• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herkunft eurer Nicks

amigian

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, das Thema gibts schon - allerdings ist der threat schon seit 4 Jahren geschlossen, und in der Zeit wird wohl der ein oder andere dazugekommen oder weg gegangen sein ^^
deswegen: Woher kommt euer Nick und welche bedeutung hat er ? :P

P=Philipp
K=Nachname
91=1991

heiß in anderen Foren aber "Philkan91".

Phil=Teil meines Vornamens
Kan=Teil meines Nachnamens
91=1991

ChaosQu33n...

ja, ihr solltet die orte sehen wo ich war, da herrscht immer chaos wenn ich da war ;) und 33 weil der nick sonst ja so oft vergeben ist und bisher konnte ich mich noch überall mit dem nick anmelden weil er nie vergeben ist =)

Ich hab damals Tony Hawk underground 2 und Need for Speed underground gespielt. Und weil ich nur kurz eine Frage hatte,hab ich nicht lange nachgedacht und wollte Undergrounder nehmen,da es den schon gab hab ich ein X hinten drangehangen :|

mensch mensch ich bin ja von den alteingessenen usern hier enttäuscht :P

keiner hat sich an den schönen thread von chappi erinnert, dabei ist der noch offen und kann für dieses thema super genutzt werden.

Eure Nicknames

ich mach nen vorschlag zur güte, denn zwei threads erachte ich für unsinnig. ich kopiere die neuen post von hier in den bestehenden thread und lasse den hier schließen. hoffe das iss okay amigian =)

Zurück