• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habt ihr auch erst überlekt die PS2 zu kaufen oder ne X-box

Wurze am 05.02.2005 19:30 schrieb:
suhadi-sadono am 05.02.2005 09:32 schrieb:
KaiGo am 05.02.2005 09:22 schrieb:
Ich schon ich hatte die PS2 in der Hand aber dan sa ich den Gamecube #
und habe mir den einfach so gekauft

deine geschichte will niemand lesen, dafür muss du
kein extra thread auf machen. >:|
erzähl das deinen oma und geh weg.

Das ist ganz richtig!
Geh zu deiner Mama weinen und spiel Beyblade, das ist das einzig wahre für kleine Kinder! :finger2:

Du mussts ja wissen :rolleyes: ...

@Topic:
Ich wollte mit dem Cube nur die Zeit bis zur PS3 überbrücken, und jetzt muss ich sagen, dass ich mir höchstwarscheinlich nicht die PS3 kaufen werde, wegen den Nintendo Spielen...

Wurze am 05.02.2005 19:30 schrieb:
suhadi-sadono am 05.02.2005 09:32 schrieb:

deine geschichte will niemand lesen, dafür muss du
kein extra thread auf machen. >:|
erzähl das deinen oma und geh weg.

Das ist ganz richtig!
Geh zu deiner Mama weinen und spiel Beyblade, das ist das einzig wahre für kleine Kinder! :finger2:

acchh, da scheint jemand wirklich wütend zu sein.
ich weiß nicht ob du mich oder kaigo gemeint hast,
du scheinst wohl anscheinend nicht viele freunde zu besitzen

beispiel, einer deiner kommentare:
(beim thread "cool oder fool?" ):

"außer ich, seit ihr alle fool !" :finger2:

beruhigt dich freundchen.

Wurze am 05.02.2005 19:44 schrieb:
Letzter post war an domidomek!
@ souhadi: SCPT ist schlecht und ich hab imPS2 thread dich gemeint!!

ich hatte für meinen kommentar in diesem thread
mich bereits entschuldigt.
du scheinst wohl sehr aggresiv zu sein.

wenn du deinen wut raus lassen willst, geh zu einer
sandsack und schlag ihn bist es dir gut geht.
aber nicht, indem du andere dafür beleidigst.

suhadi-sadono am 05.02.2005 19:52 schrieb:
Wurze am 05.02.2005 19:44 schrieb:
Letzter post war an domidomek!
@ souhadi: SCPT ist schlecht und ich hab imPS2 thread dich gemeint!!

ich hatte für meinen kommentar in diesem thread
mich bereits entschuldigt.
du scheinst wohl sehr aggresiv zu sein.

wenn du deinen wut raus lassen willst, geh zu einer
sandsack und schlag ihn bist es dir gut geht.
aber nicht, indem du andere dafür beleidigst.

Hört verdammt nochmal auf,jeden Thread zuzumüllen,such euch ein Hobby und belästigt uns hier nicht.

@Topic:Wie viel hat die X-BOX eigentlich am Anfang gekostet ? Ich glaube 400€,oder irre ich mich da ?

[/quote]
Ich wollte mit dem Cube nur die Zeit bis zur PS3 überbrücken, und jetzt muss ich sagen, dass ich mir höchstwarscheinlich nicht die PS3 kaufen werde, wegen den Nintendo Spielen... [/quote]

Dazu kann ich nur sagen: "Die Macht von Nintendo, wer einmal anfängt Nintendogames zu spielen kommt nie wieder davon weg.

@ Topic
Ich wollte mir zuerst ne Xbox kaufen, weil die so ne geile Grafik hat, als ich mich dann aber mal über die neue Konsolengeneration informieren wollte ist mir aufgefallen, dass auf dem Cube ein neues Zelda angekündigt war, da war für mich der Fall klar. Zum Glück hab ich keine Screenshots gesehen, wenn ich nämlich gesehen hätte, dass das Spiel in Cel-Shading ist, dann hät ich mir vieleicht doch ne Xbox gekauft. :-D

So, ich wollte von Anfang an den Cube haben. Damals hatte ich mich überhaupt noch nicht mit anderen Konsolen beschäftigt und sie waren mir auch egal. Aber vor 1 1/2 Jahren habe ich eine Freundin kennengelernt, die eine PS 2 besitzt und wir spielen natürlich auch ihre Spiele. Tja, und seitdem ich die Final Fantasy Reihe gesehen und gespielt habe, bin ich am ernsten Überlegen, mir in ein paar Monaten die PS 3 zu holen. . .das ist zu 80% sicher! Und auf der X Box gefällt mir Fable (Rpg) total gut, aber wegen einem Spiel kaufe ich mir keine Konsole.

Becci-17 am 06.02.2005 19:21 schrieb:
So, ich wollte von Anfang an den Cube haben. Damals hatte ich mich überhaupt noch nicht mit anderen Konsolen beschäftigt und sie waren mir auch egal. Aber vor 1 1/2 Jahren habe ich eine Freundin kennengelernt, die eine PS 2 besitzt und wir spielen natürlich auch ihre Spiele. Tja, und seitdem ich die Final Fantasy Reihe gesehen und gespielt habe, bin ich am ernsten Überlegen, mir in ein paar Monaten die PS 3 zu holen. . .das ist zu 80% sicher! Und auf der X Box gefällt mir Fable (Rpg) total gut, aber wegen einem Spiel kaufe ich mir keine Konsole.
du willst dir tatsächlich in ein paar monaten die PS3 kaufen????
das sind aber noch viele monate hin ;)

Final Fantasy gibt es auch aufm Cube und ich finde Crystal Chronicles mindestens genau so gut.Und ich wette mit dir , dass es auch weitere Teile für den Revolution geben wird.
Und 3-4 Monate Warten das werden eher 13-14 Monate.

Ich wollte mir auch erst die PS2 holen (da gabs den Game Cube noch nich) aba da reichte mein taschengeld nich aus. Dann hat sich so ungefähr 2 Monate später ein kollege von mir den Game Cube gehollt. wir haben dann immer bei ihm gezockt und dann fand ich ihn so gut das ich mir ihn mir zu weinachten gewünscht habe. So bin ich zum Game Cube gekommen und nich zur PS2. :-D

für mich war der Cube 2002 wegen SSBM erste wahl habe garnicht daran gedacht mir eine der anderen zu holen. witzigerweise hab ich einen Freund der eine PS1 hat ( hat wegen mir seit einem Jahr einen Cube ) und der Final Fantasy spielt und weil ich die Serie so genial fand hab ich mir vor 2 Jahren eine PS2 mit FFX geholt und komischerweise find ich auch Fabel als einzige Spiel auf der X-Box wirklich genial.
den Revolution hole ich mir garantert und die PS3 wahrscheinlich auch außer Square kommt ganz zu Nintendo :)

deine Geschiche ist fast gleich mit meiner :haeh:

Früher war alles leichter, wenn man eine Nintendo konsole hatte, stand man mit dieser nicht im abseits und man konnte von sich behaupten jeden gute Spieletitel theoretisch spielen zu können...
Heutzutage ist man einfach dazu genötigt sich die PS zu kaufen, weil man sonst auf eine ganze Reihe guter Spiele verzichten müßte.
Vor allem auf die aus dem Hause "SquareEnix".
Ein FinalFantasy ist nunmal durch nichts zu ersetzen...

Und bisher finde ich auch, dass FF-X das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration ist, nur stressig eben das man es nicht auf den Cube zocken kann. Mir wärs schon lieber wenn wenn ich mal ALLE guten titel wieder auf einer konsole zocken könnte - allein schon aus finanziellen gründen, aber auch aus platzgründen - langsam weiß ich nicht mehr wo ich die ganzen konsolen alle hinstellen soll/kann.

Gourry-Gabriev am 07.02.2005 14:33 schrieb:
Und bisher finde ich auch, dass FF-X das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration ist.....
nein. NEIN! also gut. du bist wie der großteil der Nintendo fraktion wohl
Rollsenspiel-Fan, aber es ist sicher nicht das beste. (gut ich könnte mich ne
ewigkeit über das spiel hermachen) aber auch wenn ich keine Hass-Brille
aufsetze ist es noch lange nicht das beste.

ich glaube story technisch her wird MGS3 das maß aller dinge.
und das sage ich jetzt nicht mit ner MGS-Brille auf der nase.
es haben wohl schon so viele Redakteure und Spieler feuchte augen wegen
der story bekommen und vorallem wegen dem ende, dass es wirklich
eine unglaubliche Story haben muss.

vom Gameplay her weiß ich nicht was es auf den anderen konsolen so gibt.
aber ich denke, dass die GTA Reihe im allgemeinen das beste ist was es
zur zeit gibt. wie war eigentlich noch mal das topic :confused:

bleibt noch anzumerken, dass ich eigentlich keine Brille trage ;) außer die 8)

Über MGS3 äußere ich mal solange nicht, bis ichs mal selber gespielt habe.
Der erste MGS teil war einfach nur genial, der 2te war sehr gut, hatte aber mal ein Story die einfach nur konstruiert gewirkt hat und mir richtig auf den sack ging - gut das man bei Konami zurück in die Vergangenheit gegangen ist - dadurch konnte man es vermeiden an diese blöde Story anknüpfen zu müssen - hoffe ich zumindest...

Alles andere ist subjektiv, aber ich empfinde nunmal für meinen Teil das auf der aktuellen generation kaum ein Spiel wirklich zur legende avancieren kann - außer FF-X, allein schon vom künstlerischen aspekt her, und von der Story, FF-typisch, ohnehin...
Das was FFVII nunmal für die generation davor war.

Gourry-Gabriev am 07.02.2005 16:48 schrieb:
Über MGS3 äußere ich mal solange nicht, bis ichs mal selber gespielt habe.
Der erste MGS teil war einfach nur genial, der 2te war sehr gut, hatte aber mal ein Story die einfach nur konstruiert gewirkt hat und mir richtig auf den sack ging - gut das man bei Konami zurück in die Vergangenheit gegangen ist - dadurch konnte man es vermeiden an diese blöde Story anknüpfen zu müssen - hoffe ich zumindest...

Alles andere ist subjektiv, aber ich empfinde nunmal für meinen Teil das auf der aktuellen generation kaum ein Spiel wirklich zur legende avancieren kann - außer FF-X, allein schon vom künstlerischen aspekt her, und von der Story, FF-typisch, ohnehin...
Das was FFVII nunmal für die generation davor war.

die story ist schon seltsam, aber gerade solche sachen machen MGS2 so
schnell nicht vergessen in der spielewelt und DAS ist es was eben MGS
ausmacht. Hideo Kojima ist ein Genie in der beziehung.

vielleicht kann ja MGS3 zu legände avancierren. besonders das ende soll
wohl einfach nur megamäßig genial sein. aber es gibt ja nicht nur FF und MGS.
der letzte teil der Legacy of Kain reihe ist für mich ein highlight der
Videospielgeschichte *schwärm*

Roy03 am 07.02.2005 12:51 schrieb:

für mich war der Cube 2002 wegen SSBM erste wahl habe garnicht daran gedacht mir eine der anderen zu holen. witzigerweise hab ich einen Freund der eine PS1 hat ( hat wegen mir seit einem Jahr einen Cube ) und der Final Fantasy spielt und weil ich die Serie so genial fand hab ich mir vor 2 Jahren eine PS2 mit FFX geholt und komischerweise find ich auch Fabel als einzige Spiel auf der X-Box wirklich genial.
den Revolution hole ich mir garantert und die PS3 wahrscheinlich auch außer Square kommt ganz zu Nintendo :)

deine Geschiche ist fast gleich mit meiner :haeh:

Kannste mal sehen ;) Schon eigenartig. . .

Ein FF wie auf der PS auf dem Revolution wäre jawohl das Highlight! :X Es wäre auf jeden Fall spitze, wenn Square seine ganzen Spiele auch wieder für Nintendo entwickeln würde! :] Tjaaaaaaa,....und eine hübsche Konvertierung von Fable wäre natürlich auch nicht schlecht!

du willst dir tatsächlich in ein paar monaten die PS3 kaufen????
das sind aber noch viele monate hin ;)

Ok, ok. . . dann eben doch noch etwas länger :P

also ich hatte zuerst einen cube. hab mir dann vor einem jahr eine ps2 dazugekauft, die wurde vor 2 monaten durch eine xbox ersetzt. den cube find ich im moment am schlechtesten, aber dieses "konsole x ist besser als konsole y" - gelaber nervt mich.

offtopic: fable ist für mich recht mittelmäßig. gibt zu viele bessere spiele die ähnlich aufgebaut sind, ausserdem hat man das nach 2 tagen durch.

Zurück