Mettbroetchen90
Benutzer
DankeSteht alles in der Meldung.![]()
DankeSteht alles in der Meldung.![]()

Super.
Da nutze ich den Account hier schon seit Ewigkeiten nicht, kann ihn auch nicht löschen und nun könnte ich über ihn ein Opfer von Malware werden.
Normalerweise bekommt man das auch durch die Homepage des Anbieters seines Virenscanners heraus. Ich habe jedenfalls so herausgefunden, dass sich Malware bei mir gar nicht installieren kann, da ich ein spezielles Sicherheitsprogramm mitlaufen lasse. Und ich achte darauf, regelmässig auch meine Sicherheitsprogramme updated zu lassen. So habe ich immer die aktuellsten Versionen auf dem Rechner.Mich würde eines mal interessieren. Wenn ihr (Computec) noch nicht einmal wisst womit ihr es genau zutun hattet, wie wollt ihr dann wissen, dass alle aktuellen Virenscanner die Malware entfernen müssten?![]()
Das ist wirklich schlimm mit diesen hackers! Ich hoffe nur, dass mein iphone nicht betroffen ist...doch wenn doch, soll ich lieber alle passwörter ändern?
______________________________Sind Tablets bzw. Smartphones (Android, iOS, WebOS, Windows Phone) gefährdet?
Nein, nach derzeitigem*Kenntnisstand sind diese Geräte nicht gefährdet.
tad-Today schrieb:ok wenn ich die Seite nicht angesurft hab in der letzten zeit dann kann ich auch nicht betroffen sein oder seh ich das falsch
Lest doch einfach die Meldung.Die Angriffe fanden insbesondere an den letzten beiden Wochenenden statt (07.-08.04.12, 14.-15.04.12).
Da Hacker in aller Regel auf Windows-Benutzer aus sind, da selbes BS am meisten verbreitet ist, dürftest du mit iOS sicherer fahren, als mit einem, beispielsweise ungeschützten Windows 9x (wenn es solche Nutzer überhaupt noch gibtDas ist wirklich schlimm mit diesen hackers! Ich hoffe nur, dass mein iphone nicht betroffen ist...doch wenn doch, soll ich lieber alle passwörter ändern?
).Da Hacker in aller Regel auf Windows-Benutzer aus sind, da selbes BS am meisten verbreitet ist, dürftest du mit iOS sicherer fahren, als mit einem, beispielsweise ungeschützten Windows 9x (wenn es solche Nutzer überhaupt noch gibt).

In der metallverarbeitenden Industrie wird Windows 95 noch verwendet.![]()

Normalerweise bekommt man das auch durch die Homepage des Anbieters seines Virenscanners heraus.
Ich habe jedenfalls so herausgefunden, dass sich Malware bei mir gar nicht installieren kann, da ich ein spezielles Sicherheitsprogramm mitlaufen lasse. Und ich achte darauf, regelmässig auch meine Sicherheitsprogramme updated zu lassen. So habe ich immer die aktuellsten Versionen auf dem Rechner.
Guckst du hier: http://forum.videogameszone.de/komm...5-account-loeschen-lassen-hier-eintragen.html
(Vorausgesezt, du schaust überhaupt nochmal rein... :o )
.gif)

Das bringen die Gegebenheiten sicher mit sich, außerdem ist er so schon länger in #vgz aktivWas machst du denn hier? Ich dachte du wärst nur auf PC Games unterwegs.![]()
.gif)
@ Shadow_Man
Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst nur auf PC Games unterwegs.![]()

Das bringen die Gegebenheiten sicher mit sich, außerdem ist er so schon länger in #vgz aktiv![]()
Och ab und zu schau ich auch mal hier rein. Im VGZ Chat bin ich ja jeden Abend drin
Nur mein Anmeldedatum stimmt hier im Forum nicht. Das ist seit einem der letzten neuen Designs komplett falsch. Bei PCG wurde das schon mal von einem Admin geändert, hier leider noch nicht.![]()