• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bräuchte etwas Hilfe bei Lylatwars

kevboy2

Neuer Benutzer
wie kommt man bei Lylatwars (star fox team) fon coneria (1. planet) in die grüne welt daneben? ;(
bitte helft mir

AW: ich breuchte etwas hilfe

kevboy2 am 15.07.2007 10:43 schrieb:
wie kommt man bei Lylatwars (star fox team) fon coneria (1. planet) in die grüne welt daneben? ;(
bitte helft mir

Falls du Firefox benutzt, hol dir mal die Rechtschreibhilfe! ;)

Ich weiss es nicht, habe das Game auch nicht, aber wenn du den Thread "ich breuchte etwas hilfe" nennst, kriegst du nicht viel antworten...

Besser: Lylatwars - hilfe gesucht etc.etc.

Du meinst wahrscheinlich den Weg auf die schwere Route - so kommst du hin.

In Corneria, wenn Falco meldet er hat Probleme mit dem G-Diffuser musst du ihn vor den drei Angreifern schützen. Am besten funktioniert dies, wenn du sie in Zielerfassung nimmst erst den aufgeladenen Laser und dann eine Bombe hinterherschickst.
Solltest du Falco nicht retten können, musst du auf die leichte Route wechseln.

Das war aber noch nicht alles. Nach der Brücke mit den vier Panzern im Anschluß an die Rettung Falcos, kommt ein See mit Wasserskifahrendenrobotern.
Dort fliegst du durch alle aus dem Wasser ragenden Bögen und zerstörst alle Roboter - wenn du es richtig machst kommt nach 2/3 des Weges die Meldung von Falco, in der er deine Fluglinie bewundert.

Danach wird er dich umleiten, so das du nicht mehr zu dem "normalen" Endgegner kommst, sondern durch den Wasserfall fliegen kannst. Dahinter kommt ein neuer Endgegner.

Die Taktik für diesen ist einfach:
Schieße auf die Öffnungen aus denen die Raketen kommen, wenn die Teile abgeschossen sind, brauchst du nur noch auf den restlichen Torrso des Endgegners zu schießen und gelangst auf die schwere Route anschließend.

Dort solltest du im nächsten Level mindestens 100 Treffer erreichen, um auf dieser Route zu bleiben.

Ario am 15.07.2007 11:21 schrieb:
kevboy2 am 15.07.2007 10:43 schrieb:
bitte helft mir

Falls du Firefox benutzt, hol dir mal die Rechtschreibhilfe! ;)

Ich weiss es nicht, habe das Game auch nicht, aber wenn du den Thread "ich breuchte etwas hilfe" nennst, kriegst du nicht viel antworten...

Besser: Lylatwars - hilfe gesucht etc.etc.
nicht nur "ich breuchte!: " fon coneria in die grüne welt "

Kurze Frage, vll kann mir ja in diesem Forum jmd helfen. In Area 52 fehlt mir noch die Medallie - ich weiß das man 300 Abschüsse benötigt. Mir fehlen aber immer 70-80 Stück. Gibt es irgendeinen Trick, bzw. weiß jmd. wie ich mehr Abschüsse erzielen kann?

Das man die Raumstationen abschießen kann, ist mir bekannt.

Danke im Vorraus für Hilfe!

Zurück