• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich verabschiede mich

mikeplay am 11.07.2006 16:25 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=855bGXZMMJQ

Okay Jungs adios die Umzugskartons sind bereit und endlich eine eigene Bude :X :X :X :X
Da ich nur 400 Euro mit meinen Nebenjob verdiene muss das Internet dran glauben, aber wenn ich nächstes Jahr ne Ausbildung habe wird es vielleicht ne Wiederkehr geben, aber nicht als Mikeplay!!!Ich werde mein wahres Ich zeigen, das gute Ich.
Und der Rechtschreibfehler war extra, damit ihr was zum labbern habt und noch eine Sache

Mikeplay ist ein Arsch!!!

PS: Bei der Wahl zum nervigsten User bitte vergesst mich nicht, ich habe ihn mir verdient!!!! =)
Meine stimme hast du :finger:

Dein film war scheiße du bist scheiße...einfach alles an dir ist...scheiße :B

mikeplay am 11.07.2006 16:25 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=855bGXZMMJQ

Okay Jungs adios die Umzugskartons sind bereit und endlich eine eigene Bude :X :X :X :X
Da ich nur 400 Euro mit meinen Nebenjob verdiene muss das Internet dran glauben, aber wenn ich nächstes Jahr ne Ausbildung habe wird es vielleicht ne Wiederkehr geben, aber nicht als Mikeplay!!!Ich werde mein wahres Ich zeigen, das gute Ich.
Und der Rechtschreibfehler war extra, damit ihr was zum labbern habt und noch eine Sache

Foleykitano ist ein Arsch!!!

PS: Bei der Wahl zum nervigsten User bitte vergesst mich nicht, ich habe ihn mir verdient!!!! =)

MIKEPLAY
ADIOS MY FRIENDS
omfg du wirst mir echt fehlen %)
bist echt ein komischer vogel ;)

nur dein film... der ist echt armselig :hop: :finger: du spaten :B

Ich werde nur eins vergessen: Seine Kommentare, über die man sich lustig machen konnte und die Zeit als er noch ein Iuuminat war.

Moment, das waren jetzt 2 Sachen. :haeh: %) :top:

dsr159 am 11.07.2006 20:08 schrieb:
Ich werde nur eins vergessen: Seine Kommentare, über die man sich lustig machen konnte und die Zeit als er noch ein Iuuminat war.

Moment, das waren jetzt 2 Sachen. :haeh: %) :top:
Er hat mir in seinem Dragon Quest Thread sehr unter die Arme geholfen. Denn Titel zum nervigsten User hat er verdient. aber er konnte Stellen weise auch hilfreich sein, ich glaube nach der Einnahme seiner Pillen ;)

Mikeplay hau rein, und mögest du dein Glück finden... worin auch immer!
Gruß Fire

Okay ich und Mikeplay sind eine Person, aber ich werde diesen Account Mikeplay nie mehr verwenden!!!

Ich werde mich zusammenreißen und neu anfangen!!

Gameopfer am 11.07.2006 22:47 schrieb:
Okay ich und Mikeplay sind eine Person, aber ich werde diesen Account Mikeplay nie mehr verwenden!!!

LOL irgendwie kann ich nicht daran glauben :B

Du wirst dich nie ändern können bist halt mikeplay und wirst es auch für immer bleiben. Es haftet an dir wie kaugummi unter der schuhsohle :B

Galcian am 11.07.2006 22:49 schrieb:

LOL irgendwie kann ich nicht daran glauben :B

Du wirst dich nie ändern können bist halt mikeplay und wirst es auch für immer bleiben. Es haftet an dir wie kaugummi unter der schuhsohle :B

Dann habe ich jetzt neue Schuhe

Mike du machst dich nur noch lächerlicher durch solche Aktionen. Meinst du, dass du irgendwann mal glaubwürdig wirkst mit solchen Schauspielerein? Wär klüger gewesen du wärst mal ne Zeit offline gewesen und hättest dann von vorne angefangen.....

Beefi am 11.07.2006 22:51 schrieb:

Mike du machst dich nur noch lächerlicher durch solche Aktionen. Meinst du, dass du irgendwann mal glaubwürdig wirkst mit solchen Schauspielerein? Wär klüger gewesen du wärst mal ne Zeit offline gewesen und hättest dann von vorne angefangen.....

Ich wollte ja offline gehen, habe aber alle vermisst :X

Beefi :X :X :X

Es wäre besser er würde...das gegenteil von jetzt werden :B :top:

Galcian am 11.07.2006 22:54 schrieb:
Beefi :X :X :X

Es wäre besser er würde...das gegenteil von jetzt werden :B :top:
na is doch war. er tut immer wie klug er nicht ist und dann reisst er wieder solche idiotischen aktionen. schwachsinn

Beefi am 11.07.2006 22:56 schrieb:
na is doch war. er tut immer wie klug er nicht ist und dann reisst er wieder solche idiotischen aktionen. schwachsinn
Du hast auch recht. Ich glaub nicht das er 18 ist. Ich schätze mal auf 14-15

Naja ich kann ihn nur belächeln...was soll man schon groß zu mike sagen?

@beefi: Wegen deinem nick musste ich mir heute bifis kaufen :B :B :top:

Galcian am 11.07.2006 22:59 schrieb:
Beefi am 11.07.2006 22:56 schrieb:
Du hast auch recht. Ich glaub nicht das er 18 ist. Ich schätze mal auf 14-15

Naja ich kann ihn nur belächeln...was soll man schon groß zu mike sagen?

@beefi: Wegen deinem nick musste ich mir heute bifis kaufen :B :B :top:
ich verbreite halt hunger :B

Naja, ich werde dich beobachten und hoffen, dass du dich änderst, oder es gatan hast...

Hoffen wir das Beste...

dsr159 am 11.07.2006 23:01 schrieb:
Naja, ich werde dich beobachten und hoffen, dass du dich änderst, oder es gatan hast...

Hoffen wir das Beste...
Also ich persönlich würde mike keine chance mehr geben. Der wird sich nicht ändern das ist sein lebensinhalt andere zu nerven :rolleyes:

Mikeplay sorry aber das fakt

@beefi: kann ich dich mal was fragen? :B

Galcian am 11.07.2006 23:03 schrieb:
dsr159 am 11.07.2006 23:01 schrieb:

Hoffen wir das Beste...
Also ich persönlich würde mike keine chance mehr geben. Der wird sich nicht ändern das ist sein lebensinhalt andere zu nerven :rolleyes:

Mikeplay sorry aber das fakt

@beefi: kann ich dich mal was fragen? :B
was denn?

Mike bist du jetzt wech oder geisterst du immernoch hier herum?
(Wuuuuuhuu!)

Der Geist von Mikeplay ist erloschen, dafür wurde seine Seele in meiner Gestalt neu geboren.Das Böse wurde bezwungen und dann als Gutes wiedergeboren. :-D

Gameopfer am 13.07.2006 15:28 schrieb:
Der Geist von Mikeplay ist erloschen, dafür wurde seine Seele in meiner Gestalt neu geboren.Das Böse wurde bezwungen und dann als Gutes wiedergeboren. :-D

Ich hoffe, deine Seele ist vorher nochmal kurz durch's Fegefeuer gerannt. %) :top:

Zurück