Harvest Moon GBA

S

seppo-guetz

Gast
Also ich hab mir neulich harvest moon fürn gba geholt und ich hab jetzt mal ne frage und zwar:

Ich habe bei der Ann ein rotes herz und konnte mir schon die blaue Feder kaufen. Aber immer wenn ich ihr die Blaue Feder geben will dann sagt sie nur " HAHA ein guter Witz .." wie zum Teufel kann ich sie den heiraten????
Ich glaube ich müsste alle Herz Events gesehn haben weiß es aber nett genau was genau kann ich machen wenn ich eins nett gesehn hab???
Ps: das Haus hab ich auch schon zum zweiten mal ausgebaut und müsste alle Gegenstände (Großesbett...) vom Tele Shop haben.

Danke im Vorraus =)
 
harvest moon für gba iast scheiße, meins hatte ur viele übersetzungsfehler, oder fehler überhaupt, ich konnte ein eintopf aus eiern und milch kochen...
öfters habe ich auch englische textegesehen..

..sowas ist in meinen augen einfach nur schlampig, sowas hat auch keine wertung von 90 % verdient.....
 
Zurück