Hero's Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke an alle, die nochmal geantwortet haben. Auch an dich, Lox! Obwohl ich leicht verwirrt war über deine Aussage. ;) :]

Jo, kein Problem :)

edit: Ach ja, ich erleichtere deinen Thread dann mal wieder um dieses penetrant große Bild, Hero. ;-D
So groß war das gar nich, da kenn ich was viel größeres :B

Update:

Hab mal Charttabellen im 4. Post eingeführt.
 
Green Day - ¡Dos!

Das Album hätte ich so langsam auch mal gerne. Nur leider gefällt mir der Preis noch nicht ganz. :|


100 X-Box 360-Spiele, wohooo :B
2 sind doppelt, aber egal :-D

Da hält wohl in diesem Forum fast nur noch der Loxinator mit, oder irre ich mich da? Hast da aber auch ne echt fette Sammlung. Ich komm auf meiner 360 "nur" auf etwa 30 Spiele. Und das find ich schon sehr viel. %)
 
Da hält wohl in diesem Forum fast nur noch der Loxinator mit, oder irre ich mich da? Hast da aber auch ne echt fette Sammlung. Ich komm auf meiner 360 "nur" auf etwa 30 Spiele. Und das find ich schon sehr viel. %)

Danke :)
Die Sammlung von El_Cappitan ist nen tick größer, der is nur zu faul, sich mal wieder im Forum blicken zu lassen und erst recht nen Showroom zu kreieren :B
Er kauft seinen Shit immer in UK, ich dagegen bevorzuge eher DE oder AT, was die Sache etwas teurer macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück