Hero's Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, da hast du dir aber ordentlich Mühe gegeben. Mir gefällt v.a. die Kategorie Spieleberater, da ich auch ein paar habe. Deine Musiksammlung ist ebenfalls sehr schön. Eine tolle Mischung aus (Alternate) Rock und ein paar popigen Sachen. Mach weiter so! :top:

Bin gespannt welche Kategorien in Zukunft noch kommen. :)
 
Yay, heut morgen war noch ne E-Mail von gameware.at im Postfach mit nem Pre-Order-Code für Borderlands 2 :X

-Zugang zum Creature Slaughter Dome
-Moxxi's exklusiver Raketenwerfer
 
Hey Hero, kurz mal eine Frage zu Borderlands, Teil 1: Im passenden Thread dazu hab ich wissen wollen, ob der Game of the Year-Version eine separate Disc beiliegt, auf der alle vier Add-Ons drauf sind oder ob man nur Downloadcodes bekommt.
Ich meine, du hast mal gesagt, bei dir wär's eine Disc. Kannst du das generell für alle Xbox-Versionen so bestätigen (ob Classics oder normal) oder kennst du vielleicht noch jemanden, der eine Disc hat bzw. nur Codes?
 
Hey Hero, kurz mal eine Frage zu Borderlands, Teil 1: Im passenden Thread dazu hab ich wissen wollen, ob der Game of the Year-Version eine separate Disc beiliegt, auf der alle vier Add-Ons drauf sind oder ob man nur Downloadcodes bekommt.
Ich meine, du hast mal gesagt, bei dir wär's eine Disc. Kannst du das generell für alle Xbox-Versionen so bestätigen (ob Classics oder normal) oder kennst du vielleicht noch jemanden, der eine Disc hat bzw. nur Codes?

Die GotY ist gleichzeitig die Classics.
Borderlands Game of the Year Edition (AT-Version) - gameware.at

Unter dem angegeben Link hab ich das Spiel gekauft.
Ist AT, also uncut, kostet keine 20 Euro, ist neu und in der Beschreibung kannst du auch eindeutig lesen, dass die 4 Addons auf Disc sind :)
 
Danke, genau die Version bei gameware.at wollte ich mir jetzt auch zulegen.

Kannst du mir vielleicht auch grad versichern, dass mein UK-Hauptspiel mit der AT-Classics-GotY kompatibel ist, sodass also beim Einlegen der GotY-Disc keine zweite Borderlands-Erfolgeliste auftaucht in meinem Account?
Die Meinungen gehen hier auseinander. Einerseits heißt es "ja, weil beides Pegi-Versionen sind", andererseits scheint niemand es wirklich schon probiert zu haben (du wohl auch nicht, aber vielleicht ähnliches).
 
Zuletzt bearbeitet:
Pegi gilt (mit Ausnahmen) europaweit, heißt ausgeschrieben auch Pan European Game Information. Pegi ist auch in UK gestattet und sogar mit dem Gesetz vorgeschrieben und verankert. Lediglich bei Spielen die nicht jugendfrei sind, also 18+, wie oben gezeigt, gibt es ein zusätzliches Einstufungssystem das sich BBFC nennt (aber auch nur in UK).
 
Kannst du mir vielleicht auch grad versichern, dass mein UK-Hauptspiel, dieses hier, [Bild]
mit der AT-Classics-GotY kompatibel ist, sodass also beim Einlegen der GotY-Disc keine zweite Borderlands-Erfolgeliste auftaucht in meinem Account?
Die Meinungen gehen hier auseinander. Einerseits heißt es "ja, weil beides Pegi-Versionen sind", andererseits scheint niemand es wirklich schon probiert zu haben (du wohl auch nicht, aber vielleicht ähnliches).

Es gibt nur eine japanische und eine internationale Erfolgsliste, also ja, sie sind kompatibel.
Und da die UK-Version gleichzeitig auch eine PEGI-Version ist (LOX, LABER KEINE SCHEIßE IN MEINEM THREAD, DU !§"&=%!!!! :B ), wird der Spielstand auch weiter funktionieren. In der Verpackung ist die gleiche Disc drin wie in deiner UK-Verpackung inklusive BBFC-Logo wie auf deiner Verpackung (hab extra nochmal nachgeschaut grad, hat mich eine halbe Umdrehung auf meinem Sessel und ein leichtes Arm ausstrecken gekostet :B ).
 
[...] zusätzliches Einstufungssystem [...] BBFC

Gut, dass mir jemand bestätigt, dass es die BBFC nur zusätzlich im UK gibt. Ich dachte mir nämlich schon, dass UK-Spiele auch von der PEGI geprüft werden.


Es gibt nur eine japanische und eine internationale Erfolgsliste, also ja, sie sind kompatibel.
Und da die UK-Version gleichzeitig auch eine PEGI-Version ist (LOX, LABER KEINE SCHEIßE IN MEINEM THREAD, DU !§"&=%!!!! :B ), wird der Spielstand auch weiter funktionieren. In der Verpackung ist die gleiche Disc drin wie in deiner UK-Verpackung inklusive BBFC-Logo wie auf deiner Verpackung (hab extra nochmal nachgeschaut grad, hat mich eine halbe Umdrehung auf meinem Sessel und ein leichtes Arm ausstrecken gekostet :B ).

Das wollte ich hören. ;-D
Gleiche Disc, dann muss es ja funktionieren.

Okay, danke an alle, die nochmal geantwortet haben. Auch an dich, Lox! Obwohl ich leicht verwirrt war über deine Aussage. ;) :]


edit: Ach ja, ich erleichtere deinen Thread dann mal wieder um dieses penetrant große Bild, Hero. ;-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück