WEDA
Bekanntes Gesicht
na ja, metroid darf man halt nicht als ego-shooter ansehen. wenn man die waffen mehr als hilfsmittel sieht als eben waffen, dann ist es eigentlich ein reines erkundungsabenteuer. Man soll sich eben richtig wie Samus fühlen, deswegen ja auch der Visor, den man direkt vor sich sieht und einfach insgesamt die atmosphäre und beeindruckende bilder, die im mittelpunkt stehen. Eine herausragende story würde das sicherlich ein stück weit kaputt machen, zumal auch es auch zur stimmung beiträgt, die geschichte nur über schalttafeln und elektronische abspielgeräte zu erzählen, das drückt sicherlich eine gewisse kälte aus, die ja erzeugt werden will.
ich nehme an, in teil 3 wird das ganze aufgelöst und man steht zu anfang nicht mehr ganz so ratlos da, wie beim ersten teil, deswegen darf es auch zu mehr action kommen. die großartigen bilder sind vorbei und man geht dem ende entgegen, wo es dann halt fetzt.
ich sage mp3 gute verkaufszahlen voraus.
ich nehme an, in teil 3 wird das ganze aufgelöst und man steht zu anfang nicht mehr ganz so ratlos da, wie beim ersten teil, deswegen darf es auch zu mehr action kommen. die großartigen bilder sind vorbei und man geht dem ende entgegen, wo es dann halt fetzt.
ich sage mp3 gute verkaufszahlen voraus.