P
podi
Gast
Zur Zeit besitze ich 20 PS3 Games. Das ist eine schöne Sammlung und ich bin auch Stolz darauf. Aber seit es dieses "verfluchte" Cod4 gibt, zocke ich praktisch nur das. Würde bei mir wer einbrechen und die anderen 19 stehlen, würde es mir wahrscheinlich kaum auffallen.
Was mich aber jetzt irgendwie wahnsinnig macht, ist das ich mir immer wieder neue Games
kaufe und dann doch nur dieses eine zocke... Ich hab mir Bioshock, Resistance2, CoD World at
war, und noch ein paar andere top Titel gekauft, aber was soll ich sagen...
Und jetzt möchte ich wissen, ob das nur mir so geht, oder ob auch welche von euch viele
Games haben und doch nur eines zocken.
(p.s. das schlimmste ist ja, das bei diesem Game auch ständig irgendwelche Typen von so
einem komischen PZV Clan ??? herumlaufen, sich lautstark über jeden Gegner beschweren
und einem (ösi ) das Leben schwermachen. ) Aber wie bei jeder Sucht sind
einem die Nebenwirkungen egal...
Was mich aber jetzt irgendwie wahnsinnig macht, ist das ich mir immer wieder neue Games
kaufe und dann doch nur dieses eine zocke... Ich hab mir Bioshock, Resistance2, CoD World at
war, und noch ein paar andere top Titel gekauft, aber was soll ich sagen...
Und jetzt möchte ich wissen, ob das nur mir so geht, oder ob auch welche von euch viele
Games haben und doch nur eines zocken.
(p.s. das schlimmste ist ja, das bei diesem Game auch ständig irgendwelche Typen von so
einem komischen PZV Clan ??? herumlaufen, sich lautstark über jeden Gegner beschweren
und einem (ösi ) das Leben schwermachen. ) Aber wie bei jeder Sucht sind
einem die Nebenwirkungen egal...