interessant was bei dir zensiert is und was nich^^Faulo am 02.10.2006 15:17 schrieb:...aber wenn diese dabei noch ein paar Organe in der Landschaft verteilen würden...das klingt jetzt irgendwie >Psycho<, oder?
@topic: nochmal. ich kann elcappitan nur beipflichten. für was sind die angaben bindend?? genau das is der grund, warum spiele nicht mehr (oder zumindest kaum noch) indiziert werden. wer sich mal dran erinnert, dass sich vor ein paar jahren theoretisch jedes kind syphoon filter oder so kaufen konnte (solange nich manche verkäufer daran gedacht haben... genau. als ich mir ocarina of time gekauft hab hat die verkäuferin erst auf die altersangabe geschaut), der kann meinen gedanken mal nachvollziehen.
für was also schneidet man die games nochmal?? weil es wahrscheinlich tausende so dumme eltern gibt, die ihre kinder jeden mist spielen lassen... die usk bzw. die bpjm sollte mal drüber nachdenken nich die arbeitszeit der entwickler zu verschwenden sondern mehr gelder in den jugendschutz stecken und die eltern aufklären.
ich muss zugeben, dass in unserer gesellschaft oft wenig zeit für solche dinge ist, wo in vielen familien sogar beide elternteile arbeiten... bei mir is meistens bis um fünf nachmittag keiner daheim. es interessiert auch nich wirklich wen was ich da so zocke...
aber eigentlich sollte es doch fast anders sein. ok ich zock so sachen selber gern wo ich meine wut einfach in den nächsten zombiekopf packen kann, aber es muss ja nich immer sein.
was soll man machen... der staat hat den schuldigen (die videospiele industrie), wir werden trotzdem alle amokläufer, die welt geht unter und wenn wir pech haben werden auch noch unsere headshot-chroniken gelöscht
@faulo zu kill bill: was meinst du am schluss was du nich verstehst?
wo o-ren ihre schädeldecke verliert, wie die braut die französin verstümmelt oder was jetz?
edit: achja, zu der idee mit dem persönlichkeitstest: warum nich? is doch ganz einfach: wenn du nen neuen ausweis brauchst machst gleich nen geistiges-alter-test und des steht mit drin... nichts leichter als das^^