Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
...
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur HD Glotze
Jetzt muss ich alleine die "Röhren-Flagge" hochhalten
Update:
New Super Mario Bros.
-snip-
Jetzt erst?
CDs, die ich aus bestimmten Gründen nicht nennen möchte: 5
Hey Hero, kurz mal eine Frage zu Borderlands, Teil 1: Im passenden Thread dazu hab ich wissen wollen, ob der Game of the Year-Version eine separate Disc beiliegt, auf der alle vier Add-Ons drauf sind oder ob man nur Downloadcodes bekommt.
Ich meine, du hast mal gesagt, bei dir wär's eine Disc. Kannst du das generell für alle Xbox-Versionen so bestätigen (ob Classics oder normal) oder kennst du vielleicht noch jemanden, der eine Disc hat bzw. nur Codes?
Kannst du mir vielleicht auch grad versichern, dass mein UK-Hauptspiel, dieses hier, [Bild]
mit der AT-Classics-GotY kompatibel ist, sodass also beim Einlegen der GotY-Disc keine zweite Borderlands-Erfolgeliste auftaucht in meinem Account?
Die Meinungen gehen hier auseinander. Einerseits heißt es "ja, weil beides Pegi-Versionen sind", andererseits scheint niemand es wirklich schon probiert zu haben (du wohl auch nicht, aber vielleicht ähnliches).
[...] zusätzliches Einstufungssystem [...] BBFC
Es gibt nur eine japanische und eine internationale Erfolgsliste, also ja, sie sind kompatibel.
Und da die UK-Version gleichzeitig auch eine PEGI-Version ist (LOX, LABER KEINE SCHEIßE IN MEINEM THREAD, DU !§"&=%!!!! ), wird der Spielstand auch weiter funktionieren. In der Verpackung ist die gleiche Disc drin wie in deiner UK-Verpackung inklusive BBFC-Logo wie auf deiner Verpackung (hab extra nochmal nachgeschaut grad, hat mich eine halbe Umdrehung auf meinem Sessel und ein leichtes Arm ausstrecken gekostet ).