HYPE! Unterliegt ihr ihm und wann ist das der Fall (bei welchen Spielen)?

AW: HYPE!

Ich hab's auch aufgegeben, mich von irgendwelchen potentiellen Megahits übermäßig hypen zu lassen, da es einfach nichts bringt außer eventuell Enttäuschung. Einzig und allein Zelda bildet da eine kleine Ausnahme, da mich die Serie einfach zu sehr fasziniert und ich einfach nicht glaube, dass Nintendo so weit sinken kann dass ein derart schlechter Ableger kommt und ich mich ärgern muss (obwohl Nintendo in letzter Zeit ja zu allem fähig ist :B )
 
AW: HYPE!

Ich war auch jeden Tag im Brawl Dojo, wirklich alles angeguckt. Alle Bilder auf dem Pc gehabt.
Dann als der Release näher kam, nicht gekauft, bis heute immernoch nicht gekauft.
 
AW: HYPE!

Bei Zelda werde ich wohl nie immun gegen den Hype sein, ich bin einfach zu sehr damit aufgewachsen. Auch wenn Nintendo ankündigen würde, dass sie ein neues Starfox Spiel im Stil von Lylatwars entwickeln, könnte mich das übelst dem Hype verfallen lassen.

Oder, wenn das nichts wird, sehr gute, mit zahlreichen Neuerungen versehene Remakes von Zelda OoT oder Lylatwars ;)
 
AW: HYPE!

Ich glaube das neue MGS wird irgendwie schlecht oder schlechter als die anderen Teile.
So etwas zu denken stillt das hypen %)
 
AW: HYPE!

mich hypt auch ein Konami / Kojima Titel =) aber nicht MGS sondern das neue Castlevania :X reizt mich deutlich mehr wie God of War 3, Bayonatta und co, endlich mal wieder ein tolles Hack'n Slay für mich =)
 
Zurück