• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Hilfe] Memory Card muss fomatiert werden?

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
eben wollte ich bisschen Platz machen auf meiner GC-Memory Card da ich neue Spiele bekomme aber als ich ein Spiel löschte stand auf einmal: "Ihr Memory Card muss formatiert werden" aber ich will es nicht da ich noch Spiele drauf habe und wenn ich ein Spiel starte steht da ebenfalls das ich es fomatieren muss.
Könnt ihr mir helfen so das ich nicht fomatieren muss?

Danke im vorraus!

Ach ja die Memory Card ist in meiner Wii weil meine Gamecube kaputt ist!

Hi, probier mal die Memory Card rauszunehmen, reinzupusten und sie wieder einzustecen (bei ausgeschalteter Wii). Eventuell solltest du dies ein paar mal wiederholen!

Sollte das Problem weiterhin bestehen, rate ich dir (wenn noch möglich) die Speicherstände auf eine andere Memory Card zu kopieren!

meisternintendo am 02.07.2008 22:53 schrieb:
Hi, probier mal die Memory Card rauszunehmen, reinzupusten und sie wieder einzustecen (bei ausgeschalteter Wii). Eventuell solltest du dies ein paar mal wiederholen!

Sollte das Problem weiterhin bestehen, rate ich dir (wenn noch möglich) die Speicherstände auf eine andere Memory Card zu kopieren!
Danke es geht wieder!
Meister :X :B

link2007 am 02.07.2008 23:04 schrieb:
meisternintendo am 02.07.2008 22:53 schrieb:

Danke es geht wieder!
Meister :X :B
:X
Wenn du noch ne 2. Speicherkarte hast, dann rate ich dir, die Spielstände trotzdem rüberzukopieren, denn einige haben sich beklagt, dass das Problem häufiger auftritt!

Zurück