Glaub eh nicht dass du gehst..mikeplay am 10.07.2006 23:18 schrieb:Ich muss aus der Community und wünsche euch allen Spaß noch!!!
Es war schön mit euch, vielleicht kehre ich wieder.
Aber in meiner eigenen Bude kann ich mir kein Net erlauben!!
hab das heute schon mal geschrieben, auch wenn wir oft streit hatten und wir uns gegenseitig fertig gemacht haben, habe ich die zeit, in der du ein illuminat warst extrem geschätzt. in dieser zeit warst du in unserem thread extrem lustig und nett. ist schade, dass es so enden muss.mikeplay am 10.07.2006 23:18 schrieb:Ich muss aus der Community und wünsche euch allen Spaß noch!!!
mikeplay am 10.07.2006 23:18 schrieb:Ich muss aus der Community und wünsche euch allen Spaß noch!!!
Wieso? Gehst du auch?Beefi am 11.07.2006 13:38 schrieb:das wird ja langweilig wenn mike nicht mehr da ist, dann ist niemand mehr da der nur müll schreibt
Nimm das in die Liste der Clan-Ziele auf!!!!PrinceRakeem am 11.07.2006 10:41 schrieb:Mikeplay ruhe in Frieden
Wir werden darum kämpfen dass du in die Hall of Fame aufgenommen wirst!
Walti am 11.07.2006 13:56 schrieb:Echt schade das du abhaust, weil du und foley mich immer so extrem zum lachen gebracht habt, wenn ihr euch gestritten habt. Ich finde zum Abschluss könntest du vielleicht noch ein paar Beleidigungen gegen Foley hier reinschreiben, das wär doch ein schöner Abgang.
Walti am 11.07.2006 13:56 schrieb:Echt schade das du abhaust, weil du und foley mich immer so extrem zum lachen gebracht habt, wenn ihr euch gestritten habt. Ich finde zum Abschluss könntest du vielleicht noch ein paar Beleidigungen gegen Foley hier reinschreiben, das wär doch ein schöner Abgang.
hmmmm wo er recht hat hat er recht!mikeplay am 11.07.2006 16:25 schrieb:PS: Bei der Wahl zum nervigsten User bitte vergesst mich nicht, ich habe ihn mir verdient!!!!
heee, der war nicht schlecht. hab ganz vergessen dass du da bist um alles zuzumüllenfoleykitano am 11.07.2006 13:39 schrieb:Wieso? Gehst du auch?Beefi am 11.07.2006 13:38 schrieb:das wird ja langweilig wenn mike nicht mehr da ist, dann ist niemand mehr da der nur müll schreibt