Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber

AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

Wenn du schon so direkt fragst, dann... Punk-Rock! :-D
Hip-Hop ist ganz fluffig! ;) Aber nen Favoriten hab ich nicht! Gibt zu viele, wenn ihr mich fragt! Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden! :B
 
AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

Nix von beidem

Am liebsten Heavy Metal, Speed-, Death-, Trash-,..... Metal, sonst noch Hardrock und Techno, und die Mischung (Static-X, Blutengel). Von beidem würde ich Punkrock vorziehen, auch wenn mir das alles zu Mainstreamig wird, aber es ist wenigstens alles noch Handgemachte Musik (ausser techno).
Hiphop ist mir zu doof, stellt sich da n möchtegerncooler hin und nuschelt ins mikrofon vor immer dem gleichen klanghintergrund.m tut mir leid, das kann ich nicht haben.

mfg
bigbauer05
 
AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

Ich hasse Hip-Hop. Schon alleine diese Fans davon. :$ Die machen nur Scheiße und meinen sie wären die allerbesten. <- Es soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen, aber so verhalten sich nunmal die meisten.
Wo bei ich Punk-Rock auch nicht höre.
Am allerliebsten hör ich Techno. :top:
 
AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

ROCK à la red hot chilli peppers und nirvana.

na ja, einige rapper sind nicht schlecht aber die meisten :$
 
AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

Hm... ich hör von (fast) allem n bisschen... etwa so:

50% Metal (Slipknot, Metalica...)
20% Pop (Promise Cuase-Nelly Furtado)
15% Tekno (äh.. ja...)
15% Rest (aba kein Bushido, Sido und son Zeug...)
 
AW: Hip hop oder Punk Rock was hört ihr lieber?

bigbauer05 am 10.05.2007 17:25 schrieb:
Hiphop ist mir zu doof, stellt sich da n möchtegerncooler hin und nuschelt ins mikrofon vor immer dem gleichen klanghintergrund.m tut mir leid, das kann ich nicht haben.
rischtisch :top:

ich auch eher punk rock
 
Zurück