• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habt ihr auch erst überlekt die PS2 zu kaufen oder ne X-box

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Ich schon ich hatte die PS2 in der Hand aber dan sa ich den Gamecube #
und habe mir den einfach so gekauft

Rickflairthenurse am 05.02.2005 09:35 schrieb:
Lass ihn doch du machst auch dumme threads auf.

ja , aber er ist schon gut 1 jahr hier.

du brauchst erst gar nicht hier zu reden :finger:
ich eröffne an einem tag nicht gleich 7 sinnlose threads,
wie du es gemacht hattest.

Rickflairthenurse am 05.02.2005 09:45 schrieb:
suhadi-sadono am 05.02.2005 09:42 schrieb:
Rickflairthenurse am 05.02.2005 09:35 schrieb:
Lass ihn doch du machst auch dumme threads auf.

Den post gibts nicht mehr ich habe ihn geändert um keinen aufzuregen

dann hättest du ihn gleich weglassen können.
ist ja wurst. :]
will so wieso mit niemanden streiten.

KaiGo am 05.02.2005 09:22 schrieb:

Also ich informiere mich über etwas, bevor ich es imr kaufe, solltest du auch tun, dann kommt sowas garnicht erst zu stande und du entgehst der Gefahr ramsch zu kaufen.

suhadi-sadono am 05.02.2005 09:32 schrieb:

deine geschichte will niemand lesen, dafür muss du
kein extra thread auf machen. >:|
erzähl das deinen oma und geh weg.

yaaay ein weiterer thread zerstört von suhadi-sablalbla. deine quote ist schon 100% :) mach nur weiter so

Ich hab mir zuerst den Cube gekauft,ein Jahr später die X-BOX und wieder ein Jahr später die PS2. :)
@suhadi-sadono:deine Kommentare kannst du dir sparen,du machst auch keine besseren Threads auf.

Bowser-2 am 05.02.2005 12:41 schrieb:
Ich hab mir zuerst den Cube gekauft,ein Jahr später die X-BOX und wieder ein Jahr später die PS2. :)
@suhadi-sadono:deine Kommentare kannst du dir sparen,du machst auch keine besseren Threads auf.
ich hab nur die PS2 :] hab auch nicht vor es zu ändern.
wollte mir extra wegen MGS TS nen Cube kaufen, aber jetzt kommt ja
MGS3 da hab ich kein geld für sowas =)

@Off-Topic
ich find`s irgendwie geil was bei euch so abgeht.
ich hab schon so oft in anderen foren gelesen, dass das N-Zone forum
das lebendigste ist. aber jetzt weiß ich auch warum.
es wird ja so ziemlich jeder thread für sinnlos erklärt. kaum ist er offen kommt
einer und gibt nen dummen kommentar ab. man muss mal so etwas abwarten,
da können schon mal interessante diskussionen geführt werden (sachlich:
übersetzt ohne beleidigungen) und ihr wollt ein Usertreffen veranstalten?
na wenn das mal nicht in einer massenschlägerei endet :|

also ich wollt mir die xbox kaufen doch dann hatt ich zuwenig geld und kaufte mir den gamecube... :B
so schnell kanns gehen dass man die bessere konsole kauft... :-D

Das ich mir früher oder später eine PS-2 kaufe, stand für mich fest. Spätestens mit dem Preview zu Starfox Adventures stand für mich auch fest, das mir ein Cube ins Haus kommt. Wegen PSO 1+2 sowieso, kenn noch einige Leute vom Dreamcast PSO, die ich auch auf dem Cube wiedergetroffen habe =)

Anfang Oktober 2003 stand dann mein Kumpel mit einer fast neuen PS-2 in der Tür und sagte 130€, haben? Nunja, war das grade neue Modell und ich griff zu. Ein paar Wochen später wurde ja der Cube auf 99€ reduziert, den ich dann zusammen mit Starfox Adventures und PSO 1+2 kaufte :)

Ach...KaiGo ist auch wieder da... Auch einer von diesen Kandidaten mit bescheidenen Threads... Irgendwann rott ich euch alle zusammen und dann ma schaun.

edit: Nein, ich wollte den Cube von Anfang an und nix anderes.

Bowser-2 am 05.02.2005 12:41 schrieb:

sorry, wegen der chaos von mir ;(

topic@

man sollte sich vor her informieren, wenn man einen cube kauft.
ich hab mir als erstes den cube gekauft, danach den xbox.
das bessere kommt zuerst. :)

Für mich war es schon klar welche Konsole ich mir kaufen würde, da ich bereits seit 10 Jahren Nintendofan bin.Jedoch habe ich mich trotzdem vorher gut über alle konsolen informiert.

ich habe die playse aber überleg mir schon sehr lange ob ich den kube nicht kaufen soll. werde es aber nicht machen, da ich mir die PSP holen werden :X :X

2002 wollte ich mir ne PS2 kaufen hatte aber zu wenig Geld. Habe dann in irgend einer Zeitung gelesen dass der Gamecube in Europa erscheint und hab mir den dann gekauft. Letztes Jahr holte ich mir noch eine XBOX.

Oh ja, hihihi, ich hatt zuerst die Xbox innen Händen und hab mich dann doch richtig entschieden und mir ne PlayStation 2 gekauft :rolleyes:

Mal im ernst: dieser Thread hier is wirklich nicht gerade das anregenste, das es hier im Forum gibt. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das 'Fanboy-Problem' seit meiner N-Zone-Forum-Pause noch nicht ganz gelöst werden konnte :-D
Übrigens: ich würd keine meiner Konsolen hergeben oder bevorzugen wollen, da ich Hammer-Grafiken gepaart mit wuchtigem Dolby Digital nur aufer Xbox erleben kann, besten Multiplayer-Fun nur aufm GameCube hab, den guten alten Dreamcast alleine wegen Shenmue behalten muss und ich meine Riesen-Collection an Hammer-PS2-Games net sinnlos rumstehen haben will ;)
N64, SNES, Gameboy und noch einige andere (Konsolen) mehr, werf ich jedoch jedem Fanboy gerne nach - die sind seit meiner speziellen Xbox-Behandlung überflüssig geworden =)

suhadi-sadono am 05.02.2005 09:32 schrieb:

deine geschichte will niemand lesen, dafür muss du
kein extra thread auf machen. >:|
erzähl das deinen oma und geh weg.

Das ist ganz richtig!
Geh zu deiner Mama weinen und spiel Beyblade, das ist das einzig wahre für kleine Kinder! :finger2:

Zurück