• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab seit heute KILLZONE(Collectors Edition)

Hab's auch seit gestern... sieht echt klasse aus, leider ist die Steuerung von Arsch. Wieso zum Teufel kann man die Analogsticks nicht konfigurieren? Es wäre so schön. Ich bevorzuge nämlich folgende Konfiguration:
Rechter Analogstick: Auf und ab schauen, rechts und links strafen
Linker Analogstick: Vor- und rückwärts, rechts und links drehen

Hab mir nun den Adapter von Lik-San bestellt um es halbwegs in den Griff zu bekommen (Tastatur und Maus). Find ich echt traurig.

ich glaube man kann das umstellen, in dem man die steuerung auf "linkshänder" schaltet. weis aber nicht wo man das genau machen kann und ob es denn von dir gewünschten effect hat

tareon am 02.12.2004 13:15 schrieb:
Hab's auch seit gestern... sieht echt klasse aus, leider ist die Steuerung von Arsch. Wieso zum Teufel kann man die Analogsticks nicht konfigurieren? Es wäre so schön. Ich bevorzuge nämlich folgende Konfiguration:

Hab mir nun den Adapter von Lik-San bestellt um es halbwegs in den Griff zu bekommen (Tastatur und Maus). Find ich echt traurig.

Wenigstens kann man UNS diesen Umstand nicht vorwerfen. Ich hab im Interview extra noch mal drauf hingewiesen, dass sie alle erdenklichen Konfigurationen einbauen sollen. ;(

Btw: Cooler Avatar. :)

Mancubus

Mancubus77 am 02.12.2004 14:30 schrieb:
tareon am 02.12.2004 13:15 schrieb:

Wenigstens kann man UNS diesen Umstand nicht vorwerfen. Ich hab im Interview extra noch mal drauf hingewiesen, dass sie alle erdenklichen Konfigurationen einbauen sollen. ;(

Btw: Cooler Avatar. :)

Mancubus

Danke dafür!
Für mich hat es gereicht, meine bevorzugte Einstellung kann man über Linkshänder einstellen. Bin ich froh, denn ich muste gerade Ghost Recon 2 zurückgeben, weil es unspielbar war. Die Quake Einstellung geht aber leider auch mit Linkshänder nicht. Freiheit für Analogsticks!!!

Meine Einstellung ist:
Analog links schauen
Analog rechts bewegen
L1 Sprint L2 hocken (umschalten, nicht gedrückt halten)
R1 Primärfeuer R2 Sekundärfeuer
Dreieck Chat/Lugervision Kreis nachladen
Quadrat actionbutton Kreuz Granate
R3 Waffenwechsel L3 zoom.

Funktioniert intuitiv, solltet Ihr mal versuchen.

hi! Würde es euch was ausmachen alles Weitere in den mod. Thread zu posten? Hoffe, ihr kommt damit klar :) Bitte bombardiert mich mit Org. Mails falls nicht. Dann könnte man über die neuöffnung des Threads sprechen. Wäre doch schön, wenn wir EINEN schönen großen Thread dazu auf die Beine bekommen würden. Danke für euer Verständnis

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3237688&mid=3237688#3237688

Zurück