• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich suche ein Jump'n Run

T-A

Bekanntes Gesicht
Hallöchen, Lausbuben! %)

Ich brauch' noch ein schönes Spielchen für's Weihnachtsfest.
Und zwar brauch' ich ein gutes Jump'n Run, in meiner 7 Spiele Sammlung sieht's da noch recht leer aus...

Ich suche eins, wo man aus der Third-Person Perspektive spielt, und was auch recht flott bzw. actionlastig ist., aber sich trotzdem mehr auf's Springen und Rennen konzentriert.

Ich kenne da schon viele, aber vielleicht könnt ihr mir gleich das erstbeste nennen.

Oder Rayman: Hoodlum Havoc. Hab ich zwar nie gespielt, aber in der N-Zone hatte es vor 3 Jahren oder so über 85%.
Die ganzen Sonic-Spiele sind doch auch Jump´n Runs, oder?
Schreib am besten mal auf, was du schon hast.

Ich hatte bis jetzt nur Sonic Heroes.
Aber ich will mal ein simpleres Spiel, was mehr auf Geschicklichkeit setzt.
Bei Heroes war man ja andauernd mit dem Verkloppen von Gegern beschäftigt.

Also Rayman 3 ist schon ziemlich gut aber Mario Sunshine hat mir mehr spaß gemacht. Da hab ich auch länger dran gespielt, also würde ich dir eher zu MS raten.

Dankeschön! Hab' aber schon eins gefunden...
Es heißt I-Ninja, und das Spiel scheint wie geschaffen für mich zu sein...
Wall-Kicks, Wall-Runs, Ketten und Schwertern. Mal gucken ob's das nach Deutschland geschafft hat, bisher hatte ich noch nichts von dem Spiel gehört.

Das Spiel hat gute Wertungen gekriegt. Lässt dich wohl oft von Hype und Reviews der Masse beeinflussen, was? :P

T-A am 10.12.2005 17:35 schrieb:
Wall-Kicks, Wall-Runs, Ketten und Schwertern. Mal gucken ob's das nach Deutschland geschafft hat, bisher hatte ich noch nichts von dem Spiel gehört.
Hab die Demo gezockt und es hat mir auch gut gefallen aber ein hochklasiges Spiel ist es auch nicht durchschnitt würde ich sagen.

Da du ja ne Plastation 2 hast wie wäre es mit der Jak and Daxter reihe.

T-A am 10.12.2005 17:35 schrieb:

da muss ich dich enttäuschen... I-Ninja hat es nicht nach Europa geschafft... das Spiel kriegt man nur als US-Version...

aber ich für meinen teil empfehle dir Vexx! das spiel ist der hammer und erinnert(e) mich an alten n64-knüller, wie Banjo-Kazzoie, usw...

cya

SatoruIwata am 10.12.2005 18:00 schrieb:
T-A am 10.12.2005 17:51 schrieb:
Das Spiel hat gute Wertungen gekriegt. Lässt dich wohl oft von Hype und Reviews der Masse beeinflussen, was? :P

Aber natürlich :rolleyes:
Ich mein, wer lässt sich hier denn gerade von der "Masse" Spiele empfehlen?

Vielleicht kennen ein paar Leute Titel, von denen ich noch nichts gehört habe. Dazu hör' ich mir die Empfehlungen an, eine eigene Meinung zu den Spielen kann ich mir auch vom Probe-Spielen oder durch Infos aus dem Internet bilden.

Ich werd' mir das Spiel dann mal importieren, wenn's möglich ist.

Schau Dir mal die 2 TAK Spiele an (TAK und die Macht des Juju/ TAK und der Stab der Weisen). Dürften zudem noch günstig sein. Hab selber grade aus der PS-2 Pyramide (20€ Games) TAK-Juju mitgenommen und finde es bisher gar nicht so verkehrt =)

ich würde dir noch bounty hunter empfehlen,auch wenns schon ein bissl älter is.
es ist zwar kein jump´n´run im eigentlichen sinne, aber rennen und springen muss man ganze zeit, dazu hat man noch ein jetpak auf dem rücken mir dem man die sprünge verlängern kann.
das spiel besteht daraus, dass du dich als jago fett durch die star wars welt ballerst.
wenns dich interessiert gibts hier ein paar infos.

Ich werde mir wohl I-Ninja holen. Auf Tak und Star Wars bin ich momentan nicht aus.
Mal sehen ob ich irgendwo nen Import-Händler finde...

Zurück