Ice Age!
Dann muss ich mich entschuldigen. In einem Forum haben sich 3 Leute Spass daran gemacht, meinen Filmen Minuspunkte zu geben. Mit taktischer Cleverness habe ich es gerade geschafft, dennoch "König der Löwen" durchzubringen. Allerdings möchte ich sagen, dass ich solche Mittel nicht weiterhin einsetzen werde, da es unfair ist. Hiermit möchte ich versprechen, dass all meine Votings von nun an immer meinem reelen Filmgeschmack entsprechen. Da mitlerweile dieses Voting nru noch in Foren gesetzt wird, wo es auch konstruktive Beiträge und Voting gibt ( ausser in einem, da werde ich die weitere Entwicklung sehen ), kann ich davon ausgehen, dass solche "Racheaktionen" in Zukunft nicht mehr begangen werden.
So, nun genug negatives, denn eigentlich ist diese 4. Runde durchaus positiv gelaufen. Die Beteiligung war nur im 1. Teil grösser, es kamen viele gute Votings.
So, nun genug geschwafelt, hier das Endergebnis von Runde 4 ( es sind leider viele gute Filme rausgeflogen ):
20. Titanic 2 ( So tief kanns gehen ) ( 11 )
19. Moulin Rouge 12 ( NEW )
18. Chocolat 12 ( NEW )
17. Der Wixxer 13 ( NEW )
16. Kick it like Beckham 17 ( 5 )
15. Tatort: Schwarzes Herz 17 ( NEW )
14. Harry Potter und der Stein der Weisen 18 ( 13 )
13. Das Wunder von Bern 19 ( 8 )
12. Stephen Kings The Shining 19 ( 3 )
11. Bambi 20 ( dieser Film ist sogesehen wegen mir geflogen ) ( NEW )
Und hier diese Filme dürfen neben der 10 Neueinsteiger auch diese Woche weiter bevotet werden:
10. Der König der Löwen 20 ( ohne meine "Rettung" nur auf Rang 18 und das von Platz 1 ) ( 1 )
9. American Beauty 25 ( NEW )
8. Das Dschungelbuch 27 ( der einzige Film, der seit Beginn der Filmhitparade noch immer dabei ist ) ( 9 )
7. Pulp Fiction 29 ( 2 )
6. Apocalypse Now 29 ( 10 )
5. Der Pate 40 ( Hier ist der Übergang zwischen gut und mittelmass ) ( 7 )
4. Shrek 48 ( Shrek bleibt stabil auf 4 ) ( 4 )
3. Spiel mir das Lied vom Tod 49 ( 6 )
2. Forrest Gump 51 ( na wie hat der sich denn so weit wieder hochgeschlichen^^ ) ( 12 )
1. Ice Age 56 ( unfassbar, welch ein Neueinstieg... ) ( NEW )
Und hier die 10 Songs, die zusätzlich zu den Top 10 bevotet werden dürfen:
2001-Odyssee im Weltraum
Jumanji
Wer die Nachtigal stört
Scary Movie
Einer flog über das Kuckucksnest
Harry Potter und der Feuerkelch ( Ich habs Micha versprochen )
Patch Adams
Was nicht passt wird passend gemacht
Joyride-Spritztour
Goodbye Lenin
Punktevergabe: 12, 10, 8, 7-1 und optional 5 Minuspunkte
Happy Voting
NOCH WAS EXTRA FÜR DIESES FORUM: BEGRÜNDET MIR BITTE MAL, WARUM DIESER THREAD GESCHLOSSEN WIRD! VORHER WERDE ICH NICHT AUFHÖREN!!!
Dann muss ich mich entschuldigen. In einem Forum haben sich 3 Leute Spass daran gemacht, meinen Filmen Minuspunkte zu geben. Mit taktischer Cleverness habe ich es gerade geschafft, dennoch "König der Löwen" durchzubringen. Allerdings möchte ich sagen, dass ich solche Mittel nicht weiterhin einsetzen werde, da es unfair ist. Hiermit möchte ich versprechen, dass all meine Votings von nun an immer meinem reelen Filmgeschmack entsprechen. Da mitlerweile dieses Voting nru noch in Foren gesetzt wird, wo es auch konstruktive Beiträge und Voting gibt ( ausser in einem, da werde ich die weitere Entwicklung sehen ), kann ich davon ausgehen, dass solche "Racheaktionen" in Zukunft nicht mehr begangen werden.
So, nun genug negatives, denn eigentlich ist diese 4. Runde durchaus positiv gelaufen. Die Beteiligung war nur im 1. Teil grösser, es kamen viele gute Votings.
So, nun genug geschwafelt, hier das Endergebnis von Runde 4 ( es sind leider viele gute Filme rausgeflogen ):
20. Titanic 2 ( So tief kanns gehen ) ( 11 )
19. Moulin Rouge 12 ( NEW )
18. Chocolat 12 ( NEW )
17. Der Wixxer 13 ( NEW )
16. Kick it like Beckham 17 ( 5 )
15. Tatort: Schwarzes Herz 17 ( NEW )
14. Harry Potter und der Stein der Weisen 18 ( 13 )
13. Das Wunder von Bern 19 ( 8 )
12. Stephen Kings The Shining 19 ( 3 )
11. Bambi 20 ( dieser Film ist sogesehen wegen mir geflogen ) ( NEW )
Und hier diese Filme dürfen neben der 10 Neueinsteiger auch diese Woche weiter bevotet werden:
10. Der König der Löwen 20 ( ohne meine "Rettung" nur auf Rang 18 und das von Platz 1 ) ( 1 )
9. American Beauty 25 ( NEW )
8. Das Dschungelbuch 27 ( der einzige Film, der seit Beginn der Filmhitparade noch immer dabei ist ) ( 9 )
7. Pulp Fiction 29 ( 2 )
6. Apocalypse Now 29 ( 10 )
5. Der Pate 40 ( Hier ist der Übergang zwischen gut und mittelmass ) ( 7 )
4. Shrek 48 ( Shrek bleibt stabil auf 4 ) ( 4 )
3. Spiel mir das Lied vom Tod 49 ( 6 )
2. Forrest Gump 51 ( na wie hat der sich denn so weit wieder hochgeschlichen^^ ) ( 12 )
1. Ice Age 56 ( unfassbar, welch ein Neueinstieg... ) ( NEW )
Und hier die 10 Songs, die zusätzlich zu den Top 10 bevotet werden dürfen:
2001-Odyssee im Weltraum
Jumanji
Wer die Nachtigal stört
Scary Movie
Einer flog über das Kuckucksnest
Harry Potter und der Feuerkelch ( Ich habs Micha versprochen )
Patch Adams
Was nicht passt wird passend gemacht
Joyride-Spritztour
Goodbye Lenin
Punktevergabe: 12, 10, 8, 7-1 und optional 5 Minuspunkte
Happy Voting
NOCH WAS EXTRA FÜR DIESES FORUM: BEGRÜNDET MIR BITTE MAL, WARUM DIESER THREAD GESCHLOSSEN WIRD! VORHER WERDE ICH NICHT AUFHÖREN!!!