EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Wie viel solls denn kosten?
Was da los?
Das Spiel ist zwar im Store aber ich kann es nicht auswählen
Aber dann müsste ich ja trotzdem in das Infobild des Spieles gelangen wenn ich es anklicke. Aber wenn ich momentan auf da Spiel klicke, dann gelange ich einfach nur in das Willkommen-Menü des Stores.vielleicht PS+ exclusiv?
[...] Es ist wieder so ein Spiel, dass man gespielt haben muss, um die Faszination zu verstehen. [...]Nach kurzem Reinschauen verstehe ich noch nicht, warum. :oMeine Meinung zu Hotline Miami:
Damit also zum Gameplay: Es macht süchtig! Ja, es ist ein tolles Spiel!
Mach's uns doch nicht so schwer und sag mir beim nächsten Überraschungshit einfach, dass das Gameplay bockt und man manche Passagen zwingend schaffen will, dann hat sich die Diskussion recht schnell erledigt.
Hotline Miami (1!) hat einen sehr flüssigen Flow dank des schnellen Gameplays, unterstrichen von der sehr guten, passenden und treibenden Musik dazu. Man stirbt extrem oft und muss das Kapitel/Gebiet dann von vorne anfangen, aber die Motivation, die das Spiel auslöst, ist unbeschreiblich. Vor allem, weil das Spiel bei Neustart nicht lädt und es sich mit der Vita perfekt steuern lässt. Man überlegt sich Taktiken, denkt über die Masken nach (quasi Perks), fetzt alles weg, fühlt sich wie der Überboss und freut sich extrem, sobald man ein Kapitel nach 13619 Versuchen geschafft hat.
Und ja, hattest mal wieder recht.
Hat sich aufgrund der Übersicht einfach angeboten und war ja letztens ein heißes Thema. ;DAch, ich seh grad, die Verschachtelungen kommen wieder groß in Mode? :o
Etwas über 1 Monat. Prähistorie pur, ja.Du und das Ausgraben von teilweise fast prähistorischen Aussagen übrigens mal wieder. Wahnsinn.
Vielleicht eher 'ne Sache für private Nachrichten, aber ich es werde es trotzdem mal los.
Freut mich jedenfalls, dass dir das Spiel gefallen hat. Für den Preis eh unschlagbar. Und danke für dein Fazit.
Bin aber ehrlich gesagt überrascht, - auch wenn es sich mit deiner Aussage deckt, dass es süchtig macht - wie schnell du dir die Platin geschnappt hast. Und sogar fast ohne jegliche Inspirationen. Genießt du deine Spiele noch? :o Das geht immer so schnell bei dir, dass ich mir irgendwie automatisch denke, dass du Video-Guides ohne Ende ansiehst... Und Hotline Miami ist ja nun nicht unbedingt eine einfache Platin, behaupte ich mal. Shit, ich nähere mich deiner Schreibweise an.
Hat sich aufgrund der Übersicht einfach angeboten und war ja letztens ein heißes Thema. ;D
Etwas über 1 Monat. Prähistorie pur, ja.
Ach, glaub mir: So leicht war das Spiel im Prinzip auch nicht. Mein Einstieg war zäh, denn es hieß direkt zu Beginn, dass ich beide Sticks brauchen werde. Und ich glaube, auf der PS3 ist das weniger fummelig, da ich die Vita-Sticks nicht ganz so super finde.
Irgendwie ist mir ein Beitrag von dir mal hängen geblieben, deshalb denke ich das...
Habe Aufsätze auf meine Sticks aufgebracht, daher kann ich zu den Analog-Sticks nichts sagen, was Hotline Miami angeht.
Fand es auf der PS3/PS4 aber viel schlechter zu steuern respektive zu spielen. Das Anvisieren auf der Vita durch das Antippen auf dem Bildschirm (+ Level-Übersicht gewinnen) ist viel geschmeidiger, durch das enge beieinanderliegen der Finger an den Knöpfen und dem Bildschirm kann man viel schneller reagieren und - so doof es sich auch anhören mag - die gewollte Pixelgrafik ist auf der Vita einfach am Besten, da es auf dem kleinen Bildschirm logischerweise besser aussieht und man eine viel bessere Übersicht als auf TV-Geräten hat (Schärfe des Bilds).
Dann würde ich den Film Drive empfehlen, die Einflüsse sind allgegenwärtig.Sick! Will einen Film dazu