Ja danke, jetzt hab ich es verstanden
Aber so allgemein finde ich die Story recht lückenhaft vorgetragen....hmm. Wie war dein Endstand? Meiner war katastrophal *g* aber beim erstem Mal bin ich eh nur darauf aus, das Spiel möglichst durchzuspielen. Das Ending mit Debilitas klingt immerhin besser als meins. Erzähl mal was vom Bad Ending
Ich fand Daniella am besten. Die sieht irgendwie total schön aus, aber irgendwie auch wieder total gruselig. Dann noch ihre Abdreher und ihre Anfälle vor den Spiegeln......Aber die Verfolgermusik von Debilitas gefiel mir am besten, die war noch richtig gruselig. Die anderen Stücke sind alle so chaotisch.
Ne, Clock Tower 2 hab ich leider nicht, aber das soll auch ziemlich schlecht sein. Genau wie der erste, obwohl ich ihn schon öfters bei Ebay gesehen hab und mit dem Gedanken gespielt hab, mir das Teil auch zuzulegen. Soll ja noch so 'ne art Point and Click Adventure sein, oder? Hat auch irgendwas mit dem Scissorman zutun, aber mehr weiss ich über das Spiel auch net und Screenshots hab ich auch keine gesehen.
Ich finds ehrlich gesagt etwas schade, dass ich Haunting Ground durch hab. Obwohl es recht lang war, ich sass hier von allen Survival Horror Spielen am längsten. Ich werds bei Gelegenheit nochmal durchspielen und versuchen, Hewie weniger zu treten
(der stand immer im Weg rum, wenn ich versucht habe die Krüge zu zertreten).