• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy Tarif - 1000 freiminuten, ist das ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRbreakthrough

Benutzer
Hallo Videogamezone forum,
zu dieser späten stunde (kann einfach nicht einschlafen) habe ich eine frage und zwar:
ich überlege mir einen handy tarif zu wählen der folgendes bietet:

Grundentgelt € 17,-

Freiminuten österreichweit 1.000
SMS inkludiert 1.000
Datenvolumen inkludiert (in MB) unlimitiert
Danach zu A1, Festnetz, andere Netze, SMS € 0,29
SIM-Pauschale pro Jahr € 19,90

nun sind 1000 Freiminuten ausreichend? denn ich finde das ist ein rechter tarif für unlimitiertes internet und 1000 sms schreibe ich sowie so nicht?

Äh... wenn du weniger als 1000 min telst reichts aus und wenn du mehr als 1000 min telst reichts nicht aus, das ist doch klar?! :B

1000 Freiminuten? Soviel hab ich nichtmal in 10 Jahren (2001 bis 2011) telefoniert :B

ok danke für die antworten speziel lox-tt und BestZOCKERoffeWORLD aber so eine antwort wie KX10 es gemacht hat kannst du dir sparen.

Das reicht locker. Ich hab 40 SMS und 120 Freiminuten und es reicht mir immer noch locker... :B

Und KX hat übrigens nen Punkt, keiner hier weiß wieviel du telefonierst... :B

1000 Freiminuten? Soviel hab ich nichtmal in 10 Jahren (2001 bis 2011) telefoniert :B

Das tut mir sehr leid für dich, aber wir hier sind ja für dich da :)

nebenbei empfehle ich niemanden zu erzählen wenn ihr so viele freiminuten habt oder sogar flat (so wie ich ya 8) ) weil sonst mutiert ihr gaaaanz schnell zur telefonzelle, nur das niemand geld oder karten in euch rein steckt %) ;)

ok danke für die antworten speziel lox-tt und BestZOCKERoffeWORLD aber so eine antwort wie KX10 es gemacht hat kannst du dir sparen.

ach ja mal so nebenbei, in wie fern hat dir die antwort von lox mehr geholfen als meine? jetzt weißt du wie viel er telefoniert und was bringt dir das? oder soll der vertrag ein geschenk für ihn sein? :confused:

@KX10 aber jetzt weiß ich ungefähr das man dafür ziemlich lange telefonieren muss und das diese user hier nicht ansatzweise so viel telefonieren, deshalb kann ich daraus schließen das es völlig ausreichend ist.

dein kommentare hätte einfach nicht mit einem "Äh.." und "ist doch klar" anfangen/aufhören sollen als wäre meine frage schon im vorherein dumm gewesen.

@KX10 aber jetzt weiß ich ungefähr das man dafür ziemlich lange telefonieren muss und das diese user hier nicht ansatzweise so viel telefonieren, deshalb kann ich daraus schließen das es völlig ausreichend ist.

dein kommentare hätte einfach nicht mit einem "Äh.." und "ist doch klar" anfangen/aufhören sollen als wäre meine frage schon im vorherein dumm gewesen.

aso, wusstest du vorher nicht wie viel 1000 minuten sind? :O
Das sind 16,666... Stunden (nicht schwer auszurechnen), aber vielleicht kann man sich das ja besser vorstellen als so eine große zahl mit ganzen 3 (in worten drei) nullen :B
also so lange musst du dafür telefonieren und ja das ist ziehmlich lange, aber ich bin der meinung das kann man sich eigentlich denken, tut mir leid wenn ich mich da geirrt habe :(

@KX10 willst du hier jetzt rum flamen oder was, willst du hier jetzt absichtlich provozieren?
man junge durch solche kinder wie du und @flamerx regt man sich einfach sinnlos auf.da fragt man sich echt kommt ihr hier extra ins forum um zu nerven?!

durch die anderen zwei kommentare wurde mir einfach klar das es ausreicht habe vorher auch nicht groß nachgedacht und du "kind" willst mich jetzt hier aufregen!?

da sollte hier wirklich ein community officer schluss machen.

@KX10 willst du hier jetzt rum flamen oder was, willst du hier jetzt absichtlich provozieren?
man junge durch solche kinder wie du und @flamerx regt man sich einfach sinnlos auf.da fragt man sich echt kommt ihr hier extra ins forum um zu nerven?!

durch die anderen zwei kommentare wurde mir einfach klar das es ausreicht habe vorher auch nicht groß nachgedacht und du "kind" willst mich jetzt hier aufregen!?

da sollte hier wirklich ein community officer schluss machen.

tumblr_lhrc7nrv2i1qg853xo1_400.jpg

Keine Ahnung was KX will, der is Illu und so. Dessen Intentionen hab' ich noch nie verstanden. Aber sein Post hat es auf den Punkt gebracht. Deine Frage war einfach insofern "dumm", weil das sämtliche andere Meinungen hier für dich absolut nichtssagens sind.

Hier zum Beispiel:

wenn du nicht grade ein dauertelefonierer bist reicht das mehr als aus...
Das ist ultimativ auch nur relativ. Das hat für dich einfach keinen Wert und hat dich null weitergebracht. Niemand kann dir deine Frage beantworten, außer du selber.

Das einzige was dir dabei vielleicht ein ganz klein wenig helfen könnte, wäre ein bundesweiter Durchschnitt.

Nö komme ich nich aber auf dumme fragen gibts dumme antworten, das ist meine spezialität :B

wenn du dich über sowas aufregst - selber schuld :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück