• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hau wech die Spiele!!! Und Filme!!! ... äh ... und Spiele!!!

Tauschemonster am 26.10.2005 20:17 schrieb:
blassblaue-lippen am 26.10.2005 19:40 schrieb:
- Final Fantasy Anthology (IV + V)
- Final Fantasy VI
- Final Fantasy VII + LB
- Final Fantasy IX + LB

Wieviel sollen die kosten einzeln oder zusammen
:confused:

Sorry, die FF - Teile sind bis auf FF VIII schon alle wech...

und was ist mit mir.... ;)

Oh, sorry...
Dacht irgendwie du wolltest nur Blood Omen (???)

Totally confused...

So, für MGS : 6, 7 €?

Bin nicht ganz schlüssig....
Oder haste was zum Tauschen?

Kannst du vielleicht mal aufschreiben, was noch da ist? Hätte auch an den DVDs (Liste) interesse

Warte noch immer auf meine Spiele...
Werde noch bis Montag warten...

Schreib ich mal jetzt einfach hier rein, da du ja auf pms nicht mehr so wirklich reagierst...

Eieieiei.... Rieche ich da Betrug?

Wäre ja nicht das erste mal... Aber machen können wir da leider auch so ziemlich nichts :|

Sollte wirklich nichts mehr passieren, kommt er auf die "schwarze Liste", sodass wenigstens andere User aus eurem Pech (so blöd es sich anhört) profitieren können.
Aber wartet lieber nicht zu lange, sondern kümmert euch um eine Rücküberweisung des Geldes (falls ihr es überhaupt per Überweisung gemacht habt)!

Pedaa am 11.11.2005 15:15 schrieb:
Eieieiei.... Rieche ich da Betrug?

Wäre ja nicht das erste mal... Aber machen können wir da leider auch so ziemlich nichts :|

Sollte wirklich nichts mehr passieren, kommt er auf die "schwarze Liste", sodass wenigstens andere User aus eurem Pech (so blöd es sich anhört) profitieren können.
Aber wartet lieber nicht zu lange, sondern kümmert euch um eine Rücküberweisung des Geldes (falls ihr es überhaupt per Überweisung gemacht habt)!
also wenn ihr es per konto gemahct habt wisst ihr ja die kontonummer und den namen von der person an die ihr überwiesen habt..aslo könnt man sich an die person wenden und mit ihm sprechen. ;)
also kann man sich aufjeden fall an die person wenden.das ist doch was. :)
und man setzt ihn auf die schwaze liste.
also wie gesagt....wenn man das geld nicht irgendwie wieder bekommt würde ich mich an die person wenden....
und es haben ja schon mehrere so wie ich das sehe was abgekauft..mal sehen wie es bei denen gelaufen ist.denn normnalerweise müsste es bei allen dann gleich aussehen..bis jetzt "nur" bei 2......
edit:hat sich das problem behoben oder wartet ihr immer noch auf eure games/DVD´s?

Ja, wir warten immer noch.

Waren The-End und ich denn die einzigen, die was von ihm gekauft haben? Wenn nicht, wie sieht's bei den anderen aus? Habt ihr eure Games/DVDs inzwischen erhalten?

Znaja, wenigstens habe ich seine Anschrift und Telefon-Nummer....

So, zum aktuellen Stand der Dinge:

Auch bis heute, über einen Monat nach der Überweisung des Geldes, hab ich von den Spielen nichts gesehen. Bei The-End das gleiche.

Der Typ hat uns offentsichtlich verarscht. Hab mal da angerufen...was kam raus: die Adresse, die er hinterlegt hat, ist die seiner Eltern, da wohnt er aber gar nicht mehr..

Shagrath am 04.12.2005 14:26 schrieb:
So, zum aktuellen Stand der Dinge:

Auch bis heute, über einen Monat nach der Überweisung des Geldes, hab ich von den Spielen nichts gesehen. Bei The-End das gleiche.

Der Typ hat uns offentsichtlich verarscht. Hab mal da angerufen...was kam raus: die Adresse, die er hinterlegt hat, ist die seiner Eltern, da wohnt er aber gar nicht mehr..
Hmm, das ist dann wohl großer Mist....
Also probiert nach Möglichkeit das Geld zurück überweisen zu lassen, wenns noch nicht zu spät ist.
Ansonsten sollten seine Eltern doch eigentlich gute Ansprechpartner sein...

Das denke ich nicht. Da er nicht mehr zu Hause wohnt, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit schon volljährig. Rechtlich haben die Eltern da nichts mehr zu sagen und auch sonst würde ich den Einfluss nicht allzu groß einschätzen...

Shagrath am 04.12.2005 19:35 schrieb:
Das denke ich nicht. Da er nicht mehr zu Hause wohnt, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit schon volljährig. Rechtlich haben die Eltern da nichts mehr zu sagen und auch sonst würde ich den Einfluss nicht allzu groß einschätzen...
aber frag seine eltern nach der neuen anschrift.wenn du ihnen nett die geschuíchte erzählst,müsten sie dir ja die anschrift geben.und dnen wendest du dich dann an die neue anschrift.

Zurück