• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich will 99 Jungfrauen - Religionen und Ihre Versprechen

Rude

Bekanntes Gesicht
Man sagt sich ja das im Himmel 99 willige, volbusige, breithüftige Jungfrauen auf einen Selbstmordattentäter warten würden, das ist zwar kein fester Bestandteil derer Religion aber ich habe einfach ein gutes Intro gebraucht :B

Jetzt aber zum Thema: Wie steht ihr zu Religion?

Seid ihr Religiös? glaubt ihr an Gott, Buddah, Allah oder an gar nichts?
Denkt Ihr Religionen sind sinnvoll obwohl wegen ihnen Jahrelang immer nur Krieg geführt wurde, die Kirche die Bürger abgezockt hat (Ablass Briefe) ect.

Meine Eltern sind Protestantische Christen und gläubig, ich muss zugeben das ich weder an Gott noch den Teufel glaube, ich glaube einfach nicht das der Glaube in den ich hineingeboren wurde genau der richtige sein kann, denn wenn ich als Hindu geboren worden wäre hätte man mir einfach einen anderen Glauben als richtig verkauft. Darum glaube ich einfach mal garnix bis ich mal einen handfesten Beweis bekomme das es wirklich "etwas" gibt.

So jetzt seid Ihr drann. Viel Spass in einem Thread von einem User der zu faul war die Forensuche zu benutzen der in wenigen Stunden
Minuten
seinen Thread bereits geschlossen sehen wird weil es seinen Thread schon ca. 5 mal gab. :B

Die Ultimative Religion
Sie wirbt mit Stripperfabriken und Biervulkanen im Himmel :X :X :B :B

Ne mal im ernst. Bin auch evangelisch, konfirmiert aber nicht wirklich gläubig. Ist eigentlich auch keiner in meiner Familie.
Sehe in Religionen keinen Sinn, da wie du es schon gesagt hast, jeder versucht seine Religion als richtige zu verkaufen. Was soll man denn da bitte glauben? Dennoch, gegen Gläubige Menschen hab ich nichts, hab einen sehr guten Freund der seinen Glauben sehr sehr stark ausübt und komm Prima mit ihm klar.
Auf einen Beweiß kannst du lang warten, alle argumentieren damit, dass man an Religion GLAUBEN muss und glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen :P

Zurück