• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hasse dieses Game ! (vorsicht Sucht)

Was ich bis zum Erbrechen gezockt habe war Monster Hunter auf der PS2. Da kam es auch öfter mal vor das mach über 12 stunden am Tag zockte.

Trackmainia Nations Forever.

Ich habe meine sucht überwunden habs aber früher jeden Tag gezockt und dann auch ziemlich lange bis mein Notenschnitt runterrutschte %)

Scheisse ich hab mich wieder angesteckt :B

Rude am 12.01.2009 20:21 schrieb:

Ich habe meine sucht überwunden habs aber früher jeden Tag gezockt und dann auch ziemlich lange bis mein Notenschnitt runterrutschte %)

oh man von trackmania bin ich auch abhängig. früher nations heute united forever. war bei forever sogar mal unte rden top 1000 von über einer million %)

eBi14 am 13.01.2009 15:49 schrieb:
Rude am 12.01.2009 20:21 schrieb:

oh man von trackmania bin ich auch abhängig. früher nations heute united forever. war bei forever sogar mal unte rden top 1000 von über einer million %)

respekt

habs nur bis ca. 10000 geschafft :(

Ja, dass mit TrackMania kenne ich, und auch die Geschichte mit TeeWorlds (ehemals TeeWars).
Habe ich auch eine ganze Zeit, wie ein bekloppter gespielt, doch irgendwann hörte dies einfach auf, da sich die Maps entweder immer wiederholten, oder Strecken für mich zu komplex waren :oink:

Irgendwann setzt die Lust bestimmt wieder ein, doch momentan gibts andere Spiele, welche mich mehr interessieren %)

Ich zock auch gerne Trackmania Nations Forever :-D Ich weiß aber wann ich aufhören muss (bin trotzdem ca. 125000. in der Rangliste :B )

Schleichwerbung: wenn mich jemand als Freund adden will, sucht nach "Wurst, Hans" ;) :B

eBi14 am 14.01.2009 19:32 schrieb:
dein login ist also hanswurst oder so?^^

schreibt mir mal eure logins per omail bitte :)

also ich will jetzt keine O-Mail schreiben LOL

aber naja meiner wäre dann

Rude__

beim andern guten weiss ich passwort ned mehr

Pokemon Gelb :B .Hab solange gespielt bis die stundenanzeige au 499std stehen geblieben ist.Hab aber noch ungefähr doppelt solange weiter gespielt.

Roy07 am 14.01.2009 21:58 schrieb:
Pokemon Gelb :B .Hab solange gespielt bis die stundenanzeige au 499std stehen geblieben ist.Hab aber noch ungefähr doppelt solange weiter gespielt.
Stimmt, wie kann man nur Pokemon vergessen. Meins war Silber.

TheBestofWii am 15.01.2009 08:30 schrieb:
Roy07 am 14.01.2009 21:58 schrieb:
Stimmt, wie kann man nur Pokemon vergessen. Meins war Silber.

Was ich auch noch bis zum umfallen gezockt war das PSone GameCrash Team Racing Das hatte einen 4Player Splitscreen und da bin ich mit Freunden noch auf der PS2 Stundenlang vor
dem Fernseher gesessen.

hier mal was, was mit sucht zu tun hat (bist du pc süchtig?)

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_internet-sucht.phtml

ich hab 74/273 also zwar etwas erhöht als andere (wei ich wirklich gerne zocke) aber noch längst nicht im kritischen bereich

Da muss ich direkt an Resident Evil 4 (GameCube oder Wii) denken. Von Zeit zu Zeit greife ich automatisch nach diesem Spiel. Andere Spiele zocke ich einmal durch und dann war's das größtenteils. Aber nicht mit Resident Evil 4.
Einmal hab ich mit nem Kollegen mal ne Art Amateur-Speedrun auf leicht gemacht. Wir haben nachts um 3 angefangen und bis etwa halb 6 gezockt. Kaum haben wir Langeweile, rotiert dieses Spiel. Unfassbar!

eBi14 am 08.02.2009 14:45 schrieb:
hier mal was, was mit sucht zu tun hat (bist du pc süchtig?)

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_internet-sucht.phtml

ich hab 74/273 also zwar etwas erhöht als andere (wei ich wirklich gerne zocke) aber noch längst nicht im kritischen bereich
47/273

Denke auch, dass das so stimmt^^

GEARS OF WAR!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Dieses Spiel war jeden einzelnen cent und auch der der Xbox 360 Wert!!
Ich spiel' es nun schon seit über einem Jahr. Und das eigentlich täglich!! Einzige Pause war mal, als ich Gears of War 2 gespielt hab'.
Man kann einfach nicht die Finger davon lassen.Online Gaming ist echt das geilste, was es gibt!
Meine Online Spielzeit beläuft sich dabei auf rund 1500 Stunden. :B

hab WoW knapp 2 1/2 jahre gezockt, mit allen charaktern zusammen hatte ich ne spielzeit von gut 150 tagen xD

FlamerX am 09.02.2009 15:08 schrieb:
GEARS OF WAR!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Dieses Spiel war jeden einzelnen cent und auch der der Xbox 360 Wert!!
Ich spiel' es nun schon seit über einem Jahr. Und das eigentlich täglich!! Einzige Pause war mal, als ich Gears of War 2 gespielt hab'.
Man kann einfach nicht die Finger davon lassen.Online Gaming ist echt das geilste, was es gibt!
Meine Online Spielzeit beläuft sich dabei auf rund 1500 Stunden. :B
Ich liebe es auch! :X
Aber 1500 Std. hab ich nicht. DU FREAK :pissed: :B

Zurück