Habt ihr Donkey Kong Jungle Beat?

GonenMcBong

Benutzer
Moin!

Wollte mir Donkey Kong kaufen :top: .Aber was haltet ihr denn davon?Soll ja ganz gut sein. :B
Und in wie vielen Stunden hattet ihr es durch?
Einige sagen,sie hätten es in 4 bis 8 Stunden durchgehabt.
Manche sagen,dass es zu einfach ist,andere sagen das es so geht.
Ich weiß echt nicht, was ich glauben soll !
Vielleicht könntet ihr mich ja genauer Informieren. :confused:
 
1. Es gibt schon viele Threads über DK: Jungle Beat. Suchmaschine!!!
2. 4-8 Stunden stimmen, um es durchzuspielen.
3. Der Schwierigkeitsgrad nimmt erst in den letzten paar Levels "richtig" zu. Ist aber eigentlich ziemlich in Ordnung.
4. Empfehlenswert!!!
 
ich habe schon donky konga gehabt und deswegen auch eine bongo.als ich dann lass das es jungle beat mit und ohne bonga gab war ich erst mal froh,weil ich damit rechnete dass der preis sich deutlich unterscheiden wird zwieschen jungle beat mit oder ohne bongo.als ich dann losging um das spiel zu kaufen traute ich meinen augen nicht! ohne hat es 48 euro gekostet und mit 55 Euro ! ich finde das spiel müsste ohne bongas wesentlich güngstiger sein .ich denke mir mal nintendo will geld machen und dadurch zum kauf eines spiels und einer bonga anstiften ,weil es ja nicht viel teurer ist ein spiel mit bonga zu kaufen! ich finde diese stratgie gemein und hoffe nintendo macht es mit donky konga 3 nicht auch so!
 
undergrounderX am 08.03.2005 18:16 schrieb:
ich habe schon donky konga gehabt und deswegen auch eine bongo.als ich dann lass das es jungle beat mit und ohne bonga gab war ich erst mal froh,weil ich damit rechnete dass der preis sich deutlich unterscheiden wird zwieschen jungle beat mit oder ohne bongo.als ich dann losging um das spiel zu kaufen traute ich meinen augen nicht! ohne hat es 48 euro gekostet und mit 55 Euro ! ich finde das spiel müsste ohne bongas wesentlich güngstiger sein .ich denke mir mal nintendo will geld machen und dadurch zum kauf eines spiels und einer bonga anstiften ,weil es ja nicht viel teurer ist ein spiel mit bonga zu kaufen! ich finde diese stratgie gemein und hoffe nintendo macht es mit donky konga 3 nicht auch so!


Was bist du denn für einer???? Kauf dir das doch mit Bongos dann haste wenigstens 2 und kannst noch mit Freunden spielen, oder hast du keine Freunde???? Ich krieg zu viel wie kann man so einen sch*** labern???

:$ :$

NDS noch 2 TAGE
warum denn noch so lang?????
 
Bart09 am 09.03.2005 16:16 schrieb:
undergrounderX am 08.03.2005 18:16 schrieb:
ich habe schon donky konga gehabt und deswegen auch eine bongo.als ich dann lass das es jungle beat mit und ohne bonga gab war ich erst mal froh,weil ich damit rechnete dass der preis sich deutlich unterscheiden wird zwieschen jungle beat mit oder ohne bongo.als ich dann losging um das spiel zu kaufen traute ich meinen augen nicht! ohne hat es 48 euro gekostet und mit 55 Euro ! ich finde das spiel müsste ohne bongas wesentlich güngstiger sein .ich denke mir mal nintendo will geld machen und dadurch zum kauf eines spiels und einer bonga anstiften ,weil es ja nicht viel teurer ist ein spiel mit bonga zu kaufen! ich finde diese stratgie gemein und hoffe nintendo macht es mit donky konga 3 nicht auch so!


Was bist du denn für einer???? Kauf dir das doch mit Bongos dann haste wenigstens 2 und kannst noch mit Freunden spielen, oder hast du keine Freunde???? Ich krieg zu viel wie kann man so einen sch*** labern???


Ähm... der Unterschied finde ich zwar auch gering, aber verdammt fair. Das ist ganz sicher keine Abzocke!! Weisst du, was Abzocke wäre? Wenn das Game mit Bongos (egal ob Donke Konga oder DK: JB) mehr als normal kosten würde.
Aber Nintendo verkauft es MIT Bongos zum normalen Preis. Das ist doch mehr als fair, oder?
 
also wenn man in jedem level alle 4 orden will, dauert es erheblich länger alles zu schaffen und es ist auserdem aucg verdammt schwert!!!!! Aber man kanns halt schon mit 3 pro level durchspielen.
Also ich würds mit unbedingt kaufen wenn ich du wäre!
 
CBD am 09.03.2005 16:59 schrieb:
also wenn man in jedem level alle 4 orden will, dauert es erheblich länger alles zu schaffen und es ist auserdem aucg verdammt schwert!!!!! Aber man kanns halt schon mit 3 pro level durchspielen.
Also ich würds mit unbedingt kaufen wenn ich du wäre!

Ähm, soweit ich weiß gibts pro Level nur 3 Orden einzusacken.
Aber is trotzdem ein geniales Spiel, nur zu kurz und ohne Handlung.
Ich hab's in 4 Tagen durchgespielt (wobei ich auch keine Nächte und so durchgezockt haben).

Und es ist meiner Meinung nach keine Abzocke ein Spiel 10 Euro teurer zu machen, nur weil ein spezieller Controller (der sonst 30 Euro kostet) beiliegt.
 
Zurück