Hiyori's Tauschbasar (Wii, NDS, Xbox 360)

Hiyori

Erfahrener Benutzer
Sers zusammen. Alle Games die ich derzeit anbieten kann findet ihr unter der folgenden URL: http://www.game-change.de/content/32/138/Pacifica/

Ich könnte diese auch hier auflisten, würde aber wegen ständigen Fluktuationen nervig sein diese Listen immer abzuaendern.

Ich suche im Tausch uebrigens speziell 360 Games, Wii nur in besonderen Fällen und NDS Games garnicht mehr, will letztere eigentlich nur loswerden :)

Also dann, auf dann :-D

Hätte interesse an Star Ocena für 360
Hätte da Fifa Street 3 Devil may cry 4,Eternal sonata, Sega Super Star Tennis würde auch spiel+geld oder 2spiele gg star ocean tauschen bei interesse pm an mich dann ;)

mfg pain

Suchst du auch was Für Game cube? hätte nähmlich Metroid Prime und Donkey Kong Jungle Beat. hätte interesse an Mass effect

Hallo!

Ich bin interessiert an Wing Island und vielleicht Picross DS, aber Picross Ds gibts auch bei AMazon schon recht günstig.
Aber hätte an denen beiden Interesse.

Hier mein Tauschthread:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=8274725&x=3

Schreib da grad rein, ob und gegen was du tauschen willst.

Danke fürs Rege interresse zu erst einmal.

@pain, sorry nix dabei

@roymakaay, ich suche kein geld (auch wenns doof klingt xD)

@semmelknoedel, leider wurde MassEffect schon jemanden anderen versprochen :(

@Tremolo, ne leider nix dabei. Wie gesagt primär halt 360 Games. Für andere Konsolen müsste schon was besonderes dabei, was mein Interesse weckt und selbst hier bin ich selbst nich sicher was das sein könnte ^^'

Nintendorocker am 27.10.2009 17:20 schrieb:
Hätte Interesse an Mass Effect. Hast du Interesse an Burnout Paradise. Ist OVP und (sehr guter) Zustand!
Hiyori am 27.10.2009 16:59 schrieb:
Guten Morgen :rolleyes:

@Hiyori: und wie sieht es mit Oblivion aus?

Herr-Semmelknoedel am 27.10.2009 17:50 schrieb:
Nintendorocker am 27.10.2009 17:20 schrieb:
Hätte Interesse an Mass Effect. Hast du Interesse an Burnout Paradise. Ist OVP und (sehr guter) Zustand!
Hiyori am 27.10.2009 16:59 schrieb:
Guten Morgen :rolleyes:

@Hiyori: und wie sieht es mit Oblivion aus?

hast auch Games für die 360 die du im Tausch anzubieten bereit wärest?

@Hiyori: Wieviel willste denn für Wing Island?
Und für Picross?
Und nun noch ein Gesamtpreis plz. :-D

cTremolo am 28.10.2009 13:49 schrieb:
@Hiyori: Wieviel willste denn für Wing Island?
Und für Picross?
Und nun noch ein Gesamtpreis plz. :-D

naja wie gesagt, ich suche kein geld xD

Aber schlimm schlimm... immer diese Nintendo kiddies... soll keine beleidigung sein, hab selbst jede einzelne konsole von big n, aber die 360 sagt mir doch wesentlich mehr zu. Besonders bei dem Kurs dense derzeit eingeschlagen haben... und bei den massen an mist der aufe die wii kommt... zuviel Casual, leider

Zurück