HIlfe bei Action Replay (Benutzung und eingabe)

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hi, ich habe mir heute das Action Replay gekauft, und wollte es testen. Aber da hatte ich ein Problem.
Ich mache es am Beispiel von Splinter Cell Pandorra Tomorrow fest:
1. In Ausgabe 11/04 stehen die Cheats zu SCPT, Aber dann steht in der 3.Zeile im roten der Code 5U1M-EP7B-OYDKA.

Meine Fage heist das im 3. Teil 0(Null) oder O(Der Buchstabe) und wie kann ich das erkennen?
Es ging nämlich nicht bei dem Cheat Feinde können euch nicht aufspühren.

2. Wie kann ich das Spiel starten?
Ich habe es folgendermasen gemacht. Ich habe auf Spiel Starten gedrückt, dann steht da Deckel öffnen, das habe ich auch gemacht. Dann sol ich SCPT einlegen, das tat ich auch. Dann hat das Spiel gestartet. Ist der Cheat jetzt aktiv?



Bitte um schgnelle Antwort DANKE
 

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Also das O ist immer eine 0 (null)

Wenn du deine cheats ausgewählt hast dan muss du nur noch start drücken , das spiel einlegen und los zocken

Nich alle cheats gehen zu 100%
 

BigYoshi

Bekanntes Gesicht
dOn-V3g3ta am 06.10.2004 22:06 schrieb:
Also das O ist immer eine 0 (null)

Wenn du deine cheats ausgewählt hast dan muss du nur noch start drücken , das spiel einlegen und los zocken

Nich alle cheats gehen zu 100%


CHEATEN IST WAS FÜR NOOBS UND LOOSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Z

Zilluss

Gast
BigYoshi am 06.10.2004 22:38 schrieb:
dOn-V3g3ta am 06.10.2004 22:06 schrieb:
Also das O ist immer eine 0 (null)

Wenn du deine cheats ausgewählt hast dan muss du nur noch start drücken , das spiel einlegen und los zocken

Nich alle cheats gehen zu 100%


CHEATEN IST WAS FÜR NOOBS UND LOOSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Und du bist intollerant. Wenns jemandem zu schwer is soll er doch Cheats benutzen hauptsache man benutzt sie nicht im MP. Jeder muss mit sich aussmachen ob ihm das Spiel mit Cheats noch Spaß macht.
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Danke!!!


Und übrigends ich benutze Cheats nicht um das Spiel zu schaffen, sondern nur als kleinen Gag, bzw. wenn es mir den Speicher löscht, dass ich ni9cht alles wieder spielen muss (ist mir passiert. Mein Bruder hat mir Alle Daten von der MC gelöscht).


Also bitte beschimpf mich nicht.
Und im MP. Da kann ich nur sagen ihr seit echt fies und blöd (milde Ausgedrückt :) )

Ich mach das nie. Auser ich will meinen Freund mal verarschen. ich habe mich bei 007 Nightfire Unverwundbar gemacht. Aber ich habe es ihm auch hinterher gesagt. Danach haben wir natürlichz normal weitergespielt.
Wir haben dabei übrigends beide sehr gelacht.
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ja, das find ich auch, aber es gibt da das Problem, das man dann auch ein Item benutzt. Ich mach das so, das ich auf diese Taste (Z) eine Leere Flasche lege. Dann zieht er nur eine Flasche beim fliegen raus, und kein Bogen oder so.

Wie machst du das???
 
Z

Zilluss

Gast
Mir machts sehr viel Spaß die Wachen bei Second Sight mit unendlich Psi Energie zu verarschen. (Ich suche Cheats für VJ aber die jap Versin also wenn ihr zufällig ein paar Ar codes dafür findet dann...)
 
Oben