Hilfe ich habe ein Problem mit meiner Playstation 2

lorchi

Neuer Benutzer
hallo, ein Freund von mir hat ein Prob....kann ihn jemand helfen???

hallo,

ich spiele seit einiger zeit nur noch FIFA 2007 auf meiner ps2. und jetz hatte ich es grad vor 2 tagen, das meine ps2 die spielstände nicht mehr von der memory card liest. ich hab dann die dvd (fifa 07) rausgenommen und bin über den browser gegangen. es war allerdings alles ganz normal und ich konnte die spielstände auf der memory card sehen.
Also immer wenn ich fifa gestartet habe, dann lädt die ps2 ja am anfang die profile und da stand dann immer "Laden erfolgreich" und die konsole hat sich aufgehängt.
Naja dann hab ich mich ma entschlossen meine memory card über den browser zu formatieren. dann hat die ps2 auch ganz normal gestartet und ich habe/musste mir ein neues profil anlegen. und ein tag später hatte ich wieder das gleiche problem. die spielstände und das profil laden nicht mehr. ich bin schon völlig verzweifelt!
woran kann das bloß liegen?? die memory card scheint Ja noch zu funktionieren und die beiden steckplätze funktionieren wohl auch. irgenwie hab ich das gefühl, dass die ps2 nur die profile nicht mehr lädt.. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank im voraus.
 
lorchi am 04.06.2007 11:56 schrieb:
hallo, ein Freund von mir hat ein Prob....kann ihn jemand helfen???
Vielen Dank im voraus.
Hmm... kann es sein, dass dein Freund keine Sony-Memorycard hat?
Ich tippe mal, dass sich die MC bald komplett verabschiedet, holt euch mal eine neue von Sony und testet es damit (MCs kann man eh nie genug haben ;) )
 
Zurück