Handys, Smartphones, Tablets, etc.

drecks laden :S damit vergraulen die sich sämtliche s4/s5 besitzer, wie kann man so dämlich sein?


Das wird sich wohl erst noch zeigen, habe schon oft gedacht, dass das ein oder andere neue Produkt ein Ladenhüter wird, wurde da aber immer eines besseren belehrt...:B
Die Mehrheit wird das schon wieder kaufen-Hauptsache wieder das neuste Model, koste es was es wolle...,und sei es auch noch so unpraktisch..., werden wieder etliche Kindergartenkinder damit rumrennen, deshalb jetzt auch der Einsatz von Glas....
 
Zuletzt bearbeitet:
11018876_1786848114873882_5546822358209850441_n.jpg
 
Schon ziemlich offensichtlich von Apple abgekupfert. ;D

Da hatten wir doch die Tage noch im komplett falschen Thread (:B) so eine Diskussion laufen. Unter anderem ging es um den Preis, der ja bei Apple völlig überzogen ist und welchen sich die anderen Hersteller in dieser Höhe nicht anmaßen können. :o
Erinnert sich jemand? Ja? Gut. ;)

AndroidPIT schrieb:
Das Galaxy S6 wird in drei Preisstufen angeboten werden: Sie liegen bei 699 Euro (32 GB), 799 Euro (64 GB) und 899 Euro (128 GB). Ab dem 10. April soll das Galaxy S6 Edge in den Läden stehen.

Quelle: Samsung Galaxy S6: Preis, Release, Daten und Bilder - AndroidPIT

Kommen mir abgesehen von den 32 statt 16GB in der kleinsten Variante ziemlich bekannt vor, diese Preisstufen. :o

Na ja, ich werd mir die beiden Geräte mal anschauen, sobald sie im Laden stehen. Auf die Verarbeitung bin ich gespannt.
Nicht, dass ich interessiert wäre, mein Handy zu wechseln. Nein, bei Apple bin ich dann doch ganz gut aufgehoben, glaube ich. ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bwahahahaha! ;D
 
Wenn du dich in diesem und allgemein einem Bereich nicht auskennst, dann kommentiere bitte auch nicht.

ich weiß aber zumindest, dass es solche Geräte auch in der unteren dreistelligen Preisliga gibt (also bis 200€) und falls ich mir wirklich mal ein SP kaufen sollte, dann ganz klar in diesem Preissegment, zumal ich gut 3/4 der Funktionen wohl nie nutzen würde, selbst wenn ich sie hätte.
 
ich weiß aber zumindest, dass es solche Geräte auch in der unteren dreistelligen Preisliga gibt (also bis 200€) und falls ich mir wirklich mal ein SP kaufen sollte, dann ganz klar in diesem Preissegment, zumal ich gut 3/4 der Funktionen wohl nie nutzen würde, selbst wenn ich sie hätte.

Du bist nicht die Art von Käufer die Geräte wie das Samsung Galaxy S6 ansprechen wollen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Weshalb du auch nicht verstehen kannst, warum es so teuer ist, denn möglicherweise ist es sogar das Geld wert, was aber noch keiner beurteilen kann. Aus diesem Grund verstehe ich deine Reaktion nicht, denn es ist kein "poppliges Smartphone", sondern könnte das bisher Beste sein.

Geht mir nur darum, dass du (mal wieder) einen Kommentar zu etwas abgibst, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast. Ich diskutiere auch nicht über die Vorteile der Zwergkaninchenzucht mit grünen Andenklee in Peru. Dafür gibt es andere Fachmänner wie sQ.
 
Also meine Freundin hat das Z1 und ich das Z3. Man merkt einen unterschied, sind ja auch fast zwei Jahre. Aber ob der Unterschied von 400 € gerechtfertigt ist, naja.
Aber wer ein aktuell gutes Smartphone will und auch dementsprechend nutzt, muß schon mit +-700 € rechnen.
Ich würde zum Beispiel auch nie 1000€ für einen Laptop/PC zahlen, was ein anderer wiederum als gerechtfertigt sieht. Also muß jeder für sich den kosten/nutzen Faktor drauß ziehen.
 
Also muß jeder für sich den kosten/nutzen Faktor drauß ziehen.

So ist es, mir ist schon klar dass ich von einem "Billig-Handy" nicht das Zeug erwarten kann zu bekommen, was ich bei den "Elite-Handys" bekomme, das ist ja logisch. Aber ich selbst geb natürlich nicht Unsummen aus für Zeug, das ich gar nicht brauche/nutze. Dass ich nicht die Zielgruppe dieses neuen Samsung-SPs bin, ist mir schon bewusst.

Ich schau mir immer mal wieder die SPs/Tablets in Läden an, weil ich schon immer mal wieder mit dem Gedanken spiele mir irgendwann mal eines zu holen, aber nicht ein Prestige-Modell sondern eines das ich nutze. Und bis auf die Standart-Funktionen (wozu ich auch Internet, Radio und Kamera zähle) die mittlerweile jedes Gerät haben dürfte, brauch ich nichts. Der Hauptgrund wäre wohl wirklich das Internet surfen unterwegs. Eine Kamera mit mehr als 5 MP wäre auch nicht verkehrt, wobei ich da dann doch eher zu einer Kompakt-Digital-Kamera tendiere im selben Preissegment, die dann halt mal eben um einiges bessere MP-Zahl haben würde und Full-HD Videos aufnehmen kann, weil dieses Gerät halt dafür gemacht ist, wohingegen das bei einem SP/Tablet nur eine Funktion von vielen ist.
 
700 bis 900€ für ein popliges Smartphone? :B die spinnen doch
sind doch nur 10% des geldes was du im jahr für spiele investierst :o

ausgeben würde ich das schon, aber das s6 scheint für mich bis jetzt nur ins negative entwickelt zu haben :S gut, besserer prozessor usw ist ja schon echt geil, aber ich hab da jetzt eher was richtung s5 erwartet. das s6 ist und bleibt für mich n iphone mit android und das brauch ich nun wirklich nicht.
 
Wieso überhaupt ein neues Smartphone holen, wenn du mit dem S4 "super zufrieden" bist?
ansich bin ich mit dem super zufrieden, jo, nur der touchscreen macht manchmal etwas zicken und es hängt sich halt abundzu auf. hätte das s6 jetzt ebenfalls einen wechselbaren akku, speichererweiterung + KEIN glas auf der rückseite und dazu dann noch eben den besseren prozessor etc und ein paar extras (evtl wasserdicht) mehr, hätte ich überlegt ob ich mir das s6 zur vertragsverlängerung hole. aber so ist aus meinen augen einfach alles schief gelaufen, was schief laufen kann und deshalb bin ich vom s6 enttäuscht. hätte mir einfach das genaue gegenteil erhofft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso überhaupt ein neues Smartphone holen, wenn du mit dem S4 "super zufrieden" bist?

Smartphones haben einfach eine sehr gerine Halbwertszeit und die ist bei Modellen mit Android, v.a. Samsung mit ihrer bescheidenen TouchWiz UI, einfach höher als bei anderen Herstellern. Finde ich auch scheiße, aber man kann dagegen nichts anderes machen als das Gerät ggf. rooten. Zudem ist es auffällig, dass viele Geräte so rund zwei Jahre halten.
 

Boah, der Typ quietscht ja mal dermaßen ekelhaft. Das tut mir in den Ohren weh. ;-D


Sony Xperia Z1 hat mich 330 € gekostet. Wer das Handy scheiße findet braucht auch kein Iphone oder Galaxy. :P

Mein aktuelles Handy hat mich sogar noch mehr gekostet. Und trotzdem bereue ich den Kauf eigentlich nicht. :o


Also meine Freundin hat das Z1 und ich das Z3. Man merkt einen unterschied, sind ja auch fast zwei Jahre. Aber ob der Unterschied von 400 € gerechtfertigt ist, naja.

Wie du auf den Unterschied von 400€ kommst, hab ich noch nicht ganz verstanden. Beim schnellen Vergleich auf Amazon sind es knapp 160€. :o

Aber wer ein aktuell gutes Smartphone will und auch dementsprechend nutzt, muß schon mit +-700 € rechnen.

Na ja, würde ich jetzt auch nicht ganz bestätigen. "Aktuell gut" ist das Z1 sicher immer noch. Und ansonsten bekommt man die noch aktuellen Topgeräte auch für knapp über 400€.

Ich würde zum Beispiel auch nie 1000€ für einen Laptop/PC zahlen, was ein anderer wiederum als gerechtfertigt sieht. Also muß jeder für sich den kosten/nutzen Faktor drauß ziehen.

Ähnlich hatten wir's letztens bei Spielen. Ob ein Spiel sein Geld - auch eventuell den vollen Kaufpreis zu Release - wert ist, muss jeder für sich entscheiden. So einfach ist das. Eine individuelle Kosten-Nutzen-Abwägung. :)
 
Ich hab' das Video jetzt das fünfte Mal geguckt und jedes Mal muss ich so dermaßen lachen, dass mir die Gesichtsmuskeln weh tun und ich nen Kloß im Hals bekomme. x'D
Einfach zu geil!
 
Zurück