• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe-Regelbücher (bitte closen)

uNightmare

Neuer Benutzer
Hallo, vielleicht gibt es ja einige Games Workshop-Kunden in der VGZ-Community. Ich spiele Herr der Ringe, hab aber kein Regelbuch und will mir weder das Starter-Set, noch das (überteuerte) komplett-Regelbuch kaufen. Da ich jetzt beide Regelbücher bei Ebay gefunden habe, allderdings das eine für deutlich weniger als das andere, wollte ich mal fragen, ob es zwischen den beiden Spielbeeinflussende Unterschiede gibt (, welche Figuren stehen nur im großen, was überhaupt steht nicht im kleinen).
Danke für eure Antworten !

AW: Herr der Ringe-Regelbücher

Hallo,

ich spiele nur Warhammer Fantasy Battle, bin aber derzeit inaktiv aufgrund von Zeitmangel. Zumindest bei WHFB ist es so, dass die Regelsektion beider Bücher identisch ist, jedoch die Hardcover Version bebildert ist und ausführliche Hintergrundinformationen über die Völker bereithält. Des weiteren gibt es Bemaltipps oder auch Anregungen zum selbstständigen Geländebau. Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Zurück