• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highscore-Wettbewerb: Wer wartet noch auf seine Spiele?

Wäre sehr freundlich, wenn einer der Admins mein Profil/Account hier löscht, ich finde leider nirgends eine Möglichkeit dafür.

Bitte
Danke

Bisher habe ich mein Spiel (zur Erinnerung, es war Children of Mana) immer noch nicht erhalten.
Da es mit dem Versand wohl nicht klappt, bitte ich auch an das Spiel bei der diesjährigen Games Convention persönlich am Computec Stand abzuholen. Könnte am zweiten und dritten Besuchertag vorbeischauen. :)

PaKha am 06.06.2008 22:33 schrieb:
Wäre sehr freundlich, wenn einer der Admins mein Profil/Account hier löscht, ich finde leider nirgends eine Möglichkeit dafür.

Bitte
Danke

Schick einfach eine O-Mail an einen der Admins

SybotLV5 am 28.03.2008 22:39 schrieb:
Name: Yannick Wenger

n-zone 07/07

Wunschspiel hotel dusk room 215

ACHTUNG WICHTIG:
in der n-zone steht manuel noe hätte gewonnen. dieser fehler wurde aber in der n-zone 08/07 korrigiert

ich hoffe du erinnerst dich an unseren pm wechsel von damals christoph ;)
du hattest ja ausversehen meine mail nicht mit in die bewertung einbezogen, es wurde aber gott sei dank korrigiert ^.^
edit: hab ganz vergessen zu sagen, dass ich damals bei excite truck gewonnen habe :S
Ihr glaubt nicht, was grade mit der Post kam:
RICHTIG! Mein langersehntes Hotel Dusk :X

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber heute habe ich mein Hotel Dusk und Mario vs Donkey kong 2 erhalten.

Das versöhnt mich wieder :-D

Name: Hendrik Bunde

Ausgabe: 10/07

Wunschspiel: Mario vs Donkey Kong 2

Habe am Yoshi Island DS Highscore Wettbewerb teil genommen und gewonnen.
Als erster Platz steht da Henrik Bunde. Muss wohl einer aus der N-Zone Redaktion das d weggelassen haben bei Hendrik.

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, nachdem meine erste EMail beantwortet wurde, die folgende aber nciht mehr >:| !!!
Ich habe bei wer wird Marionär eine Schnappszahl getroffe, bei der es 2000Sternepunkte gab(Die Sterne, die bei Nintendospielen bei leigen) und ich wurde auch als Sieger genannt!!! Habe aber immer noch nichts bekommen :S !!!!
Name: Alexander Brenner

KG Alex

Edit: Es war die 99999, habe sogar coh den Screenshot wenn ihr ihn wollt!

Zurück