Ich hasse mein Leben!

Spot2 am 12.02.2005 16:31 schrieb:
solce leute wie dich kann deutschlan nich gebracuhen man... ich bin später einer von denen, die für so assis wie dich alles zahlen müssen... glaubst du ICH hab darauf bock? und wenn du 18 bist, dann bist du einfach nur extrem ungeblidet... mit 18 so eine eingeschränkte sichtweise zu haben und den ganzen tag nix auf die beine stellen is schon n starkes stück... ich glaubs echt nich.... ich bin 17 und weiß scgon genau wo ich mich mit 30 sehe! und ich bin auf dem besten weg dahin das auch zu erreichen! ich reiß mir den arsch dafür auf... DU gehörst zur null bock generation.. wahrscheinlich Hauptschuabschluss und abgebrochene Scholsser Lehre... oder so was in die richtung...
das mit dem hauptschulabschluss ist ja total lächerlich.
achte auf deine rechtschreibfehler, das konnte ja jeder bei mir auf der
haputschule :finger:
ich will kein streit anzetteln, aber sowas mit hauptschüler is ja total dumm.
ich war auf der hauptschule und hab ne 1 in der mathe prüfung gehabt.
jetzt bin ich real und mache in 2 monaten die prüfungen für die
mittlere reife. nicht alle die auf der hauptschule sind oder waren sind dumm
und faul! wer sowas behauptet hat keine ahnung oder haltet sich für was
besseres. ich will dir das jetzt nicht unterstellen, aber auf solche argumente
hab ich kein bock.
 
Spot2 am 12.02.2005 16:31 schrieb:
Game-4-cube am 12.02.2005 16:09 schrieb:
Spot2 am 12.02.2005 16:07 schrieb:
1. Das interessiert mit sicherheit keine sau
2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...
3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...
4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser
Ganz ehrlich: Von DIR hätte ich auch nichts anderes erwartet!!! :finger2: :finger2: :finger2:


solce leute wie dich kann deutschlan nich gebracuhen man... ich bin später einer von denen, die für so assis wie dich alles zahlen müssen... glaubst du ICH hab darauf bock? und wenn du 18 bist, dann bist du einfach nur extrem ungeblidet... mit 18 so eine eingeschränkte sichtweise zu haben und den ganzen tag nix auf die beine stellen is schon n starkes stück... ich glaubs echt nich.... ich bin 17 und weiß scgon genau wo ich mich mit 30 sehe! und ich bin auf dem besten weg dahin das auch zu erreichen! ich reiß mir den arsch dafür auf... DU gehörst zur null bock generation.. wahrscheinlich Hauptschuabschluss und abgebrochene Scholsser Lehre... oder so was in die richtung...

eh musst du den so fertig machen spot :B
er hat das hier net gepostet um diese Antworten zu bekommen und wenn du schon genau weißt was du mit 30 machst dann is das gut für dich aber die meisten anderen ham net das Glück wie du :B
 
@Game-4-Cube

junge tu was! du bist selber schuld, wenn du nichts mehr für dein leben tust.
du kennst nur fressen und zu hause rumlungern?
das soll jetzt nicht provozierend klingen, aber hast du keine freunde?
das ist ne ernst gemeinte frage. so hört es sich nämlich an.
ohne beruf kannst du dir kein internet leisten und deine eltern leben
auch nicht ewig.
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C


manno
von fehlender reife kann man hier nicht sprechen. wohl eher von Faulheit.

so hart das klingt, aber du lebst in einer traumwelt, im net surfen, pennen? Junge du bist kein Haustier. Wenn du dich jetzt nicht auf die hinterbeine stellst wann denn dann? Glaubst du im ernst dass die welt nur aus vergnügen besteht. wenn ja tust du mir leid.

Scheiß für eine bessere Zukunft? mit der einstellung ists kein wunder dass alle auf dir rumhacken. Dein Verhalten ist irgendwie typisch für einen Jugendlichen (14-16) der bis über beide ohren in der pubertät steckt.

Ein kräftiger tritt in den hintern würde warscheinlich nicht schaden >:|
 
Spot2 am 12.02.2005 16:07 schrieb:
1. Das interessiert mit sicherheit keine sau

richtig :rolleyes:

2. die ganze zeit zu pennen oder im INet zu surfen is auch mega behindert...

stimmt, davon wird man uncOol :B

3. Wenn man nix für seine zukunft macht, landet man auf der straße... dann ma sehn wie lange du noch im INet surfen kannst...

exakt :X

4. spring von der brücke anstadt rumzuheulen.... looser

das würde ich auch tun wenn ich er wäre :-D

Danielon
 
Was du da schreibst ist zwar etwas übertrieben aber mir geht es zur Zeit auch ziemlich sch....e.War letztes Jahr auf dem Gymnasium und ich bin durchgefallen.Nun bin ich auf der Hauptschule habe zwar super Noten aber ich kann mich mit meinen Mitschülern einfach nicht identifizieren. Die haben einfach ganz andere Interessen wie ich.Und wenn man sich fast jeden Tag sieht sollte man sich eigentlich schon verstehen.Meine Eltern stressen mich auch die ganze Zeit, dass ich weniger zocken sollte obwohl ich eh nicht viel spiele bei gerade mal 12 Spielen.Und zu guter Letzt bin ich nun auch noch krank.(Fieber) :hop:
 
DarkSamus am 12.02.2005 21:27 schrieb:
Was du da schreibst ist zwar etwas übertrieben aber mir geht es zur Zeit auch ziemlich sch....e.War letztes Jahr auf dem Gymnasium und ich bin durchgefallen.Nun bin ich auf der Hauptschule habe zwar super Noten aber ich kann mich mit meinen Mitschülern einfach nicht identifizieren. Die haben einfach ganz andere Interessen wie ich.Und wenn man sich fast jeden Tag sieht sollte man sich eigentlich schon verstehen.Meine Eltern stressen mich auch die ganze Zeit, dass ich weniger zocken sollte obwohl ich eh nicht viel spiele bei gerade mal 12 Spielen.Und zu guter Letzt bin ich nun auch noch krank.(Fieber) :hop:
Das du krank bist weiß doch jeder *spaßgemacht**lach lach lach* ;) :] :P
 
DarkSamus am 12.02.2005 21:27 schrieb:
Was du da schreibst ist zwar etwas übertrieben aber mir geht es zur Zeit auch ziemlich sch....e.War letztes Jahr auf dem Gymnasium und ich bin durchgefallen.Nun bin ich auf der Hauptschule habe zwar super Noten aber ich kann mich mit meinen Mitschülern einfach nicht identifizieren. Die haben einfach ganz andere Interessen wie ich.Und wenn man sich fast jeden Tag sieht sollte man sich eigentlich schon verstehen.Meine Eltern stressen mich auch die ganze Zeit, dass ich weniger zocken sollte obwohl ich eh nicht viel spiele bei gerade mal 12 Spielen.Und zu guter Letzt bin ich nun auch noch krank.(Fieber) :hop:
wieso gehst du vom Gym sofort auf die Haupt? man geht doch erstmal in die Realschule wenn mans nicht schafft
 
Spot kann sich nicht zurückhalten sie ist ein kleines dummes kind was in real wahrscheinlich zu dumm ist um sonderschul abschluss zu kriegen und sich toll fühlt weil sie das wort internet kennt.. ey spot hack nich immer auf allen rum
du bist im forum doch nur auf der suche um irgendwann zu sagen.. oh gut der is schon am boden da werd ich noch mehr drauf rumhacken.. bah DEINE meinung interesiert auch keinen >.< sry aber das musste sein!

Tu was für deine Zukunft glaub mir das ist das beste.. ich muss mich auch reinhauen weil ich so faul war.. ich bin auf ner gesammtschule... ich hab alle 3 erweiterungs kurse bin also vergleichbar mit abiturient (info: gesamtschul wege sind abhängig von den kursen in deutsch mathe english und chemie, 4/3 e-kurse=gymy, 2 ekurse=real, 1/0ekurse=haupt) wir haben den chemie kurs noch nicht.. und bin in allen ekursen.. stehe in english 4 und stehe kurs vor dem absteig in den Grund kurs.. und in chemie krieg ich den wohl auch nich.. also ich halte mich ran und erkämpfe mir mein abi damit ich was werde und geldverdiene! tu das auch! das ist besser!
 
Tja, hier scheint wohl jemand wirklich am Arsch zu sein. Ohne weiter auf dir rumhacken zu wollen, (was aber durchaus angebracht wäre) gebe ich dir mal ein paar nützliche Hinweise. Sehr wahrscheinlich wirste das nie beherzigen, aber für den Fall der Fälle, dass du grade mal Lust auf etwas anderes hast, gebe ich dir mal ein paar Anreizungen.

1) Wenn man sich Sorgen um seine Zukunft macht, fragt man sich erstmal was man später einmal beruflich machen möchte. Da ein Job nunmal zur Lebensgrundlage dazugehört. (Anders in 3te Welt-Ländern)

2) Wenn man sich fragt, was man später einmal werden möchte, schaut man erstmal was einen interessiert und ob man die Möglichkieit hat in diesen Beruf einzusteigen. Ein Hauptschüler hat beispielsweise eine Chance von 0%, Pilot zu werden. Deshalb bleib realistisch und such dir einen handwerklichen Beruf aus.

3) Wenn man etwas gefunden hat, was einem Spass macht oder nur annährungsweise interessiert bemüht man sich in deinem Fall um einen Praktikumsplatz. Zeitung lesen, Bewerbungen schreiben und rumtelefonieren wirste wohl schon machen müssen. Es sei denn du hast nen Ultraroboter der alles für dich erledigt, dann brauchste dir meine Hinweise aber nicht durchlesen. (Eltern sind in der Regel KEINE Ultraroboter)

4) So haste dir nen Praktikumsplatz ergattert heißt es NETT und FLEISSIG sein. Zweiteres wird dir wahrscheinlich erstmal neu vorkommen ist aber nichts anderes als sich bemühen alle Aufgaben sorgfältig und schnell zu erledigen. Haste dein Praktikum absolviert und warst nett zur Chefin (nein kein Sex) kannst du nett fragen wie es mit Ausbildungsplätzen aussieht. Bietet sie dir einen an warste wirklich nett und fleissig (oder gut im Bett). Dann sei glücklich denn eine Ausbildungsstelle ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und bedeutet einen Einstieg in die Welt der arbeitenden Gesellschaft.

Wie ich gelesen habe bist du schon 18 und somit volljährig. Das heißt aber auch Verantwortung. Und das in erster Linie für dich selbst. Wie alle schon sagen wird dir hinterher niemand mehr den Arsch nachtragen oder dir das Internet bezahlen. Was machste wenn deine Eltern alt und krank sind, ne mickrige Rente kassieren und sich nicht mehr um dich kümmern können? Dann wirst du einer von zukünftig 6 Millionen Arbeitslosen sein, die sich dank Hartz 4 mit 360€ im Monat rumschlagen dürfen. Das sind knapp 10€ am Tag. Schau mal wer dir dann die Pommes oder den Döner bezahlt. Dann kannste dich dem Penner anschliessen, den du am Bahnhof wahrscheinlich immer auslachst.

Bevor der ganze Post im Sarkasmus endet, komm ich lieber zum Ende.
Tu dir und uns einen Gefallen und kümmere dich um deine Zukunft
 
SuperLink am 12.02.2005 21:55 schrieb:
DarkSamus am 12.02.2005 21:27 schrieb:
Was du da schreibst ist zwar etwas übertrieben aber mir geht es zur Zeit auch ziemlich sch....e.War letztes Jahr auf dem Gymnasium und ich bin durchgefallen.Nun bin ich auf der Hauptschule habe zwar super Noten aber ich kann mich mit meinen Mitschülern einfach nicht identifizieren. Die haben einfach ganz andere Interessen wie ich.Und wenn man sich fast jeden Tag sieht sollte man sich eigentlich schon verstehen.Meine Eltern stressen mich auch die ganze Zeit, dass ich weniger zocken sollte obwohl ich eh nicht viel spiele bei gerade mal 12 Spielen.Und zu guter Letzt bin ich nun auch noch krank.(Fieber) :hop:
wieso gehst du vom Gym sofort auf die Haupt? man geht doch erstmal in die Realschule wenn mans nicht schafft
Meine Eltern meinten , dass ich sofort in die Hauptschule gehen sollte. :hop:
 
DarkSamus am 13.02.2005 12:11 schrieb:
SuperLink am 12.02.2005 21:55 schrieb:
DarkSamus am 12.02.2005 21:27 schrieb:
Was du da schreibst ist zwar etwas übertrieben aber mir geht es zur Zeit auch ziemlich sch....e.War letztes Jahr auf dem Gymnasium und ich bin durchgefallen.Nun bin ich auf der Hauptschule habe zwar super Noten aber ich kann mich mit meinen Mitschülern einfach nicht identifizieren. Die haben einfach ganz andere Interessen wie ich.Und wenn man sich fast jeden Tag sieht sollte man sich eigentlich schon verstehen.Meine Eltern stressen mich auch die ganze Zeit, dass ich weniger zocken sollte obwohl ich eh nicht viel spiele bei gerade mal 12 Spielen.Und zu guter Letzt bin ich nun auch noch krank.(Fieber) :hop:
wieso gehst du vom Gym sofort auf die Haupt? man geht doch erstmal in die Realschule wenn mans nicht schafft
Meine Eltern meinten , dass ich sofort in die Hauptschule gehen sollte. :hop:
Das ist doch Scheiße , mit der Realschule hätte man immer noch mehr erreichen können als mit der HAupt.Was sind denn dass für Eltern :|
 
Game-4-cube am 12.02.2005 16:01 schrieb:
Also, keine Panik! Ich hasse mein Leben nicht wirklich. Aber in letzter Zeit hacken alle auf mir rum: Mein Vater zum Beispiel meint, ich soll das Zocken drangeben und allen scheiß für "eine BESSERE Zukunft" machen (Ausbildung, Führerschein,...), jedoch geht mir das herzlich am Hintern vorbei.
Zocken tu ich eh schon kaum. Die meißte Zeit verbringe ich damit, im Net zu surfen oder bin am pennen! Und kommt mir nicht mit so sachen, wie "Du bist unreif!" oder so, das weiß ich auch so! Ich will eure Meinung zu so Personen wie mir hören und auch mal schauen, ob es auch Leidensgenossen von mir gibt... cya

G4C

Darf man mal fragen wie alt du bist und gehst du noch zur schule? Und denk dran wenn deine Eltern dich vielleicht irgend wann mal rausschmeißen musst du auch Geld verdienen um dein Internet zu bezahlen Spiele kaufen oder willst du etwa auf das alles verzichten????????
 
YamiSparrow am 12.02.2005 22:00 schrieb:
Spot kann sich nicht zurückhalten sie ist ein kleines dummes kind was in real wahrscheinlich zu dumm ist um sonderschul abschluss zu kriegen und sich toll fühlt weil sie das wort internet kennt.. ey spot hack nich immer auf allen rum
du bist im forum doch nur auf der suche um irgendwann zu sagen.. oh gut der is schon am boden da werd ich noch mehr drauf rumhacken.. bah DEINE meinung interesiert auch keinen >.< sry aber das musste sein!

Tu was für deine Zukunft glaub mir das ist das beste.. ich muss mich auch reinhauen weil ich so faul war.. ich bin auf ner gesammtschule... ich hab alle 3 erweiterungs kurse bin also vergleichbar mit abiturient (info: gesamtschul wege sind abhängig von den kursen in deutsch mathe english und chemie, 4/3 e-kurse=gymy, 2 ekurse=real, 1/0ekurse=haupt) wir haben den chemie kurs noch nicht.. und bin in allen ekursen.. stehe in english 4 und stehe kurs vor dem absteig in den Grund kurs.. und in chemie krieg ich den wohl auch nich.. also ich halte mich ran und erkämpfe mir mein abi damit ich was werde und geldverdiene! tu das auch! das ist besser!

ich bin n typ du batzen :finger: und bin 12.Jahrgang auf m Gym... nur am rande...
 
Spot2 am 13.02.2005 13:06 schrieb:
YamiSparrow am 12.02.2005 22:00 schrieb:
Spot kann sich nicht zurückhalten sie ist ein kleines dummes kind was in real wahrscheinlich zu dumm ist um sonderschul abschluss zu kriegen und sich toll fühlt weil sie das wort internet kennt.. ey spot hack nich immer auf allen rum
du bist im forum doch nur auf der suche um irgendwann zu sagen.. oh gut der is schon am boden da werd ich noch mehr drauf rumhacken.. bah DEINE meinung interesiert auch keinen >.< sry aber das musste sein!

Tu was für deine Zukunft glaub mir das ist das beste.. ich muss mich auch reinhauen weil ich so faul war.. ich bin auf ner gesammtschule... ich hab alle 3 erweiterungs kurse bin also vergleichbar mit abiturient (info: gesamtschul wege sind abhängig von den kursen in deutsch mathe english und chemie, 4/3 e-kurse=gymy, 2 ekurse=real, 1/0ekurse=haupt) wir haben den chemie kurs noch nicht.. und bin in allen ekursen.. stehe in english 4 und stehe kurs vor dem absteig in den Grund kurs.. und in chemie krieg ich den wohl auch nich.. also ich halte mich ran und erkämpfe mir mein abi damit ich was werde und geldverdiene! tu das auch! das ist besser!

ich bin n typ du batzen :finger: und bin 12.Jahrgang auf m Gym... nur am rande...

yo spot2 schieb ma n ruhigen, ausserdem proll nich andauernd mit deinem "ich gehe in die 12. klasse eines gymnasiums" rum, na und mach ich auch und noch tausend andere leute, die nich überdurchschnittlich intelligent oder so sind...
 
Ihr seit voll fies zu dem .
Voll zum kotzen.
Wenn man so am Boden is muss mann sich wieder aufraffen.
Un durch eure runtermacherei wird des bestimmt auch net besser.

,,So einer kann man in deutschland nicht gebrauchen``
Mann was hocken hier für Leute.

Mein Tipp fang mit ner 1/4 stunde lernen an dann machste des ne woche.
Nächste woche ne halbe.....
übernächste 3/4....
oder lern mit musik---macht mehr spass

du wurdest dafür verknackt das du garnix gestohlen hast
--->voll ungerechter staat

un wenn ihr mich runtermache wollt versuchts erst garnet
-->ihr geht mir am ..... vorbei
 
Woh, ich hab' auch kein Allgemeinwissen, spiel' den ganzen Tag nur Videospiele und sitz' vor sonstigen Geräten und hab' keine Zukunft auf großen Erfolg...
Halt mal, schön dass ich das jetzt auch mitkrieg'!^^°

OK OK, aber sehen wir's so: Wenn du nich zocken würdest würdest du ja wohl auch nich' mehr für die Schule machen. Oder vielleicht doch?

Aber hey, ich bleib' beim Motto: Man lebt nur einmal! :finger:
 
Ich sag dir mal was. Die oberste regle ist erstmal scheis drauf!
Vor allem auf Mongos (nix gegen Behinderte) wie Spot2. Es gibt tausende von Leuten die meinen sie müssen sich über Leistung definieren sonst sind sie nix wert. Das sind auch oft die Leute die erfolg haben reich werden und sich mit 40 als Koksende Alkoholiker aufhängen. Als dann doch eher die Strasse oder?
Also denk auch dran dass du genau so wichtig bist wie Alle anderen. Vom Papst bis zu Leuten wie Spot2 und anderem Abschaum. Sind alle gleich „wichtig“. Wobei nichts wirklich wichtig ist. Und wenn ich sage „Abschaum“ ist das auch nur meine Meinung, die genau so wichtig oder unwichtig ist wie die von allen anderen egal ob es die von Goethe oder die von einem Kerl den man im Bus begegnet. Also wenn du denkst es wäre eine gute Idee z.B. deine Ohren gelb zu bemalen. Dann verdammt mach’s einfach. Und wenn du zu hause sitzen willst und Nur zockst, ok. Mach einfach was du willst. Jetzt hab ich mich selbst ein bisschen verwirrt aber egal weil auch mein Beitrag so unwichtig ist wie jeder andere.
 
Zurück