• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handball WM

Kelly87 am 04.02.2007 16:55 schrieb:
also mal ehrlich! die wm interresiert doch keine sau! handball is sowieso ein schwuler sport. von mir aus könn die heut weltmeister werden ( na und?), wenn nich is es doch auch jedem scheißegal!
*hust hust*
ich sag nur jedem das seine. einer mag handball der andere fuss ball.
der andere wiederum mag kein fussball sondern hockey :finger:

also: lass jedem seine eigene meinung!

TheMisfits am 01.02.2007 20:07 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.02.2007 20:07 schrieb:
mich regt das voll auf das aufeinmal alle zu handballsfans werden nur weil die wm mal in deutschland ist

ich finds gut das der sort mehr beachtet wird

Das ist doch egal, man ist ja auch nicht wirklich Handball-Fan sondern nur Fan der Nationalmannschaft bzw. Deutschlandfan ( so ist es bei mir :) )

DarkDemon13 am 04.02.2007 16:59 schrieb:
Kelly87 am 04.02.2007 16:55 schrieb:
also mal ehrlich! die wm interresiert doch keine sau! handball is sowieso ein schwuler sport. von mir aus könn die heut weltmeister werden ( na und?), wenn nich is es doch auch jedem scheißegal!
*hust hust*
ich sag nur jedem das seine. einer mag handball der andere fuss ball.
der andere wiederum mag kein fussball sondern hockey :finger:

also: lass jedem seine eigene meinung!

soweit ich das in meinem suff beurteilen kann hab ich lediglich meine meinung gesagt und dir nigs aufgezwänkt, oder? ich könnt dich ja verstehen wenn ich gesagt hätte: „du musst handball jetz schwul finden!!!”

WELTMEISTER! =)
Wurde ja doch noch was, zwar nicht im Fußball, aber wenigstens im Handball =)
Endstand: 29:24
Die Partie war aber ziemlich einseitig, Deutschland war ständig in Führung

Handball ist durchaus interessant und im Grunde finde ich es schade, dass dieser Sport bei uns so unpopulär ist, dass ich erst vor 4 Tagen etwas von der WM im eigenen Land mitgekriegt habe.
Eine Sportart wird zum Grossteil durch die Akteure interessant und da diese zumindest mir allesamt unbekannt sind, ist es wohl logisch, dass mich Sportarten mehr interessieren, deren Sportler mir bekannt sind.

Blood-Hawk am 04.02.2007 18:36 schrieb:
und im Grunde finde ich es schade, dass dieser Sport bei uns so unpopulär ist, dass ich erst vor 4 Tagen etwas von der WM im eigenen Land mitgekriegt habe.

lol,genau so wie bei mir :oink:
Ich hätte mir viel lieber gewünscht das wir bei der Fußaball WM gewonnen hätten, aber Handball WM ist ja auch gut :top:

DMX am 04.02.2007 18:39 schrieb:
Blood-Hawk am 04.02.2007 18:36 schrieb:
und im Grunde finde ich es schade, dass dieser Sport bei uns so unpopulär ist, dass ich erst vor 4 Tagen etwas von der WM im eigenen Land mitgekriegt habe.

lol,genau so wie bei mir :oink:
Ich hätte mir viel lieber gewünscht das wir bei der Fußaball WM gewonnen hätten, aber Handball WM ist ja auch gut :top:

also ich kuck seit der EM2004 oder so und inzwischen kenn ich die spieler eigentlich ganz gut, obwohl ich immer nur bei den länderturnieren kcuke, bundesliga hab ich jetzt noch nie gesehen xD^^ :-D

Zurück