• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich würde gerne mal wissen ob es in diesem Forum außer mir noch andere HP-Fans gibt.
Meine Begeisterung für HP begann damit das ich mir widerwillig den ersten Film anschaute. Als ich mit erschaudern feststellen musste, das dieser recht gut ist, war es um mich geschehen. Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und auch alle Filme mehrmals gesehen. Am samstag kommt endlich Teil 5 dran und der 7 kommt ja auch demnächst raus. Was für ein geiler HP-Sommer.

PS: Sinnlose Kommentare wie scheiße das alles ist müssen nicht geäußert werden. Ernste Kritik wird gerne vernommen.

MfG
blablalip

Die Bücher habe ich ebenfalls alle gelesen und bin auch immernoch recht begeistert von - sodass ich mit Sicherheit auch Teil 7 kaufen werde.

Die Filem finde ich, gerade im Verhältnis zu den Büchern, doch recht schwach. Habe zwar auch alle bisherigen gesehen, aber so richtig begeistert bin nicht, kann aber auch nicht sagen was mich stört, keine ahnung..

Zockerchen am 13.07.2007 15:45 schrieb:
Die Bücher habe ich ebenfalls alle gelesen und bin auch immernoch recht begeistert von - sodass ich mit Sicherheit auch Teil 7 kaufen werde.

Die Filem finde ich, gerade im Verhältnis zu den Büchern, doch recht schwach. Habe zwar auch alle bisherigen gesehen, aber so richtig begeistert bin nicht, kann aber auch nicht sagen was mich stört, keine ahnung..
In den Filmen wird öfters etwas weggelassen (Wie es halt üblich ist bei Buchverfilmungen). Das ist zwar recht störend, ich finde die Filme aber trotzdem klasse. Von Nachteil ist glaube ich auch wenn man zuerst gelesen und dann gesehen hat. Dann bilden sich Bilder im Kopf die oft nicht mit denen im Kino harmonieren.

Habe alle bisher erschienenen Bücher mehrmals gelesen und alle bisher erschienenen Filme mehrmals geguckt. Das siebte (englische) Buch kriege ich sehr wahrscheinlich zum Geburtstag geschenkt (also einen Gutschein o.ä. (Geb.: 15.07.)).

Sonst noch Fragen? :-D

Ich habe das letzte Buch nun gelesen und bin begeistert. Es ist echt gut geschrieben und bis zum Schluss spannend. Ein würdiges Ende für diese Serie.

Zurück