HdR:Das Dritte Zeitalter

AEV-Fan

Neuer Benutzer
Bin hier kaum im Forum weil ich kaum meinen Cube benutze,aber letztens war ich in der Stadt und da hab ich das neue Herr der Ringe gesehn.Sollte je recht neu sein und ich habs einfach mal spontan gekauft.Am Anfang dacht ich es is nicht soo toll(wie z.B. das super HdR RotK auf PC).Aber vorgestern Abend so gegen 11Uhr hab ich mit nem Freund im Coop gezockt.Und wir warn erst um 4.30Uhr am Morgen fertig;voll die Zeit vergessen weil das Spiel echt geil ist!Das Prinzip in den Kämpfen wie Final Fantasy,extrem gute Atmosphäre(gute Charaktere,Story mit in die Filme eingeflochten,alle 2 Min ein original Videoclip... :top: :top: ) und die Grafik is für den Cube auch recht ordentlich!
Was haltet ihr von dem Spiel?
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
AEV-Fan am 05.12.2004 12:36 schrieb:
Was haltet ihr von dem Spiel?

Spät, aber hab es gestern erst gekauft. Ich bin begeistert, auch wenn das Kampfsystem von FF-X geklaut wurde, besser gut geklaut, als selber schlecht gemacht =)
Zum CoOp spielen hab ich keinen, liest sich im Handbuch aber sehr gut. Auch das man die dunkle Seite spielen kann ist gut. Wundert mich, das es hier kaum Beachtung findet.. :-o Zwar steuert man nur Helden wie Belethor, Idrial ect. und keinen Aragorn, Gimli und Co., stört mich aber herzlich wenig, das Game macht viel Spaß und nur das zählt :)
 

spitzschopf

Benutzer
ich hab das spiel schon länger und ich find´s auch ganz gut. Bisschen stört mich der etwas geradliniege spielverlauf. Leider kann ich selber keine 100% mehr bekommen, was am Ende meine Motivation gen 0 hat sinken lassen...
insgesamt gutes Spiel mit kleinen Fehlern und großer Story.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
spitzschopf am 13.01.2005 21:07 schrieb:
ich hab das spiel schon länger und ich find´s auch ganz gut. Bisschen stört mich der etwas geradliniege spielverlauf. Leider kann ich selber keine 100% mehr bekommen, was am Ende meine Motivation gen 0 hat sinken lassen...
insgesamt gutes Spiel mit kleinen Fehlern und großer Story.

Die Linearität hab ich auch schnell bemerkt, stört mich aber nicht wirklich. Warum kannst Du keine 100% mehr bekommen? Wenn Du 1 Kapitel durch hast, kannst Du doch nach dem speichern im neuen zu jeder Zeit nochmal zurück oder die Dunkle Seite zwischendurch spielen.

Bin seit gestern in Moria und das schon gut 5 Std. Ich find's einfach genial das man gegen die verschiedenen Orks, Wargs oder auch Trolle (und wer weiss was da noch alles kommt ;) ) kämpfen kann, motiviert immer zum weiterspielen. Denke bin dicht am Balrog, weiss aus einem Test, das dort Gandalf seine Gastrolle bekommt =)

Hab ja nun erst fast das 2. Kapitel von 9 fertig, aber verstehe mal wieder die Wertungen (um 70%) nicht... Manchmal glaub ich die suchen jeden Krümel im Spiel... :rolleyes: Ein 80er hätte es verdient gehabt (Spielspass!!!)
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 14.01.2005 11:56 schrieb:
Das Spiel ist schon gut , wer ist euer Liebling , meiner Berethor .

Idrial :X

Find es aber auch gut das der Bogenschütze (Elegost) richtig gute Attacken drauf hat. Hab am PC schon so manches RPG mit Bogenschützen gespielt, sind aber immer zu schwach.. Macht sich bei Elegost nur in der geringen Rüstungsklasse bemerkbar, aber sonst :top:
 

TheMetroid

Erfahrener Benutzer
lol aev_fan woher kommste denn?? bin auch aus augsburg(ich denke mal du kommst aus augsburg,wegen dem nick)


@topic:jo des spiel is echt sau lustig hänge grad an Sauron^^


cya metroid
 
Oben