• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich verabschiede mich

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Ich muss aus der Community und wünsche euch allen Spaß noch!!!

;( Es war schön mit euch, vielleicht kehre ich wieder.

Aber in meiner eigenen Bude kann ich mir kein Net erlauben!!

mikeplay am 10.07.2006 23:18 schrieb:

Glaub eh nicht dass du gehst.. :B

hab das heute schon mal geschrieben, auch wenn wir oft streit hatten und wir uns gegenseitig fertig gemacht haben, habe ich die zeit, in der du ein illuminat warst extrem geschätzt. in dieser zeit warst du in unserem thread extrem lustig und nett. ist schade, dass es so enden muss.
vielleicht bist du ja sogar ein ganz netter kerl. es kann halt vorkommen, dass so etwas in einem forum verloren geht aufgrund mangelnder kenntnisse der mit-user. wobei, da kann niemand etwas dafür. wir hatten ne schöne zeit und die habe ich extrem geschätzt. das ist es, was ich dir zum abschied sagen wollte. ne schöne zeit wünsch ich dir! :top:

;( schade ..... ;( :-D aber vielleicht liest man ja mal wieder was von dir !!! :-D :-D

Ja auch wenn unser mikeplay vielen auf den Sack gegangen ist und so.
Fand ich seine Streitereien mit Foley doch immer sehr unterhaltsam.
Mal ging es darum wer die dickeren Lippen hat
und mal sind einfach nur sinnlose Beleidigungen umhergeflogen.
Mikeplay war nicht unbedingt der beliebteste user aber mit sicherheit wäre das forum ohne ihn vieeeel Langweiliger gewesen.

Mikeplay ruhe in Frieden :B :-D

Wir werden darum kämpfen dass du in die Hall of Fame aufgenommen wirst! :B :top: :-D

Erst beleidigt ihr ihn, und auf einmal seid ihr irgendwie nett :rolleyes:

naja ich sage dann auch mal "Cya",zum Glück hatten wir nie wirklich Streit,ich habe dich eh nicht wirklich gekannt

nunja ich hatte auch nie wirklich streit mit ihm,
dafür habe ich hinter seinem Rücken ordentlich über ihn gelästert (hö !hö!)

das wird ja langweilig wenn mike nicht mehr da ist, dann ist niemand mehr da der nur müll schreibt :-D

PrinceRakeem am 11.07.2006 10:41 schrieb:
Mikeplay ruhe in Frieden :B :-D

Wir werden darum kämpfen dass du in die Hall of Fame aufgenommen wirst! :B :top: :-D
Nimm das in die Liste der Clan-Ziele auf!!!! %)
Das sind wir ihm schuldig, auch wenn ich nicht alles mitgekriegt hab, von dem Streit
Denn er konnte auch nett sein, und hat auch sinnvolle Threads eröffnet (zB. der Basketball-Thread)
Mikeplay :top: :top: :top:
RIP hoffentlich nicht 4ever

Echt schade das du abhaust, weil du und foley mich immer so extrem zum lachen gebracht habt, wenn ihr euch gestritten habt. Ich finde zum Abschluss könntest du vielleicht noch ein paar Beleidigungen gegen Foley hier reinschreiben, das wär doch ein schöner Abgang.

Walti am 11.07.2006 13:56 schrieb:
Echt schade das du abhaust, weil du und foley mich immer so extrem zum lachen gebracht habt, wenn ihr euch gestritten habt. Ich finde zum Abschluss könntest du vielleicht noch ein paar Beleidigungen gegen Foley hier reinschreiben, das wär doch ein schöner Abgang.
:-D :-D :finger:

Walti am 11.07.2006 13:56 schrieb:

Gute idee.. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=855bGXZMMJQ

Okay Jungs adios die Umzugskartons sind bereit und endlich eine eigene Bude :X :X :X :X
Da ich nur 400 Euro mit meinen Nebenjob verdiene muss das Internet dran glauben, aber wenn ich nächstes Jahr ne Ausbildung habe wird es vielleicht ne Wiederkehr geben, aber nicht als Mikeplay!!!Ich werde mein wahres Ich zeigen, das gute Ich.
Und der Rechtschreibfehler war extra, damit ihr was zum labbern habt und noch eine Sache

Foleykitano ist ein Arsch!!!

PS: Bei der Wahl zum nervigsten User bitte vergesst mich nicht, ich habe ihn mir verdient!!!! =)

MIKEPLAY
ADIOS MY FRIENDS

mikeplay am 11.07.2006 16:25 schrieb:
PS: Bei der Wahl zum nervigsten User bitte vergesst mich nicht, ich habe ihn mir verdient!!!! =)
hmmmm wo er recht hat hat er recht!
Aber mit unserer hohen Mitgliederzahl werden wir die nächsten POCA
Awards sowieso manipulieren können!
Muahahahaha :-D

Zurück