Ich sag dann mal Tschüss!

U

udo_cr

Gast
Servus zusammen!

Gerade haben wir die Produktion der play³ Ausgabe 06/2009 über die Bühne gebracht. Warum ich euch das erzähle? Weil es auch gleichzeitig meine letzte Ausgabe war, an der ich mitgearbeitet habe. Und das letzte Mal, dass ich als Redakteur überhaupt einen Artikel geschrieben habe. Ich kehre nicht nur Computec Media den Rücken, sondern auch der ganzen Branche – und zwar zum 30. April 2009. Sechs Jahre und sieben Monate war ich jetzt dabei und habe für die N-ZONE, PLAYZONE, XBOX-ZONE, play³, X3, PC Games und PC Action kreative (mal weniger, mal mehr gelungene) Ergüsse zum Besten gegeben. Über sechseinfuckinghalb Jahre! Ganz schön lange, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse. :B

Es war eine coole Zeit, in der ich eine Menge geile (und total beschissene) Spiele gesehen und auch viel (Cooles und weniger Cooles) erlebt habe. Auch wenn ich im Forum nicht sehr aktiv war, was einigen von euch mit Sicherheit sauer aufgestoßen ist, sollt ihr wissen, dass ich immer sehr viel Wert auf euer Feedback gelegt habe und es mir auch regelmäßig reingezogen habe.

Was ich dann mache? Ich kehre in meinen alten Beruf zurück und gehe in einer Reha-Klinik als Gesundheits- und Krankenpfleger (habe ich direkt vor meiner Zeit bei Computec gelernt) wieder auf die hilfebedürftige Menschheit los. So habe ich mein Hobby wieder, Zeit (ganz wichtig), um all die liegengebliebenen Spiele durchzuzocken und um meine Mutation zum Spießer (ihr wisst schon, die Sache mit Haus, Sohn, Baum und so) vorzubereiten – Stufe eins ist erreicht.

In diesem Sinne: es war mir eine Ehre, für euch geschrieben zu haben.

TSCHÖÖÖÖÖ mit ÖÖÖÖÖ!!! :-D

Udo

Schade dass du gehst, ich kenn dich noch von der n-zone :(

Wünsch dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt ;) :)
Du kannst ja trotzdem mal im Forum vorbei schauen^^

Warum erscheinen in letzter Zeit eigentlich immer so viele Abschiedsbeiträge? Und sind 6 Jahre wirklich eine lange Zeit? :confused:

Egal. Tschüss und viel Erfolg in deinem neuen – alten Beruf, beim Hausbau sowie beim Fort- und Baum pflanzen. :-D

es werden immer weniger von den "alten" bei playzone ähh play3. :(
wünsche dir alles gute. schade, dass auch du gehst. :( . jaja die krankenpflege ist schon ein guter beruf. ich spreche aus erfahrung *hust*, bin ja seit januar frisch examiniert %)
egal wie gesagt viel glück auf deinem weiteren weg. =)

;(

Machs gut und viel Erfolg bei deinem Weg back to the roots. Hat mir immer viel Spaß mit dir gemacht, ob damals beim PS3 Anzocken anno 2007 oder letztes Jahr auf der Games Convention.

Tja damit bleibt noch ein echter Playzoner mit Christian. Und 3 echte P3er (echt mein ich jetzt alles in der C-tec Zeit) mit Stange und Toni. Hoffe uns bleiben weitere Veränderungen erst einmal erspart :|

Tja irgendwie trifft es immer die besten. Wirklich mehr als Schade. Nur leider scheint das schon zu 100% fest zu stehen. Muss man also mit Leben. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem neuen alten Leben und vergisst die Zeit bei Ctec Media nicht ;)

Machs gut, tschö :)

sehr schade ;(

ein weiterer Stammredi weniger bei Play3 ;(

naja Udo, ich wünsche dir alles gute in deinem weiteren Lebensweg und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder (Köln GamesCom z.B.)
Halt die Ohren steif und nicht Auto fahren wie Stevi Wonder :B

tschö mit ö

Schade.
Obwohl deine Bewertungen meist nicht meinen Geschmack trafen (sogar meist ganz schön daneben lagen) werde ich dich vermissen. Du gehörtest zu dem Magazin wie die Blume auf das Pils.

servus und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.

Neeeinn! ;(

Echt schade das du auch noch gehst!

Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und schau ab und zu doch mal hier im Forum vorbei.

LG
Freaky

Es ist unglaublich, welche Fluktuation bei Computec herrscht. Kann mir keiner erzählen, dass das noch im normalen Bereich liegt. Es fliegen die Fetzen in Orange County...

Tja Udo, was soll ich sagen... Danke für die vielen guten Stunden, die Du uns Lesern bereitet hast! Du wirst dem Heft sehr fehlen! Alles Gute für die Zukunft!!!

Uuudooooo!!! :X ;(

Wirklich schade, dass du nun auch das Schiff verlässt und an Land gehst. Deine Zukunftspläne finde ich richtig klasse, nach über 6 Jahren den Haufen als Pfleger zu verlassen ist wohl immer noch besser als nach 10 Jahren als Pflegefall ;)

Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage (oder eher schreibe), dass du immer der heimliche Star der play³ (bzw. Playzone) warst. :top: Für mich warst du immer der Nullpunkt des Teams, das Neutrale zwischen Alpha und Omega, die Ruhe selbst (was vll. aber auch an deinem Herkunftsort liegt^^) aber auch ein ehrgeiziger Kämpfer in vielerlei Hinsicht
Ken stinkt trotzdem :finger:

Wir werden dich vermissen :( Alles Gute! :]

Viel Glück Udo,

es war mir eine Ehre mit dir zusammenarbeiten zu dürfen. Und ich muss sagen so ein bisschen warst du ja auch bei C-tec schon der Pfleger für all die Bekloppten ^^°. Evtl. landen die Verbliebenen ja mit einem Nervenzusammenbruch doch wieder bei dir. Und von wegen spießig, kam mein Käsekuchenrezept eigentlich schon mal zum Einsatz???

Beste Grüße

El Moi

Du scheiße ey.... noch einer weniger und dann auch noch der netteste ;(
Also das find ich jetzt nicht so witzig irgendwie, aber was sein muss das muss sein^^
Also: Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und viel spaß beim Leute Pflegen^^ (da wär nix für mich sry *-*) und bleib so wie du bist, vielleicht schaust ja mal ab und zu so rein in die redaktion, wie der Onur^^ fänd ich echt cool :top:

Also hau rein :)

Zurück