• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handball WM

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
ich gebs zu ich kenn mich gar net mit handball aus aber habt ihr das spiel eben gesehn-> fantastisch :-D

am sonntag finale :-D :-D :-D

was denk ihr werden wir weltmeister??

TheMisfits am 01.02.2007 19:44 schrieb:
ich gebs zu ich kenn mich gar net mit handball aus aber habt ihr das spiel eben gesehn-> fantastisch :-D

am sonntag finale :-D :-D :-D

was denk ihr werden wir weltmeister??
das war Adrenalin pur :X

KaiGo-der-Zweite am 01.02.2007 20:09 schrieb:
TheMisfits am 01.02.2007 20:07 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.02.2007 20:07 schrieb:
mich regt das voll auf das aufeinmal alle zu handballsfans werden nur weil die wm mal in deutschland ist

ich finds gut das der sort mehr beachtet wird

fehlt nurnoch das sich die ganzen vollhörste wieder die deutschlandflaggen ans auto machen :rolleyes:

Versprüh lieber nicht solch eine negative Energie ;)

Chrassi am 01.02.2007 20:18 schrieb:
mich regt das voll auf das aufeinmal alle zu handballsfans werden nur weil die wm mal in deutschland ist

fehlt nurnoch das sich die ganzen vollhörste wieder die deutschlandflaggen ans auto machen :rolleyes:

stimmt ich sollte lieber etwas knäckebrot essen

KaiGo-der-Zweite am 01.02.2007 20:25 schrieb:
Chrassi am 01.02.2007 20:18 schrieb:

stimmt ich sollte lieber etwas knäckebrot essen

Genau...hab' auch grad Knäcke im Haus :]

Irgendwie wird jeder Sport Mainstream wenn das Land erfolgreich ist....Und dann heißt es immer,ich gucke jedes mal Handball und kennen jeden und alles....einfach zum kotzen...Danach wirds nie wieder geguckt oder sonst was...

Auf jeden Fall werden wir WM,wer Frankreich schlägt,schlägt jeden. (hätten wir gegen Kroatien mit Balic gespielt,hätten wir verloren :P )

Es geht nicht um den Sport Handball ansich, sondern viel mehr um Emotionen und Erinnerungen vom Sommer, die einem wieder hochkommen, wenn man sich ein Spiel anschaut. Einfach dieses sich einige Deutschland, der Nationalstolz, auch der leider wieder verschwundene Flaggen-Patriotismus, das sind die Dinge, die bei dieser WM wichtig sind. Wie gesagt, Handball hat damit nicht sehr viel zu tun, es könnte auch genau so gut Volleyball sein.

also mal ehrlich! die wm interresiert doch keine sau! handball is sowieso ein schwuler sport. von mir aus könn die heut weltmeister werden ( na und?), wenn nich is es doch auch jedem scheißegal!

Zurück