• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bleib Nintendo treu ?!

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich wollt euch fragen: Soll ich mir noch einen GC holen(vom Wii bin ich nich soo inspiriert wart bis er billiger is)? Ich will nämlich unbedingt MP+MP2+TLoZTWW+SSBM+AC+TLoZTP etc. zocken.Ich hab schon ne PS2,die is auch super aber alle meiner Meinung nach guten Spiele sind ab 16.Und seit MPH will ich alle Metroids haben.*sabber*

t2345-tztz am 22.05.2006 16:51 schrieb:
Ich wollt euch fragen: Soll ich mir noch einen GC holen(vom Wii bin ich nich soo inspiriert wart bis er billiger is)? Ich will nämlich unbedingt MP+MP2+TLoZTWW+SSBM+AC+TLoZTP etc. zocken.Ich hab schon ne PS2,die is auch super aber alle meiner Meinung nach guten Spiele sind ab 16.Und seit MPH will ich alle Metroids haben.*sabber*

Kannst schon machen da es den ja schon billig gibt bei Media z.B. gabs damals als Smash Football auskamm das Game und Cube für 82 Euro, damals hat Smash Football ja noch 60 E gekostet also hätte er 22 E gekostet.

Wart doch eben noch ein halbes Jahr, bis der Wii rauskommt, dann kriegst du einen GC wohl für 15-20€^^

wenn du drei kollegen hast die oft bei dir abhängen ist alleine ssbm schon die anschaffung eines cube zum jetzigen zeitpunkt noch wert. damit hab ich knapp 400 stunden verbracht.
wind waker ist auch schön, zweimal gemütlich durchgezockt, waren ca 40 stunden
mp1 (zweimal durchgezockt) gefällt mir viel besser als der zweite, hat mich damals einfach vom hocker gehauen. die meisten neuerungen beim zweiten fand ich blöd, ich war froh als ich es nach ca 20 h endlich durch hatte (was mp2 aber keinesfalls zu einem schlechten spiel macht, aber eben schlechter als der vorgänger)
bei twilight princess musst du halt wissen ob du auf die steuerung des wii verzichten willst und auf den klassischen controller setzt, gut wird es allemal egal für welche konsole

Also ich würde mir Wii kaufen, dann kannst du sämtliche GameCube-Spiele spielen! Und dann hast du gleizeitig die neueste Konsole! Wenn dann mal nach 2 oder 3 Jahren ein Spiel für dich dabei sein sollte, hast du gleich schonmal Wii :top:
Also so würd ich´s machen ^^

t2345-tztz am 22.05.2006 16:51 schrieb:
Und seit MPH will ich alle Metroids haben.*sabber*
Dann hast du wohl mim Cube schlechte Karten. Mit dem Wii kannst du dir (fast) alle holen, nämlich auch die von NES und SNES ... für die Handheld Metroids brauchste dann weiterhin nen GB / GBA / DS

Mini-Bowser am 23.05.2006 15:32 schrieb:
Also ich würde mir Wii kaufen, dann kannst du sämtliche GameCube-Spiele spielen! Und dann hast du gleizeitig die neueste Konsole! Wenn dann mal nach 2 oder 3 Jahren ein Spiel für dich dabei sein sollte, hast du gleich schonmal Wii :top:
Also so würd ich´s machen ^^

Bowserb sagt das richtige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner meinung nach für den billigen preis eine absolut lohnende investition!
die metroid prime teile allein sind eigentlich schon grund genug für einen kauf!

Ich rate dir einen zu holen !!!
Die Metroid Prime Serie ist echt der Hammer
und SSBM ist einfach super !!!

( Am besten guckste ma bei ebay.de da sind sie meist
sehr billig "Game Cubes" )

:top: :top: :top: :-D

Beim Saturn gibts schon seit langem gamecube+ Mario kart für 69 Euro

Hol dir einen. die Gafik ist gut, das Gameplay sehr gut, die Innovation super und alles zusammen: Unbeschreiblich, hol dir einen für das CUBEFEELING!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Champ2005 am 26.05.2006 19:01 schrieb:
Hol dir einen. die Gafik ist gut, das Gameplay sehr gut, die Innovation super und alles zusammen: Unbeschreiblich, hol dir einen für das CUBEFEELING!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Hast du meinen letzten Post schlecht verstanden? Ich hab einen Cube mit MP

Zurück