Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
...
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur HD Glotze
Jetzt muss ich alleine die "Röhren-Flagge" hochhalten![]()
Update:
New Super Mario Bros.
-snip-
.gif)
Jetzt erst?![]()

.gif)
CDs, die ich aus bestimmten Gründen nicht nennen möchte: 5

Hey Hero, kurz mal eine Frage zu Borderlands, Teil 1: Im passenden Thread dazu hab ich wissen wollen, ob der Game of the Year-Version eine separate Disc beiliegt, auf der alle vier Add-Ons drauf sind oder ob man nur Downloadcodes bekommt.
Ich meine, du hast mal gesagt, bei dir wär's eine Disc. Kannst du das generell für alle Xbox-Versionen so bestätigen (ob Classics oder normal) oder kennst du vielleicht noch jemanden, der eine Disc hat bzw. nur Codes?
.gif)
Kannst du mir vielleicht auch grad versichern, dass mein UK-Hauptspiel, dieses hier, [Bild]
mit der AT-Classics-GotY kompatibel ist, sodass also beim Einlegen der GotY-Disc keine zweite Borderlands-Erfolgeliste auftaucht in meinem Account?
Die Meinungen gehen hier auseinander. Einerseits heißt es "ja, weil beides Pegi-Versionen sind", andererseits scheint niemand es wirklich schon probiert zu haben (du wohl auch nicht, aber vielleicht ähnliches).
), wird der Spielstand auch weiter funktionieren. In der Verpackung ist die gleiche Disc drin wie in deiner UK-Verpackung inklusive BBFC-Logo wie auf deiner Verpackung (hab extra nochmal nachgeschaut grad, hat mich eine halbe Umdrehung auf meinem Sessel und ein leichtes Arm ausstrecken gekostet
).[...] zusätzliches Einstufungssystem [...] BBFC
Es gibt nur eine japanische und eine internationale Erfolgsliste, also ja, sie sind kompatibel.
Und da die UK-Version gleichzeitig auch eine PEGI-Version ist (LOX, LABER KEINE SCHEIßE IN MEINEM THREAD, DU !§"&=%!!!!), wird der Spielstand auch weiter funktionieren. In der Verpackung ist die gleiche Disc drin wie in deiner UK-Verpackung inklusive BBFC-Logo wie auf deiner Verpackung (hab extra nochmal nachgeschaut grad, hat mich eine halbe Umdrehung auf meinem Sessel und ein leichtes Arm ausstrecken gekostet
).
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)