• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hasse dieses Game ! (vorsicht Sucht)

P

podi

Gast
Zur Zeit besitze ich 20 PS3 Games. Das ist eine schöne Sammlung und ich bin auch Stolz darauf. Aber seit es dieses "verfluchte" Cod4 gibt, zocke ich praktisch nur das. Würde bei mir wer einbrechen und die anderen 19 stehlen, würde es mir wahrscheinlich kaum auffallen.
Was mich aber jetzt irgendwie wahnsinnig macht, ist das ich mir immer wieder neue Games
kaufe und dann doch nur dieses eine zocke... Ich hab mir Bioshock, Resistance2, CoD World at
war, und noch ein paar andere top Titel gekauft, aber was soll ich sagen... ;(
Und jetzt möchte ich wissen, ob das nur mir so geht, oder ob auch welche von euch viele
Games haben und doch nur eines zocken.

(p.s. das schlimmste ist ja, das bei diesem Game auch ständig irgendwelche Typen von so
einem komischen PZV Clan ??? herumlaufen, sich lautstark über jeden Gegner beschweren
und einem (ösi =) ) das Leben schwermachen. ;) :finger: ) Aber wie bei jeder Sucht sind
einem die Nebenwirkungen egal... =) :B

Jo, ich bin auch 'n CoD4-Suchtie. Hab zwar eine gute Pause hingelegt, aber jetzt geht der Scheiß wieder von vorne los. >:B

Packs halt zur Seite. Hat ja keiner gesagt, dass du es nie mehr spielen kannst. Mach damit halt mal ne Pause oder setz dir ne Grenze und sag dir, dass du es eine Stunde täglich zockst und dann was anderes. Ist bei meinem Freund das gleiche mit Resistance 2. Wenn der aber erst einmal was anderes zockt, dann hat der auch keinen Drang nach Resistance 2 ^^

ChaosQu33n am 08.01.2009 23:22 schrieb:
Packs halt zur Seite. Hat ja keiner gesagt, dass du es nie mehr spielen kannst. Mach damit halt mal ne Pause oder setz dir ne Grenze und sag dir, dass du es eine Stunde täglich zockst und dann was anderes.
Nö. :] Ich spiel natürlich auch was anderes, aber wenn ich sehe, dass meine kleinen Freggles á la Vergil, Beefi, Ede, Phil, etc. das Game zocken, ist das wie ein Reflex. :B Boah, die PS3 mit ihrem Onlinegaming hat mein ganzes Zockerverhalten auf den Kopf gestellt. :B Aber weißte was? Ich liebe es. :X

daumenschmerzen am 09.01.2009 02:03 schrieb:
Packs halt zur Seite. Hat ja keiner gesagt, dass du es nie mehr spielen kannst. Mach damit halt mal ne Pause oder setz dir ne Grenze und sag dir, dass du es eine Stunde täglich zockst und dann was anderes.
Nö. :] Ich spiel natürlich auch was anderes, aber wenn ich sehe, dass meine kleinen Freggles á la Vergil, Beefi, Ede, Phil, etc. das Game zocken, ist das wie ein Reflex. :B Boah, die PS3 mit ihrem Onlinegaming hat mein ganzes Zockerverhalten auf den Kopf gestellt. :B Aber weißte was? Ich liebe es. :X
großes dito :)
ich liebe es auch :X

Daumi :X

Bei mir ist es zeilweise ähnlich , ich besitze es auf PC .

Ich spiel nicht oft , aber wenn ich mal spiele , dann meistens COD4 .

Ich hab hier noch einige andere Spiele , aber letzendlich lande ich immer bei COD4 :B .

daumenschmerzen am 09.01.2009 02:03 schrieb:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich zocke auch andere Sachen, aber sobald ein paar PZVler Cod4 zocken verlier ich keine Zeit und werf das Spiel ein. :X

TheBestofWii am 09.01.2009 12:57 schrieb:

mal im ernst... was ist so motivierend an COD4? gibts da irgendwas, wass es woanders nicht gibt? (hätte interresse ;) )

aber ansonsten.. WoW; aber sonst ist mir weder in der Gegenwart, noch in der Vergangenheit ein wirkliches suchtgame aufgefallen...

edit: dooooch~ eins fällt mir ein: Phantasy Star Online aufm Cube.. scheisse, habe mich (und 2 meiner Kumpel) im OFFLINE - Single/Multiplayerspiel auf jeden fall mehr als 1 volles Jahr damit beschäftigt... jeder hat allein mitm Mainchar ne Playtime von weit über 500 Stunden :-D

das Game war ein Renner.

Crystalchild am 10.01.2009 18:42 schrieb:
mal im ernst... was ist so motivierend an COD4? gibts da irgendwas, wass es woanders nicht gibt? (hätte interresse ;) )
Vielleicht haben die Nasen, welche CoD4 aufzählen (von PZVlern abgesehen :B ) ja (auch) nen Clan, mit welchem es Spaß macht, dieses Spiel bis zur Vergasung zuspielen :B

Besitze CoD4 zwar auch nicht, jedoch weiß ich, wie viel Spaß BF2 machen kann, wenn man nur man ein Team und ein gutes Squad erwischt hat :X
Könnte es dann auch bis in alle Ewigkeit spielen, einfach weil es so einen riesen Spaß macht, wenn du weißt, daste dich immer auf die Kollegen verlassen kannst :X

@topic:

Äh jaa... was ?
Ich glaub, ich habe mein Sucht/Hass-Spiel mit BF2 grade aufgezählt (trotz das ich nur die Demo hab %) ).
Sims 2 könnte ich zwar noch dazu zählen, doch BF2 ist definitiv auf selber Höhe mit Sims2, was den Suchtfaktor angeht (aus meiner Sicht) :B

Momentan jedenfalls...

Retro-Fan am 10.01.2009 18:55 schrieb:
Äh jaa... was ?
Ich glaub, ich habe mein Sucht/Hass-Spiel mit BF2 grade aufgezählt (trotz das ich nur die Demo hab %) ).
Sims 2 könnte ich zwar noch dazu zählen, doch BF2 ist definitiv auf selber Höhe mit Sims2, was den Suchtfaktor angeht (aus meiner Sicht) :B

Momentan jedenfalls...
Hab damals "Die Sims" (den ersten Teil) auf dem Gamecube bis zum Erbrechen gespielt. Es war einfach motivierend und schier endlos.
Der Nachfolger, den ich mir logischerweise ebenso besorgt habe, ließ mich jedoch überraschend kalt und wurde nur selten in die Konsole gelegt. :|

Bis vor ein paar Monaten CoD4 jetzt CoD5

wenn mir ein spiel mal gefällt dann zock ich das auch bis zum geht nicht mehr. bei cod (pc) ist das der fall ich kann mich nicht lösen, far cry, crysis und andere habens nicht geschafft cod zu besiegen...

meisternintendo am 10.01.2009 19:00 schrieb:
Der Nachfolger, den ich mir logischerweise ebenso besorgt habe, ließ mich jedoch überraschend kalt und wurde nur selten in die Konsole gelegt. :|

Meinst du jetzt wirklich "Die Sims 2", oder "Die Sims Brechen aus!" ? :-o
Zwar etwas ot, wäre aber auch nicht so wirklich, würde ich keine Antwort drauf bekommen.

Sowieso kann man Sims auf der Konsole/Handheld nicht mit Sims auf dem PC vergleichen, da man auf der Konsole entweder Missionen abarbeiten muss, oder aber einen sehr begrenzten Freiraum hat.

Naja, was solls...

Retro-Fan am 10.01.2009 19:23 schrieb:
Meinst du jetzt wirklich "Die Sims 2", oder "Die Sims Brechen aus!" ? :-o
Zwar etwas ot, wäre aber auch nicht so wirklich, würde ich keine Antwort drauf bekommen.

Sowieso kann man Sims auf der Konsole/Handheld nicht mit Sims auf dem PC vergleichen, da man auf der Konsole entweder Missionen abarbeiten muss, oder aber einen sehr begrenzten Freiraum hat.

Naja, was solls...
Ich meinte "Die Sims 2", denn das andere hab ich nie gespielt. Nicht das es schlecht wäre, aber es wirkte irgendwie nur wie ein lauer Aufguss mit ein paar Neuerungen.
Beim Sims auf dem PC hab ich nur mal bei einem Kumpel zugeschaut, selber gezockt jedoch nie.

mal im ernst... was ist so motivierend an COD4? gibts da irgendwas, wass es woanders nicht gibt? (hätte interresse ;-) )
Mir persönlich macht das Aufleveln bis 55 sehr viel Spaß und da man das 10 Mal von vorne machen kann (wobei die Abschussquote usw bestehen bleibt) und es insgesamt 550 Level gibts, ist die Motivation natürlich hoch.
Mir fällt gerade auch kein Ego Shooter Spiel ein, außer natürlich COD5, wo man 5 Kits selber erstellen kann, wo es Perks gibts, wo es so viele Challenges gibt und wo es so viele Gltiches auf ein paar Maps gibt (was natürlich scheiße ist).
Zudem gibt es noch ganze 13 Spiel-Moden. Also was will man mehr?

Naja, blabla...
Ich konnte damals einfach nicht die Finger von Melee lassen, was Brawl nicht geschafft hat. Melee war die Party-Bombe überhaupt.

P.s.: Nimm das "Dies > Das %) " nicht so ernst, denn der Ironie Smilie steht nicht umsonst da :P

TheBestofWii am 11.01.2009 05:07 schrieb:
mal im ernst... was ist so motivierend an COD4? gibts da irgendwas, wass es woanders nicht gibt? (hätte interresse ;-) )
Mir persönlich macht das Aufleveln bis 55 sehr viel Spaß und da man das 10 Mal von vorne machen kann (wobei die Abschussquote usw bestehen bleibt) und es insgesamt 550 Level gibts, ist die Motivation natürlich hoch.
Mir fällt gerade auch kein Ego Shooter Spiel ein, außer natürlich COD5

Call of Duty 4 > Call of Duty 5 %)

und bis Modern Warfare 2 kommt wirds auch so bleiben :X

LOX-TT am 11.01.2009 05:20 schrieb:
Call of Duty 4 > Call of Duty 5 %)
Der Meinung bin ich ja auch. Wahrscheinlich wird bald das PS3 Forum tot sein, wenn wir dann alle MW2 zocken. %)

GTASA hab ich auch damals 24/7 gespielt.
Ja, ich schreib hier immer was hin, damit es nicht so wie Off-Topic aussieht :B

Naja, wenn wir schon beim Thema sind:
Mario Kart Double Dash habe ich damals im Multiplayermodus oft tage bzw. wochenlang gezockt und es wurde eigentlich nie langweilig. Naja sicher werden hier nicht alle meine Meinung teilen und stattdessen lieber den N64 Ableger in den Himmel loben (der mir bei Weitem nicht so viel Spaß gemacht hat wie DD oder seinerzeit das geniale Super Mario Kart).

Zurück