Hilfe wegen Windows media player

R

reddragon91

Gast
Ich brauch hilfe wegen meinem Media Player.Immer wen ich eine Musik-CD
einlege findet er das modul nicht.Was muss ich tun?Oder empfelt ihr mir einen anderen Player?
 

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
nimm doch den standart cd-player von windows....

start-programme-zubehör-unterhaltungsmedien-cd player

ansonsten weiss ich nicht was der fehler sein könnte. du könntest auch auf der microsoft website eine neue version herunterladen.....
 

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
reddragon91 am 06.04.2005 18:42 schrieb:
Ich brauch hilfe wegen meinem Media Player.Immer wen ich eine Musik-CD
einlege findet er das modul nicht.Was muss ich tun?Oder empfelt ihr mir einen anderen Player?

Welchen Media Player hast du?
Wenn nicht den 10er, dann mal updaten usw.
Wenn nix geht dann mal zu http://www.pcgames.de gehen und da im "Software allgemein" Forum fragen. Username und Passwort sind dieselben wie hier.

Psycho
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Ähm wenn er die Musik Cd nich findet würd ich ma gucken ob mit dem laufwerk alles ok ist, sonst update den player mal oder probier nen anderen, Real player, Winamp usw.

Edit:
Guck einfach ob der Arbeitsplatz die Cd anzeicht....
 

RCP

Bekanntes Gesicht
Oder schau mal unter die Einstellungen von Media Player, dort unter den verschiedenen Registrierkarten, ist vielleicht was.
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
Wenn das alle snicht hilft, schau mal, ob die CD kopiergeschützt ist. Wenn ja - tausch sie im Laden um.

Funktioniert eine kopiergeschützte CD wegen des Kopierschutzes nicht gilt sie als kaputt und du kannst dein geld zurückverlangen. Aber nur, wenn alles andere nicht funktioniert.
 
Oben