Hacker auf Videogameszone?

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Hi, mir ist gerade folgendes passiert, als ich auf Videogameszone.de gehen wollte (klickt drauf um es direkt bei youtube anzuschauen, dann ist es größer und in HD):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(lade video gerade hoch, ist in ein paar minuten erreichbar)

Ich habe nichts gemacht, es kam einfach. Habe es nur aus meinen Lesezeichen ausgewählt und da wars. Hat das mit Videogameszone zu tun? Habt ihr auch so was? Mysteriös :-D

Es ärgert zwar nicht, und ist recht aüsant, wüsste aber trotzdem gerne, was das ist, und vor allem von wem? Hatte so was auch schon mal auf Youtube mit einer Spezialeinheit - aber mit einem anderen Browser...
 
Hi, mir ist gerade folgendes passiert, als ich auf Videogameszone.de gehen wollte:

(lade video gerade hoch, ist in ein paar minuten erreichbar)

Ich habe nichts gemacht, es kam einfach. Habe es nur aus meinen Lesezeichen ausgewählt und da wars. Hat das mit Videogameszone zu tun? Habt ihr auch so was? Mysteriös :-D

Es ärgert zwar nicht, und ist recht aüsant, wüsste aber trotzdem gerne, was das ist, und vor allem von wem? Hatte so was auch schon mal auf Youtube mit einer Spezialeinheit - aber mit einem anderen Browser...
Das sind die Ausserirdischen, da musst Du Dich in acht nehmen.

Sie heissen Sebastin Stange, Terrortoni, mancubus, mr shrimp ect. ect.

Sie wurden auch schon gefilmt bei Ihrer Tätigkeit.

Guckst Du hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist doch nur eine Art Easteregg vom VGZ-Team, oder irre ich mich?
Die Seite erscheint wohl immer dann, wenn es irgendwelche (Server-)Probleme gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Zurück