• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highscore-Wettbewerb SSX on Tour

Metal-Fox

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man auch beim Wettbewerb mitmachen kann, wenn man nicht die PAL sonder die US-Version von "SSX on Tour" besitzt.

Danke im vorraus. :-D

Metal-Fox am 13.12.2005 19:26 schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man auch beim Wettbewerb mitmachen kann, wenn man nicht die PAL sonder die US-Version von "SSX on Tour" besitzt.

Danke im vorraus. :-D

Klar,wieso nicht? Manchmal stellen hier welche extrem dumme Fragen.

Saftkanne, die Frage ist nicht dumm, sondern sehr ''mitgedacht''. Ich glaube nicht das die US-Version erlaubt ist, da bei den meisten Spielen Zeitunterschiede zwischen PAL und NTSC vorliegen. NTSC läuft ca. 1.2 sek schneller als PAL (NTSC = 50 Hrz; PAL = 60 Hrz) Die Mario Kart Profis benutzen als Differenz 1.2024 und ich glaub das ist zu 100% richtig.

TorpedoX am 20.12.2005 16:25 schrieb:
Saftkanne, die Frage ist nicht dumm, sondern sehr ''mitgedacht''. Ich glaube nicht das die US-Version erlaubt ist, da bei den meisten Spielen Zeitunterschiede zwischen PAL und NTSC vorliegen. NTSC läuft ca. 1.2 sek schneller als PAL (NTSC = 50 Hrz; PAL = 60 Hrz) Die Mario Kart Profis benutzen als Differenz 1.2024 und ich glaub das ist zu 100% richtig.

Ahja alles klar,aber in SSX on Tour geht es bei dem Highscore Wettbewerb doch eh um Punkte und nicht um Zeit. Sry wenn ich mich geirrt habe. :P

Zurück