• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin am Ort das größte Schwein... und sonst gehts noch, oder???

serialkiller

Bekanntes Gesicht
Hab gerade bei ner I-Recherche folgenden Artikel gefunden:

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=75975

Mal im Ernst, sowas kanns doch nicht sein.
Mir macht dieser schleichende und langsam ja auch wiedererstarkende Rechtsradikalismus schon Sorgen.

Mich würde interessieren was ihr zu diesem Thema zu sagen habt.

Ach und eines vorweg, freie Meinungsäußerung ist erwünscht, nur Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen! In diesem Sinne.

serialkiller am 13.10.2006 18:11 schrieb:

Mir macht dieser schleichende und langsam ja auch wiedererstarkende Rechtsradikalismus schon Sorgen.

Ach und eines vorweg, freie Meinungsäußerung ist erwünscht, nur Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen! In diesem Sinne.
kam auch innen nachrichten, das is echt bitter...
irgendwelche Kinners, die davon keine Ahnung haben, machen so nen scheiß, echr, das is total crank!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

=> so besser ^^
ich bin im Ort der größte Pro,
mit Nazis wisch ich mir ab den Po
:-D

Scheis Rassisten die sollte man alle Töten

Man, das menschen andere so bahandeln :hop:

aber es ist dreck, von dreck kann man nicht mehr erwarten als dass es dreck macht.

Meine Mathematische schlussfolgerung:

a = Rechtsradikal
b = Dreck

a = b

a + a = b²

euer Professor Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Gravemind.

oh man solche scheiß typen sind echt das allerletzte :hop: und dreckigste asopack. solche sollten auch in ihrem alter sofort in den knast kommen und darin verrotten!!

haloalien am 13.10.2006 18:40 schrieb:
oh man solche scheiß typen sind echt das allerletzte :hop: und dreckigste asopack. solche sollten auch in ihrem alter sofort in den knast kommen und darin verrotten!!

ein glück, dass wir einen sozialstaat haben ;)

Das Schlimme is ja dat diese Leute immer irgendwie mehr werden, und dagegen in meinen Augen nichts gemacht wird.
Das Ist jedenfalls mein Eindruck, wenn solch eine Sorte von Leuten schon in der Politik vertretten ist, und diese immer mehr anhang finden, frage ich mich doch manchmal wohin uns dies eines tages führen wird :| :(
Trozdem bin ich der Meinung das Gegen solch ein verhalten härter vorgegangen werden muss, und man in dieser Hinsicht momentan einfach noch zu soft ist.

Beispielweise darf an einer Schule sowas garnicht passieren, und sollte dieses Verhalten dort auch hart bestraft werden.
Wie gesagt, man geht mit solchen Sachen noch zu locker mit um.

Was solls, ich kann keine großen Kommentare zu diesem Kram geben, das Einzige was ich sagen kann ist, dat soetwas eine Frechheit ist, und unsozial (hoffentlich heißt dat so) noch dazu.

Ich habe es vorhin auch in den Nachrichten gesehen, es wird echt immer schlimmer in Deutschland. Das schlimme ist ja, dass es welche in meinem Alter (16) waren. Die haben wohl echt keine Vorstellung davon, wie die Zeiten damals waren, wo Hitler noch "an der Macht war". Ich bin froh, dass die Mauer gefallen ist, sonst würde ich jetzt drüben im Osten schmoren. Das heißt jetzt nicht, dass es da drüben scheiße ist, ich finde es dort sehr schön, nur wenn man so abgeschottet sein würde wie damals, das wäre echt bitter.

Warum sollte Rassismus keine Meinung sein? Nur weil es ein Rechtsstaat als Verbrechen deklariert hat? Oder weshalb?

Rassismus ohne Gewaltdelikte sollte wie jede andere Meinung auch geduldet werden.

Rassismus gabs schon immer, das ist nur natürlich. Nur wird Rassismus heutzutage zu stark mit dem Zweiten Weltkrieg assoziiert.

zeldaman am 13.10.2006 22:13 schrieb:
Der Jugendliche, der laut Polizei der linken Szene zugehört, war am Donnerstag mit kahl geschorenem Kopf und Springerstiefeln in der Schule erschienen.

Heist das nicht rechte Szene :confused:

Vielleicht hab ich dieses kleine Detail falsch verstanden (hat mich zuerst auch stutzig gemacht)
aber ist es nicth so, dass der Linke, kahlgeschorren und mit Springerstiefeln eine Art Protest/Provokation/Statement machen wollte und dieses dann von den Rechten als überaus provokant empfunden worden war.
Darauf hin zwangen die Rechten den (kahlgeschorenen) Linken zu der Aktion.

auf jedenfall hab ich es so verstanden.

PS: man sollte meinen Nachrichtenteste seien interpretationslos verfasst, und das Analysieren wird nur für die Literatur gebraucht, aber offensichtlich ist dem nicht so...

Ville am 13.10.2006 21:52 schrieb:

Warum sollte Rassismus keine Meinung sein? Nur weil es ein Rechtsstaat als Verbrechen deklariert hat? Oder weshalb?

Rassismus ohne Gewaltdelikte sollte wie jede andere Meinung auch geduldet werden.

Rassismus gabs schon immer, das ist nur natürlich. Nur wird Rassismus heutzutage zu stark mit dem Zweiten Weltkrieg assoziiert.

Rassismus ist insofern ein Verbrechen, als dass es eine Erniedrigung gegenüber Menschen bestimmter Ethnischer Herkunft ist. Das ist nicht nur ein Verbrechen gegenüber einem Rechtsstaat, nein es ist auch ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Rassismus ist im übrigen nicht natürlich, da der Versuch zu beweißen, dass ein dunkelhäutiger Mensch genetisch und intelektuell einem weißen (oder soll ich besser kaukasischem sagen????) Menschen unterlegen sei und deshalb nicht als Menschenwürdig angesehen werden muss, jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrt.

Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass nur weil Rassismus, der im übrigen erst zur Zeit der Kolonialisierung und dem Beginn der Eugenik aufgetreten ist, schon so lange existiert, deswegen eine Daseinsberechtigung hat.

Es gibt menschen die weniger wert sind als andere. Rechtsradikale, nichts ist weniger wert als ein Rechtsradikaler, sogar meine Scheisse hat einen höheren Stellenwert in der Gesellschafft als die und ist denen auch Genetisch überlegen.

BigYoshi am 13.10.2006 22:57 schrieb:
zeldaman am 13.10.2006 22:13 schrieb:
Der Jugendliche, der laut Polizei der linken Szene zugehört, war am Donnerstag mit kahl geschorenem Kopf und Springerstiefeln in der Schule erschienen.

Heist das nicht rechte Szene :confused:

Vielleicht hab ich dieses kleine Detail falsch verstanden (hat mich zuerst auch stutzig gemacht)
aber ist es nicth so, dass der Linke, kahlgeschorren und mit Springerstiefeln eine Art Protest/Provokation/Statement machen wollte und dieses dann von den Rechten als überaus provokant empfunden worden war.
Darauf hin zwangen die Rechten den (kahlgeschorenen) Linken zu der Aktion.
Der eigentlich linke Junge kam kahl geschoren und mit Springerstiefeln zur Schule.Aus dem Bericht geht nicht hervor,ob er aus aus modischen Gründen ( kahl geschoren und Springerstiefel nicht gleich Nazzi) , um Provokationszwecke oder weil er zu ihnen gehören wollte gemacht hat.
Es steht dort nur ,dass die 3 Jugendlichen das als Provokation gesehen haben.

Um ein Zeichen zu setzten mache auch ich jetzt bei dieser Ant-Nazi-Bewegung mit. Ich finde, dass solche Leute echt härter bestraft werden sollten und einfach viel zu oft 100 Augen zugedrückt werden. Und das Schlimmste : Es werden ja tatsächlich immer mehr ! (siehe Mecklenburg-Vorpommern) Solange sie nicht groß auffallen und ihre Anzahl im Promillebereich der Bevölkerung liegt, ist mir das echt egal - aber die aktuelle Entwicklung lässt leider keine Hoffnung auf Besserung zu...

In diesem Sinne,
Nieder mit den Nazis !

The Biggest-Fan-of-24(& Resident Evil)

serialkiller am 13.10.2006 23:30 schrieb:
Rassismus ist insofern ein Verbrechen, als dass es eine Erniedrigung gegenüber Menschen bestimmter Ethnischer Herkunft ist. Das ist nicht nur ein Verbrechen gegenüber einem Rechtsstaat, nein es ist auch ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Rassismus ist im übrigen nicht natürlich, da der Versuch zu beweißen, dass ein dunkelhäutiger Mensch genetisch und intelektuell einem weißen (oder soll ich besser kaukasischem sagen????) Menschen unterlegen sei und deshalb nicht als Menschenwürdig angesehen werden muss, jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrt.

Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass nur weil Rassismus, der im übrigen erst zur Zeit der Kolonialisierung und dem Beginn der Eugenik aufgetreten ist, schon so lange existiert, deswegen eine Daseinsberechtigung hat.
Selbstverständlich ist Rassismus etwas natürliches, dies ist auch bewiesen.
Rassismus ist die Angst vor allem was einem fremd ist, die Verzweiflung, die den Verstand dazu bewegt, einen Sündenbock zu finden, und dieser Sündenbock muss sich - verständlicherweise, der Rassist will ja gegen diese Art von Menschen volksverhetzung ausführen - komplett vom Rassist unterscheiden, und dies am besten äusserlich, sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass andere oder gar der Rassist sich selbst mit den "Feinden" identifiziert ...
Überleg mal, wo der unterschied zur Hexenjagd besteht, jemand ist anders, jemand ist einem Fremd, jemand hat Mächte, man braucht einen Sündenbock, und besonders interressant im Kontext drittes Reich :
Die Kirche brauchte einen Sündenbock, um ein zusammengehörigkeitsgefühl
zu erwecken, da sich Menschen das erste mal von der Kirche abwandten, daher erfand man den Mythos der Hexe ...
das gleiche tat Hitler mit Juden, und in abgeschwächter Variante machen heute Nazis türken für deutschen Verhältnisse verantwortlich ...

Naja, ich bin ein bisschen abgeschweift, aber ich denke es ist klar, was ich meine,

tls

tls am 14.10.2006 10:43 schrieb:
Selbstverständlich ist Rassismus etwas natürliches, dies ist auch bewiesen.
Rassismus ist die Angst vor allem was einem fremd ist, die Verzweiflung, die den Verstand dazu bewegt, einen Sündenbock zu finden, und dieser Sündenbock muss sich - verständlicherweise, der Rassist will ja gegen diese Art von Menschen volksverhetzung ausführen - komplett vom Rassist unterscheiden, und dies am besten äusserlich, sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass andere oder gar der Rassist sich selbst mit den "Feinden" identifiziert ...
Überleg mal, wo der unterschied zur Hexenjagd besteht, jemand ist anders, jemand ist einem Fremd, jemand hat Mächte, man braucht einen Sündenbock, und besonders interressant im Kontext drittes Reich :
Die Kirche brauchte einen Sündenbock, um ein zusammengehörigkeitsgefühl
zu erwecken, da sich Menschen das erste mal von der Kirche abwandten, daher erfand man den Mythos der Hexe ...
das gleiche tat Hitler mit Juden, und in abgeschwächter Variante machen heute Nazis türken für deutschen Verhältnisse verantwortlich ...

Naja, ich bin ein bisschen abgeschweift, aber ich denke es ist klar, was ich meine,

tls
Ich verstehe was du meinst, nur dass Rassismus eine Daseinsberechtigung hat kann ich nur vehemment verneinen. Es wäre salopp zu sagen dass das eben immer schon so war. Rassismus ist eine Erfindung der frühen Eugeniker und der Psychiater (welche ja beide darauf hingearbeitet haben zu beweisen, dass schwarze, asiaten usw. genetisch wie auch vom Gehirn her der Weisen Rasse unterlegen sind, jedoch ohne einen einzigen Beweis zu haben)

Nein Rassismus ist nicht mehr als ein Instrument. Ein Gedanke der in die kleinsten Köpfe passt und nicht viel eigenes Gedankengut voraussetzt.

Das wovon du sprichst ist eine Geisteshaltung, die sich bei Menschen seit den ersten Agrargesellschaft gefunden hat. Es geht dabei um Landkonflikte. (jedenfalls war es früher so) Heute hat sich das eingebürgert. Je schlechter der Bildungsstand, desto größer das Unwissen, und der Mensch fürchtet das was er nicht kennt.

Schon nur deshalb ist widerlegt, dass Rassismus eine Meinung ist die vertretbar wäre. eine Geisteshaltung die auf Angst und Unwissenheit beruht, kann nicht fundiert sein.

So habe ich das gemeint, als ich sagte, dass Rassismus keine Meinung ist. es ist eine Irrlehre, die jeglicher fundierten Basis entbehrt.

hmmm...

Interressant:

Viele politiker scheinen sich in letzter zeit ja wieder verantwortlich zu fühlen für die entwicklung rechten gedankengutes die wir zu verzeichnen haben -in deutschland.(!).. ob das nun mit bevorstehenden Wahlen zu tun hat oder nicht soll hier nich ausdiskutiert werden, jedoch soll kurz angeführt werden das es bei einem großteil der-vernüftigen bevölkerung-immernoch wahlkampfpolitisch gut ankommt sich gegen rechts auszusprechen. ob man nun auch wirklich etwas gegen rechts tut ist eine andere frage, und überhaupt haben wir nicht wichtigeres zu tun? tariefkonflickte, arbeitslose, die gesundheitsreform...

dazu kann man stehen wie man will...ich möchte nur noch mal sagen wir sind in deutschland(peinlich..!.). und die bundeskanzlerin will sich um die europa vefassung bemühen... hat denn auch sie nix besseres zu tun...

noch interressanter:

generell sprechen sich viele politiker gegen rechts aus und das ist ja auch gut so nur:

gibts ne NPD die ne staatliche parteiförderung bekommt in form von geld...
ist es nich irgendwie lächerlich eine partei zu fördern und dann aber wiederholt die menschen zu bitten sie nicht zu wählen?

verbieten können wir sie ja leider nicht weil sie ja alle notwendigen voraussetzungen erfüllt hat eine partei zu sein... also haken wir das mit dem verbotsversuch ab, fördern sie, und bitten die menschen sie nicht zu wählen in der hoffnunbg das sich das problem von selbst löst.
denn wir sind ein rechtsstaat!-vertrauenserweckend nich?
was ham wir für tolle politiker!
Deutschland- Land der Ideen!!!

eine weitere form von geldverschwendung...

für derartige äußerungen kriegt man ja von allen nur vorstellbaren seiten eins auf die fresse aber wenigstens nich von vorn...

Zurück