HDTV [Helptread] + FAQ

AW: Danke! Tolle Idee!

So jetz teil ich mal meine Erfahrungen mit dem Saturn Personal mit :S ! Wir waren dort und ich hab nen TV gesehen, der mir gut gefallen hat. Kostenpunkt 999€! Bei amazon war der TV für 749€ und das habe ich dem sehr geschwätzigen Mann dann auch mitgeteilt. Daraufhin fing er mit ner Palette Gegenargumenten an, warum dort der TV so günstig sei und das er maximal 50€ runter gehen kann *brech*. Okay :hop: ! Ich habe mich dann nach nem anderen Modell umgeschaut und mein Blick fiel dann auf einen von Samsung in 40" für 1199€. Auch dort wollte er nur 50€ mit dem Preis runter gehen. Ich wollt mir das dann alles nochmal überlegen und deswegen sind wir dann auch wieder gefahren. Der Typ wirkte einfach total unsympatisch und bei so Leuten kann ich dann auch nichts kaufen, weil der einem einfach nur was aufschwatzen will. Wir sind dann nochmal zu Expert gefahren, weil wir da nen Bekannten haben und der hat mir dann ein komplett anderes Gerät empfohlen, den Sharp Aquos LC 37 WT 1 :X ! Was ein geiles Teil. Er ist dann auch noch 100€ mit dem Preis runter gegangen, hab also statt 1099€ "nur" 999€ bezahlt. Heute werde ich darauf erstmal Assassins Creed mit der Xbox360 genießen!

Greetz
 
AW: Danke! Tolle Idee!

Sharp ist mit den aktuelleren Geräten wirklich zu empfehlen. Wenn man das Geld hat, kann man das ruhig in den TV investieren. Gibt von Sharp derzeit einen tollen 42Zoll FullHD für 1600 Euro. Das Ding ist der Hammer. Leider haben mir für das Ding aber knapp 1000 Euro gefehlt :B
 
AW: Danke! Tolle Idee!

ChaosQu33n am 10.01.2008 11:41 schrieb:
Sharp ist mit den aktuelleren Geräten wirklich zu empfehlen. Wenn man das Geld hat, kann man das ruhig in den TV investieren. Gibt von Sharp derzeit einen tollen 42Zoll FullHD für 1600 Euro. Das Ding ist der Hammer. Leider haben mir für das Ding aber knapp 1000 Euro gefehlt :B

Der stand auch da für 1599€! Ich hätte da auch 100€ erlassen bekommen, dass wären dann aber eig immer noch 400€ zuviel gewesen. Nachher schließen wir ihn an :X ! Hast du deinen schon getestet?
 
AW: Danke! Tolle Idee!

DSfreak89 am 10.01.2008 11:47 schrieb:
Hast du deinen schon getestet?
Nein, hab ihn bisher nur im Laden ausprobiert. Wollte kein Ausstellungsstück mitnehmen und muss nun noch eine Woche warten bis er geliefert wird. Will... endlich... haben :X
 
AW: Danke! Tolle Idee!

ChaosQu33n am 10.01.2008 11:59 schrieb:
DSfreak89 am 10.01.2008 11:47 schrieb:
Hast du deinen schon getestet?
Nein, hab ihn bisher nur im Laden ausprobiert. Wollte kein Ausstellungsstück mitnehmen und muss nun noch eine Woche warten bis er geliefert wird. Will... endlich... haben :X

Woran seh ich jetzt ob mein TV nen eingebauten Receiver hat? Hab beim Kauf vergessen zu fragen :$
 
AW: Danke! Tolle Idee!

Einen DVB-Tuner hat er. Das weiß ich. Woran man das erkennt... kein Plan, ich bekomm nur Analoges Fernsehen.
 
AW: Danke! Tolle Idee!

Ich wollt grad meine Xbox360 an meinen neuen HD TV anschließen und muss feststellen, dass ich kein Bild bekomm :$ ! Woran liegt das? Es gab noch nie Probleme, wenn ich ne Konsole angeschlossen hab (an andere TV's)!!!
 
AW: Danke! Tolle Idee!

DSfreak89 am 20.01.2008 17:50 schrieb:
Ich wollt grad meine Xbox360 an meinen neuen HD TV anschließen und muss feststellen, dass ich kein Bild bekomm :$ ! Woran liegt das? Es gab noch nie Probleme, wenn ich ne Konsole angeschlossen hab (an andere TV's)!!!
überprüfe mal die einstellungen bei der ps3, ob du auch eingestellt hast, dass das signal per hdmi kabel übertragen wird.
 
AW: Danke! Tolle Idee!

DSfreak89 am 20.01.2008 17:50 schrieb:
Ich wollt grad meine Xbox360 an meinen neuen HD TV anschließen und muss feststellen, dass ich kein Bild bekomm :$ ! Woran liegt das? Es gab noch nie Probleme, wenn ich ne Konsole angeschlossen hab (an andere TV's)!!!

Du hast aber die Xbox360 schon auf HDTV umgestellt?

Ich habe keine Probleme damit.
 
AW: Danke! Tolle Idee!

so. ich hab sowas von kein plan was tv angeht. hab mir in ebay mal das ding rausgeguckt. etwas für den kleinen geldbeutel auch wenn mein vater sagt "WAS?! so sinnlos gibst du das geld aus?!" :B mir gehts in erster linie ums zocken auf dem gerät. brauch jetzt auch kein mega sound oder sowas. es ist alles besser als unser alter %) also kann das ding was?
 
AW: Danke! Tolle Idee!

Sc4rFace am 27.01.2008 19:04 schrieb:
so. ich hab sowas von kein plan was tv angeht. hab mir in ebay mal das ding rausgeguckt. etwas für den kleinen geldbeutel auch wenn mein vater sagt "WAS?! so sinnlos gibst du das geld aus?!" :B mir gehts in erster linie ums zocken auf dem gerät. brauch jetzt auch kein mega sound oder sowas. es ist alles besser als unser alter %) also kann das ding was?

Besonderheiten: Full HD

Auflösung des Displays: 1366 x 768p

Passt irgendwie nicht so ganz...
 
AW: Danke! Tolle Idee!

dsr159 am 27.01.2008 19:31 schrieb:
Sc4rFace am 27.01.2008 19:04 schrieb:
so. ich hab sowas von kein plan was tv angeht. hab mir in ebay mal das ding rausgeguckt. etwas für den kleinen geldbeutel auch wenn mein vater sagt "WAS?! so sinnlos gibst du das geld aus?!" :B mir gehts in erster linie ums zocken auf dem gerät. brauch jetzt auch kein mega sound oder sowas. es ist alles besser als unser alter %) also kann das ding was?

Besonderheiten: Full HD

Auflösung des Displays: 1366 x 768p

Passt irgendwie nicht so ganz...

ich weiss nicht was ihr gegen die gute alte röhre habt.. die tut ihren job wirklich gut.. naja.. bis auf das gegner auf entfernung schon zu kleinen pixeln werden die ich nicht mehr mit der sniper seh, aber ansonsten.. :B

:top:
 
AW: Danke! Tolle Idee!

Mephos am 30.01.2008 10:51 schrieb:
ich weiss nicht was ihr gegen die gute alte röhre habt.. die tut ihren job wirklich gut.. naja.. bis auf das gegner auf entfernung schon zu kleinen pixeln werden die ich nicht mehr mit der sniper seh, aber ansonsten.. :B

:top:
Jetzt wo du es sagst. Meinst du es macht einen großen Untershcied, wenn Röhre-Zocker gegen HD-Zocker antritt?
 
AW: Danke! Tolle Idee!

petib am 30.01.2008 10:58 schrieb:
Mephos am 30.01.2008 10:51 schrieb:
ich weiss nicht was ihr gegen die gute alte röhre habt.. die tut ihren job wirklich gut.. naja.. bis auf das gegner auf entfernung schon zu kleinen pixeln werden die ich nicht mehr mit der sniper seh, aber ansonsten.. :B

:top:
Jetzt wo du es sagst. Meinst du es macht einen großen Untershcied, wenn Röhre-Zocker gegen HD-Zocker antritt?

Auf jedenfall.. da du bei HDTV´s einfach mehr siehst da die Auflösung viel höher eingestellt werden kann (720p, 1080p... Röhre 576i max--> 576p aber nur bei sehr guten modellen)

ps.: werde diesen Tread bald schließen lassen und eine neue Version öffnen in diesem dann alle Aktuellen Informationen drin sind. Eventuell auch mit Bildern (Vergleich zu Röhre > HDTV etc.)
 
Zurück