar monate, aber bald in der konsolenwelt. und da jetzt ja die xbox kommt, wirds keine ps2 geben. aber du hast recht dass mir nur noch die ps2 fehlt :) aber mein kumpel hat eine, also kein prob mit ner ps2 zu zocken.
 
Zurück